Newsletter – Vorschau

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr auch den neuen Newsletter bekommen, da gibt es nen Hinweis auf das im Event-Kalender angekündigte Event “Bahamarama-Quest”.

Es gibt wohl Kaffeebohnen zum anpflanzen – für mich ein absolutes muss dann ;-)

Zitat aus der News:

“Farmerama auf Java!

Zeit für einen Kaffee in Bahamarama!! Die Tiere feiern Nacht für Nacht wilde Parties zu heißen Boogie-Woogie-Klängen. Und tagsüber liegen sie faul in der Gegend herum. Hilf der Party auf die Sprünge und ernte Kaffeebohnen aus der fruchtbaren Erde in Bahamarama vom 14. bis zum 20. August.”

Was meint Ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

14 Antworten zu “Newsletter – Vorschau”

  1. mimix41

    01. Aug 2013 - 00:29

    p noch hinterher werfe….zusammen gespart

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mimix41

    01. Aug 2013 - 00:28

    Schön….das mache ich unbedingt mit…und es bleiben noch zwei Wochen bis zu dem Event. Ich habe 100.000 zusammengesart. In was soll ich diese investieren, um schnell auf der Insel zu leveln?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Aug 2013 - 13:22

      kannst du selber Bowle herstellen (also Spa-Manager Stufe 1) oder Langosch (Bäcker Stufe 1), Schoko-Pfannkuchen (Bäcker Stufe 3) oder Mango-Orangen-Smoothie (Spa-Manager Stufe 3) – selber herstellen, wenn du viel Handwerkszutaten hast, ansonsten ist auf dem Markt das Mango-Orangen-Smoothie meistens billiger wie der Schoko-Pfannkuchen und bringt mehr EP – aber vergleich bitte die Angebote auf deinem Markt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. mimix41

    01. Aug 2013 - 00:27

    Hm noch zwei Wochen bis zu dem Event. Ich habe 100.000 zusammengesart. In was soll ich diese investieren, um schnell auf der Insel zu leveln?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jens-Maul

    31. Jul 2013 - 08:23

    und hoffentlich bleibt die Eventpflanze auf Bahamarama mit einer etwas längeren Anbauzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jardya

    30. Jul 2013 - 22:11

    klasse aktion,freude is groß :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    30. Jul 2013 - 21:24

    Schade, da bin ich gerade im Urlaub und bekomme nur den Sonntag Abend und Montag und Dienstag was von mit.
    Mal schauen ob ich dann trotzdem etwas noch mitmischen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE551961

    30. Jul 2013 - 13:59

    Super bin dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mandelbauer

    30. Jul 2013 - 10:43

    Hoffentlich bleibt der Kaffee im Spiel, wäre für 8Std. Anbauzeit. Brauche doch noch eine Pflanze für die Nacht. Oder sogar eine Spezialpflanze mit 2 Reifestufen Arabica und Espresso?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. freakypie

    30. Jul 2013 - 09:30

    Endlich mal was los auf der Insel. Freu mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sügér15

    30. Jul 2013 - 09:20

    Es klingt super !!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Eumelchen

    30. Jul 2013 - 08:59

    Und es sind noch 2 Wochen um die Insel komplett freizuschalten ;) Das könnte ich hinbekommen *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Alexander.

    30. Jul 2013 - 08:28

    Freue mich schon wie ein Flitzebogen auf dieses Event :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. muggelbea

    30. Jul 2013 - 08:26

    Find ich gut das es da auch mal einen besonderen Quest gibt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: