Vorzeitiges Ende Grusel-Dinnerparty * Update 09.03.18 *

Hallo Farmer,

scheinbar ist das Event bereits vorzeitig beendet worden. Wir haben es bereits weitergeleitet an die Technik. Müssen Euch um Geduld bitten.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

Hallo Farmer,

folgende Lösung wurde jetzt gefunden:

  • die Anzahl umgebuchten Drops und Pflanzen aus der Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ werden wieder via Script in das Inventar zurückgebucht, so dass sie wieder zur Verfügung stehen – dieses wird entweder heute oder spätestens morgen passieren. Ihr werdet jeweils zu den Drops und den Pflanzen einen Hinweislayer bekommen. Die MP/EP/TEP die es beim Umtausch gab werden nicht zurückgebucht.
  • die Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ wird nochmals mit der Vollmondnacht für 24:00 Stunden eingespielt

 

Vollmondnacht + Eventquest „Grusel-Dinnerparty“

Start: Samstag, 10. März 2018 – 15:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. März 2018 – 15:00 Uhr

 

  • die Gruseldinnerparty wird für jeden User mit dem Fortschritt eingespielt, den der Spieler hatte, als die Quest vorzeitig endete
  • es wird keine neue Startbuchung geben, aber die automatische Nachbuchung der Pflanzen ist aktiv, sollte der Bestand auf 0 gehen
  • ebenso wird es im Shop auch wieder die Körbe + Drops zu kaufen geben

Wir bitten nochmals um Entschuldigung
Quelle

Eine Gute Lösung find ich oder?

UPDATE-INFO:

Die Rückbuchung der Eventpflanzen + Drops ist erfolgt

Euer Farmeramafans-Team

11 Antworten zu “Vorzeitiges Ende Grusel-Dinnerparty”

  1. Dustin11Mama

    11. Mrz 2018 - 13:40

    hätte vielleicht noch jemand eine Schädelkelle für mich? mir fehlen nicht mehr ganz so viele. Wäre euch sehr Dankbar :-) Danke schon mal

    hätte auch noch Platz für einen Nachbarn ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. siegreich73

    11. Mrz 2018 - 13:28

    PS: viel arbeiten NEBENBEI ( sarkasmuss ) auch noch. :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. siegreich73

    11. Mrz 2018 - 13:27

    PS: viele arbeiten NEBENBEI ( ironie ) auch noch. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. siegreich73

    11. Mrz 2018 - 13:26

    total für den ar…. das verlängerte event dropps sind saumässig und mit einer anbauflächen nicht zu realisieren bei den abgabemengen!
    langsam nervt das ganze spiel system nur noch. :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    10. Mrz 2018 - 22:02

    Diesmal werde ich fertig :)

    … es dropt auch wesentlich besser :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. philz123

    09. Mrz 2018 - 12:05

    Gute Lösung. Auf die Art schaff ich dann eventuell noch das Event, da ich sonst bei 110 fehlenden Dropsen verhungert wäre. Habe den Acker noch voll mit 8 stündigen und nochmal 24 Stunden Zeit.

    Ganze Aktion war zwar mal wieder ( Leider ) negativ – die Lösung aber POSITIV

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Paule1711

      10. Mrz 2018 - 16:42

      Du KLEINES DUMMERCHEN..von wegen positive Lösung…und was ist mit denen, die sich die fehlenden Drops mit TG gekauft haben????????? :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • philz123

        11. Mrz 2018 - 18:54

        Ach der Paule ( der klügste Mensch im Universum ) ist auch da ?

        Du wirst es nicht glauben : Ich hatte gerade gekauft als das Spoiel zu Ende war.

        Kleiner Tip : Versuch es mal mit ein wenig Sachlichkeit und lass die Beleidigungen weg

        VG Philz

  7. Ghostfarmer

    09. Mrz 2018 - 11:52

    Mir fehlten glaube so ca. 300 Drops… das in 24 Stunden mit nur quasi einer Anbaufläche :denk: :?

    Wer die zweite Fläche nicht freigeschaltet hat und nur mit einer Anbaufläche das schaffen soll naja…
    Die Abgabemengen bzw. Forderungen sind ja nicht ohne und nicht mal eben so fix gemacht… hinzu kommt das es ja kaum noch freies Anpflanzen gibt da es ja direkt ein Event mit Terrorpflanzen gibt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    08. Mrz 2018 - 19:26

    Super, dann schaff ich es vielleicht doch noch vor dem Sommer die letzte Pilzwaldfläche freizuspielen. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Punzi

    08. Mrz 2018 - 16:53

    Habe auch nichts anderes erwartet :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: