Vorsicht bei Mombinpflaumen- und Litschibäumen

Viele Spieler haben versucht, sich in den letzten Tagen Monbinpflaumen– oder Litschibäume zu erhandeln – weil sie selbst noch nicht das Level haben, um selbige auf der Insel aufzustellen.

So klug diese Idee vom Prinzip her auch seien mag, in der Praxis ist sie nicht zu empfehlen ;) Leider könnt ihr sie nicht aufstellen, bis ihr das entsprechende Level erreicht habt…und wenn ihr es erreicht habt, könnt ihr diese Bäume ja ganz normal im Tiki-Shop für MP kaufen.

Diese Warnung hätte schon früher kommen sollen, allerdings hatte ich sie im Stress der letzten Tage einfach vergessen.

Fazit: Ertauscht euch keine Bäume/Ställe, für die ihr noch nicht das Level habt! Sie bringen euch nichts!

76 Antworten zu “Vorsicht bei Mombinpflaumen- und Litschibäumen”

  1. Anne_Mone

    04. Jun 2012 - 14:00

    hab mir beim G&T ein update für meinen bananenbaum ertauscht, wenn ich es aufbauen will, landet es immer wieder im inventar.
    was läuft da schief?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. TABU81

    04. Jun 2012 - 12:04

    Ich hab Bahamalevel 20 und bald 21. Habe mir bei dieser Tauschaktion einen Kumquatbaum ertauscht. Hat mich zwei Duftbäume gekostet (von denen hab ich genügend). Habe mir also somit 13500MP gespart und muß auch nicht lang warten bis ich ihn aufstellen kann. Ich würde sagen wenn man ein Level davon entfernt ist lohnt es sich schon. Man sollte nur drauf achten das was man dafür eintauscht nicht zu hoch im Wert ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ruebchen44

    04. Jun 2012 - 11:06

    warum bringt ihr die Werbung für Fantasy Hill, wenn man noch garnich spielen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jens-Maul

    04. Jun 2012 - 07:43

    der nächste vollmond laut mondkalender ist heute

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_charly

    03. Jun 2012 - 20:11

    ja es soll morgen eine geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rettenegger

    03. Jun 2012 - 19:41

    hi gehört hier zwar nicht her aber frage trotzdem ist morgen vollmond nacht (EVENT) lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bauer_charly

    03. Jun 2012 - 19:28

    könnte mir bitte mal einer sagen wo es das item nasreddin gab ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Vittoria

      03. Jun 2012 - 19:50

      @bauer_charly

      Nasreddin, das war eine spezielle Aktion für türkische Farmer. Dezember 2010. Fanden viele andere Spieler verschiedener Nationen von Farmerama nicht so gut, das es dies nur für die türkischen Mitglieder gab. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    03. Jun 2012 - 18:58

    suche immernoch pinke fledi hab 6eulen im angebot und turbo hamster und andere kleinigkeiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. angie241986

    03. Jun 2012 - 18:55

    Bräuchte noch einen Milchbaum, könnte einen Eierbaum / Mahgnolien / Ginko / Zitronenbaum od. Zuckerahorn xl anbieten
    Bitte ingame bei angie241986 melden, danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kerzenmeer

    03. Jun 2012 - 18:28

    Hallo

    suche XXL Bäume, oder ab XL Bahamarama. Bitte Wünsche Äßern – habe auch nix besonderes.
    Auch als Geschenk nehme ich gen das eine oder andere.

    Milchbaum wäre auch nett , oder Bärenstall ach ich hab so viele Wünsche und höre jetzt auf.

    Alle die mir einfach ein Geschenk schicken, sagen ich jetzt schon Danke. Wenn es geht werdet Ihr auch namentlich genannt.

    LG Kerzenmeer

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mietze52

    03. Jun 2012 - 17:36

    Hallo,ich hab da mal ne frage,ich bin nun fast 2 Jahre auf der Farm und das erste mal das ich im Forum etwas in die falsche Kategorie gesetzt habe und nun bin ich für 2 Tage gesperrt und darf nicht ins Forum.Was ist denn das für ein Schwachsinn,man hätte doch einfach die Bitte in die richtige Kategorie verschieben können.Hat das auch schon mal jemand durch?
    Und das wegen einer falschen Tauschanzeige noch nicht einmal ein Schimpfwort oder der gleichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hello1957

      03. Jun 2012 - 17:42

      Sei nicht allzu traurig über die Sperrung. Die betrifft doch nur das Forum und nicht das Spiel. Sicher findest du auch in anderen Foren hilfsbereite Farmer, die dir gern weiter helfen.
      Mich selbst hat es noch nicht erwischt, dass ich wegen eines Beitrags dort gesperrt wurde. Doch eine Verwarnung hab ich mir auch schon eingehandelt. Und dabei ging es auch nur um einen Post im falschen Thema (weil ich mich da einfach nicht zurecht fand).
      Wünsche dir dennoch viel Freude an deiner Farm und genauso viel Erfolg.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mietze52

        03. Jun 2012 - 18:46

        danke,ich fand es nur echt komisch,weil das Thema nicht eindeutig war,ich werde mich nun mal in diesem Forum anmelden,sieht mir Sympatisch aus. ;-)
        Das Leben geht weiter!

  12. Link71

    03. Jun 2012 - 17:16

    Howdy, suche noch ein paar („aktive“) Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kaktusland

      03. Jun 2012 - 18:06

      ich brauche noch einen ebenfalls fleissigen nachbarn…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Siebenschlaefer

      03. Jun 2012 - 19:37

      Hallo, habe gerade versucht dich einzuladen. Angeblich bist du schon lange nicht mehr aktiv. Vielleicht lädst du mich ein? Bin Level 83 und mit Sicherheit aktiv.
      LG Siebenschlaefer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kaktusland

        03. Jun 2012 - 21:46

        danke für deine bereitschaft, inzwischen habe ich alle nachbarn…..

  13. -Cedi2011-

    03. Jun 2012 - 16:33

    Biete Div. Items,Ställe,Bäume
    suche XXL Bäume von Bahamarama

    Meldet euch bitte unter -Cedi2011- im Game

    Dankeschön

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. overlord123

    03. Jun 2012 - 16:07

    hi es ist ja grad tauschen handeln schenken wenn man was beim tauschen reinsetzt kriegt man es nach dem event wieder würde auch noch gern handeln eifach mich mit einer eule anschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. tolleknolle72

    03. Jun 2012 - 15:50

    Habe auch einen Kumquatbaum eingetauscht obwohl ich noch nicht in diesem Level bin. Bereue es trotzdem nicht – auch wenn ich ihn noch nicht aufstellen kann. Aber ich muss keine MP dafür einsetzen und habe dadurch noch überflüssiges anderen zur Verfügung gestellt. Das war doch Sinn und Zweck der Sache oder? Das nicht „totes Inventar“ die Liste zumüllt. Ich finde es ganz grosse Klasse das es so möglich ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • pimo27

      03. Jun 2012 - 16:31

      Sehe ich genauso. Habe auch totes Inventar gegen einen Litschibaum eingetauscht, da ich das entsprechende Level in den nächsten Tagen habe und somit MP spare.
      Die Warnung mag ok sein, man sollte das aber wissen, ist ja mit den „Terrorpflanzen“ ähnlich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmfrau68

    03. Jun 2012 - 15:31

    huhu, kann mir einer sagen ob die Angebote die man zum Tausch anbietet,ins Inventar zurück gehen,wenn der Tausch nicht zustande kommt?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tolleknolle72

      03. Jun 2012 - 15:46

      Ich habe ein Angebot zurückgenommen und habe meinen „Einsatz“ zurückerhalten.
      Finde ich toll.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Krümel1975

    03. Jun 2012 - 15:26

    Hallo ! Suche noch die Ostereimaschine, Osterglocken und Tüchtige T-Shirt Packer. Bitte vernünftge Tauschangebote an Krümel1975 Bitte nicht fragen was ich gebe, das gibt dann nur ein hin und her geschreibe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hello1957

    03. Jun 2012 - 15:17

    Hallo zusammen,

    ich suche
    1 Weihnachtsbaum (Ertrag sind Christbaumkugeln)

    könnte euch dafür anbieten:
    1 Zitronenbaum
    oder
    1Magnolienbaum
    oder
    1 Duftbaum
    oder
    1 Ginkobaum

    Bitte ingame melden (Eule schicken) bei

    Hello1957

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: