Vorsicht: Stinktier, Pistazie & Co. nicht verschickbar

Das ist doch mal wieder eine tolle Überraschung – aus bisher nicht bekannten Gründen ist der Stinktierstall, der Granatapfelbaum und der Pistazienbaum nicht verschickbar.

Wir wissen derzeit leider noch nicht, ob der Fehler noch behoben wird – für alle, die ein Stinktierstall oder einen der Bäume auf ihre Wunschliste geschrieben haben, ist das natürlich ein wenig doof. Ihr dürft euren Beitrag im Forum aber auch gerne editieren und einen anderen Wunsch eintragen :)

http://www.gamingfans.de/threads/14119-Die-Wunschliste

Weiterhin freue ich mich über alle Spenden, bitte direkt an ‘ Enclase ‘ senden und danach in die Restevewertung reinposten, was ihr geschickt habt :)

http://www.gamingfans.de/threads/14118-Die-Resteverwertung
Grüßle,
Enclase

69 Antworten zu “Vorsicht: Stinktier, Pistazie & Co. nicht verschickbar”

  1. roman1964

    03. Jun 2012 - 15:14

    ja es ist schade das man nicht eifach alles verschenken kann was man will.aber ich denke nach so vielen negativ kometaren .lebe ich von der hoffnug das das ändert ..bin hier ausnahmsweise für freien handel aller bäume items usw. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _-*Sandy*-_

    31. Mai 2012 - 14:24

    schade tg baum geht auch nicht. auch die haustiere wären nett zu tauschen, da sie einen gewissen wert haben. oder man sollte mehrere dinge anbieten können. z. b. 3 mal fledermaus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Steffi (snoopynaitor)

    30. Mai 2012 - 23:17

    das ist vool der mist das einige dinge nicht tauschbar sind habe mich so auf das Event gefreut und nun geht so einiges nicht hoffe das es noch geht und es verlängert wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Huedel

    30. Mai 2012 - 21:57

    Tolle Wurst

    ich habe mich sehr auf dieses Event gefreut und bin jetzt zutiefst enttäuscht.
    Ich überlege ob ich mir die Lizenzen aufbewahre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Karl76

    30. Mai 2012 - 21:53

    Ich schlage BP mal für den “grossen Bockmist-AWARD” in Platin vor

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hirtenwiese

    30. Mai 2012 - 21:32

    Spielverderber:

    Wollte meinen Mann einen Bärenstall schenken. Und nun?
    Wieder keinen Sex. Schade.

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. margret54

    30. Mai 2012 - 21:17

    hätte jetzt die Chance einen Tulpguldenbaum zu bekommen, aber leider kann mann mir den nicht schenken. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sissi-fiwa

    30. Mai 2012 - 21:15

    Erst eine Suppe fertig kochen…Kein Wunder bei dem was in der letzten Zeit durchgezogen wird,wenn soviele Fehler passieren…Ins Forum komm ichseit Stunden nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lieschen Müller

    30. Mai 2012 - 20:45

    Von diesem G&T bin ich echt schwerstens enttäuscht.

    Die wirklich interessanten neuen Tiere/Bäume sind nicht tauschbar – wer hat sich die Grütze wieder mal ausgedacht?! Sollen wir beim nächsten “Mystery-Day” wieder viele TG’s investieren, um auch in den vermeindlichen Genuss dieser Dinge zu kommen?

    Ohne mich!

    Aus lauter Frust habe ich meinem potentiellen Stinktierstall-Schenker trotzdem die versprochenen Ställe geschickt.

    Und im offiziellen Forum ist natürlich wieder wegen Überlastung geschlossen.

    Nee BP, so geht das nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sissi-fiwa

      30. Mai 2012 - 21:17

      Hätte mir meinen kommentar sparen können.Du hast es auf den Punkt gebracht.Das unterschreib ich !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartenteich2020

        31. Mai 2012 - 00:39

        Ganz genau … habe mich so gefreut und bin nun enttäuscht.Soll ich jetzt noch mal TG investieren um die Sachen zurück zuschicken – und ich habe dann nix bekommen? Hm, ich hoffe schwer, dass dies noch vor Eventende behoben wird.

      • berta444

        31. Mai 2012 - 07:27

        stinktier , granatapfel und pistazie gehen nicht zu verschicken weil sie neu sind???? und was ist mit dem bär ist der nicht neu????? wie immer wird bei bp in zweierlei mass gemessen und immer wieder haben die gleichen user die a karte ……ich bin einfach nur noch wütend !!

    • angi2903

      31. Mai 2012 - 11:18

      Ich hätte es nicht besser formulieren können!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Quellinchen

    30. Mai 2012 - 20:35

    bei mir ging das Murmeltier zu verschenken

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Sonnenblume79.

    30. Mai 2012 - 20:33

    Biete Eulenstall und Murmeltierstall gegen KAC !

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chrissc1234

    30. Mai 2012 - 20:33

    Das Murmeltier geht auch nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. onkel68

    30. Mai 2012 - 20:06

    Bahamasetzlinge und Papierherzen sind leider auch nicht verschenkbar :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: