Vorschau: Die Riesen-Ziegen-Ställe

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein paar Bilder für euch. Leider weiß gerade ich nicht zu welchem Event sie gehören. Wir vermuten, diese Ställe kommen zum nächsten InterSetzlingen-Express.

Normaler Riesen-Ziegen-Stall
riesenziegenormal

Gelber Riesen-Ziegen-Stall
riesenziegegelb

Oranger Riesen-Ziegen-Stall
riesenziegerot

8 Antworten zu “Vorschau: Die Riesen-Ziegen-Ställe”

  1. irrucandji

    23. Okt 2013 - 11:11

    dann mal Platz machen. 8er Feld, mindestens 167 Stunden , bei täglicher Abgabe von Superfutter 3 (natürlich Reisen-Ziegen) als Fette Beute…törööööööööö

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Okt 2013 - 11:42

      das werden aber Zuchttiere die da raushopsen ;-) Also grooßen Zaun um deine Farm – damit die nicht gleich wieder entschwinden *sfg

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. mwiddua

    22. Okt 2013 - 18:24

    und wieder was unsinniges !! Nashörner fehlen auch noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    21. Okt 2013 - 23:50

    Riesen Ziegenstall … hmm … wäre irgendwie gar nicht wichtig .. ich hätte da ganz andere Vorschläge für weitere Ställe:

    Regenwurmstall
    Blattlausstall
    Marderstall
    Erdmännchen
    Nacktmulchstall
    Borkenkäferstall
    Grillenstall
    Eidechsenstall
    Zebrastall

    … und mir fallen noch viel mehr ein … aber was der Riesen-Ziegen-Stall soll ?

    Dann kann man wohl die normalen Ziegenställe irgendwann mal mit dem ICE auf Reisen schicken, genauso wie die Kuhmolkerei, Ziegenmolkerei, Lege-Gehege usw. ?

    Na da bin ich mal gespannt … und hoffe noch auf G&T bis Weihnachten. ;)

    Lg CatBallou (meckerttrotzderZiegennicht) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    21. Okt 2013 - 22:35

    cool,hab mir damals sowas gewünscht für die ganzen unnötigen ställe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2013 - 23:05

      jaaa ich freu mich auch, vor allem weil ich heute wieder mal als Haupatgewinn einen Eichhörnchenstall erdreht hab – ich denk mal dass die Sonderställe da mehr wert sein werden zumindest hoffe ich das – wenn das so wie bei den Bäumen sein wird

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. SuperBauer51

    21. Okt 2013 - 22:00

    Lassen wir uns mal überraschen……bin gespannt!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Waldmeisterfrank

    21. Okt 2013 - 21:51

    Was geben diese Ställe her?
    Bin mit allen Züchtungen fertig.Ich hoffe sie
    geben eine hohe “Ernte”an Tieren.
    Freue mich auch über eine Eule.
    Grüße vom Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: