Vorschau: Riesen Ziegen-, Pferde- und Schweinestall

Hallo zusammen,

wir haben neue Bilder zu Ställen mit RIIEEESIGEN Tieren bekommen:

Die Riesen-Ziege in normal, gelb und orange…

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/af34d2b5308758fbac0b128673cb2e52527908a3.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/c253ae9c3a8d003b396ea870a6ce00b352790809.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/9d526684a2bd91706ad9f56a6d7050fe52790853.gif

Das Pferd in normal, gelb und orange

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/ebfd31fa4bc571723390990b00e363c452790412.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/64606fb3ff8824e438bb43c97bab78ad527904d6.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/dc6833aa278edbd6a26502add15c7d7a52790386.gif

…und das Schwein in normal, gelb und orange (leider schlechte Bildqualität.

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/ebfd31fa4bc571723390990b00e363c45279014c.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/64606fb3ff8824e438bb43c97bab78ad52790164.gifhttp://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1105/8bfad52befdec236808a3c32ebad1f9452790135.gif

In Gerüchten ist im Zusammenhang mit diesen Ställen weiter von einem Inter-Stall-Express die Rede…

29 Antworten zu “Vorschau: Riesen Ziegen-, Pferde- und Schweinestall”

  1. nelke25_GL

    08. Nov 2013 - 07:53

    Guten morgen, es ist leider immer schade das Komentare die wichtig wären, von solchen überlagert werden, die unsinnig sind. Habe leider nicht immer die Zeit, selber alle zu lesen. Deswegen freue ich mich immer, wenn das Team schreibt. Dann weiß ich mindestens um was es in den 20 Überflüssigen Anzeigen geht. Nochmals vielen Dank an das Team, für Ihr aufwendigen, unbezaghlten Zeiten einsetzten für Leute wie ich. Vielen Lieben Dank von nelke25_GL

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    06. Nov 2013 - 17:27

    wer brauch schon die anfangs zuchttiere- trotzdem intercity für alte ställe hab ich mir gewünscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Butters84

    06. Nov 2013 - 16:36

    Bei genauem hinsehen kann man erkennen, dass aus dem Matsch Zuchttiere der Stufe 1 und 2 geformt werden. Wäre es möglich, aus den neuen Ställen Zuchttiere zu erhalten?

    LG, Butters

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derherrderdinge

      06. Nov 2013 - 17:27

      …ja soll so sein, laut gerüchteküche!
      Ein Grundstall und gelb sowie orange updates mit den Zuchttieren denke ich mal.
      …ich habe aber noch nicht gelesen, was gefüttert werden muss.
      …ich hoffe kein SF.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kettenseger

        06. Nov 2013 - 17:31

        das futter für die riesen ställe interessiert mich auch. und wie viele alte ställe in den zug müssen. ich bin ja so gespannt.

  4. eumel50

    06. Nov 2013 - 12:51

    so ein Kitsch wer braucht sowas?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    06. Nov 2013 - 12:16

    Wenn diese Ställe mehr Platz brauchen als die normalen, dann können sie die behalten, es ist schon so kein Platz und alles steht im Inventar rum. Dann vielleicht noch die hochwärtigen Ställe abgeben und Schrott erhalten, na super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Colt73

    06. Nov 2013 - 10:38

    Wer braucht sowas?
    Schon die Mammutbäume waren Blödsinn, weil diese viel zu viel Platz wegnehmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derherrderdinge

      06. Nov 2013 - 11:24

      …also das mit den Mammuts sehe ich anders!
      ..die bringen als einfache Version 1000 EP auf 4Felder, also 250 pro kleines Feld!!! ….welcher Baum bringt das!?!
      Und dann Düngerproduktion!!! Der Baumtag gestern hat mir rund 2 Millionen EP gebracht und das ist in Level 91 schon ein gutes Stück! Die Bäume die ich für die Mammuts geopfert habe lagen auch nur im Lager rum!!
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Baerli

        06. Nov 2013 - 11:39

        Das unterschreib ich mal locker ;-))

      • dahomi

        06. Nov 2013 - 14:33

        Ja, ich unterschreibe mit.

  7. merit8663

    06. Nov 2013 - 10:23

    Hallöchen, bin auch echt mal gespannt… weiß einer was diese riesigen Ställe bringen???? Riesen Schweine die Superfutter spucken oder wie ???? Was machen riesen Ställe für einen Sinn ??? der Platz wird wohl 6 kleine Felder sein…habe so schon keinen Platz… und wie hier schon geschrieben… man muss best. nur hochwertige Ställe hingeben…

    Wie komme ich an einen normalen Hunde stall ???? Habe im Event den gelben bekommen und nun schläft das gelbe Hundchen in der Kiste !!!???
    Schöne Farmer-Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • strike_300_2010_007

      06. Nov 2013 - 10:42

      lt. aktuellen Gerüchten bleibt es bei 2×2 Feldern

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmerin43

      06. Nov 2013 - 11:42

      hey merit, ich hab den Hundestall doppelt, also beim nächsten g&t könnten wir ihn tauschen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        06. Nov 2013 - 13:55

        danke das ist sehr nett, ich habe für meine “Kükenfarm” — > ismene08 geschrieben… habe auch noch mal geschaut habe wirklich nur den gelben Stall im Inventar… war glaube ich mal ein Boni im Event….Also danke nochmal

    • Kubikus

      06. Nov 2013 - 16:41

      Auch in der Gerüchteküche sah man animierte Bilder der Riesenställe, es sprangen aus diesen Ställen Zuchttiere – aber genaues werden wir wohl bald aus der entsprechenden OA und FAQ erfahren – kann ja nicht mehr lange dauern bis diese veröffentlicht wird denke ich

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. balu-luna

    06. Nov 2013 - 07:10

    ich hoffe nur das die riesen Ställe die 4 Einzelfelder nicht überschreiten,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      06. Nov 2013 - 15:30

      Und ich hoffe, dass sie nicht mit Superfutter gespeist werden müssen. Dann bleibe ich doch lieber beim BB

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. strangelove

    05. Nov 2013 - 21:03

    schönen guten Abend … na da bin ich ja mal gespannt was dieses Event so von sich gibt … vielleicht … eine Elchbühne oder doch mal ein Waschbär … besondere Werkstuben … das wärs ja mal … es gab ja schließlich auch xxl Bäume … und nicht nur diese Mammuts … ich lass mich mal überraschen …

    schönen Farmabend zusammen lg strange

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sigibaerli

      05. Nov 2013 - 21:35

      Laut GK kommen die Mysteriöse Ställe am Wochenende auch noch ;-)) Ist ja klar man braucht ja Ställe für den Zug .

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hans

    05. Nov 2013 - 20:34

    Hallo Schlumpf,

    schön Dich auch mal wieder zu lesen, ich hoffe es geht Dir noch gut.
    Ja da kommt ja was auf uns zu, hoffentlich kann man auch einfach 20 Hühnerställe oder so was einzahlen und nicht wie bei den Bäumen nur vier relativ wertvolle Bäume und das andere Zeug nimmt der alle nicht.
    Schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. irrucandji

    05. Nov 2013 - 20:27

    Prima, so lange da erklärte Ziel heißt:
    – Platz blockieren.
    Das gibt es noch rosa-rote Differenzen!

    . “Quest “Zucht” nicht erreichen durch utopische Abgabemengen
    – dann macht ihr alles Richtig!

    -Hauptsache “No Drop-Quality and no Zucht”!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      05. Nov 2013 - 20:45

      kannst Eintrag und Nebeneintrag löschen.
      Unterliegt der “pers. Zensur”! Hammer, diese *Überheblichkeit* No Intersse! ! An Zensur! und der Bereitstellung die nicht der eigenem “Denke” entsprechen!. Fürchterliches Verhalten!

      Zensur gab es im “Mittelalter*, Meinungsfreiheit “HEUTE” !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        05. Nov 2013 - 21:00

        Das grenzt schon an gnadenloser “Arroganz” und “Überheblichkeit”. Ich schalte Kommies frei die keinen Sinn ergeben, da vorherige “Unterschlagen” wurden. Coole Leistung. Wenn du dann mal im *Leben* angekommen bist, dann kannst du dich wie ein Erwachsener Verhalten! Löschen vorbehalten!! Was soll der *Scheiß?
        Ich bin *Player* und habe eine Meinung, mit der musst du nicht Konform gehen!

    • us88

      05. Nov 2013 - 21:34

      hast du zu viel Langeweile?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        05. Nov 2013 - 22:02

        Ne….habe ich NICHT!
        Nur die Freischaltung und die Reihenfolge der geposteten Kommentare, wenn man sie von oben nach unten liest könnten Sinn machen. Wenn jedoch die Administration sich das Recht erlaubt ” Kommies” zu löschen, dann macht mancher Eintrag keinen Sinn mehr.

        Ob dieser Eintrag freigeschaltet wird steht in den *Sternen* und obliegt der *Toleranz*, des Seitenanbieters!

      • Kubikus

        06. Nov 2013 - 16:39

        wir löschen sehr selten Kommentare – das nur mal als Anmerkdung.
        Gelöscht wird was nicht erlaubt ist nach den AGB des Spiels, bzw. Kommentaren die zu Artikeln nicht dazugehören wenn z.B. bei einem Gewinnspiel eine Nachbarsuche stehtl, dafür haben wir ja nen separaten Suchbereich, den man auch bequem über den link im Info-Kasten rechts findet.
        Allerdings müssen Kommentare von neuen Usern beim ersten Kommentar manuell freigeschalten werden, was manchmal etwas dauern kann, da auch wir nicht 24 Stunden nonstop am PC sitzen ;-)

      • schwede1311

        06. Nov 2013 - 11:39

        lol

  12. farmarama6363

    05. Nov 2013 - 19:52

    bin am freitag gespannt mit dir Inter-Stall-Express von 8.11.2013 bis 14.11.2013

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: