Wässerung Menagerie * Fehler Behoben *

Hallo Farmer,

wir haben heute einige Meldungen bekommen, dass es in der Menagerie zu Problemen mit der Wässerung gekommen ist. Die Zeiten wurden nicht korrekt angezeigt, oder der Wasserbutton war abgehakt, aber Wasser wurde nicht angenommen.

Das Problem wurde behoben. Bitte reißt die betroffenen Menagerien nach Fertigstellung und stellt sie einmal neu auf, um sicherzustellen, dass es dann auch Problemlos funktioniert.

Danke für Eure ausführlichen Meldungen.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

20 Antworten zu “Wässerung Menagerie”

  1. das-wuermchen

    20. Jun 2016 - 20:32

    FEHLER BEHOBEN?
    Ich habe eine Menagerie für 500 Sterne freigeschaltet, einige Ställe aufgestellt, aber keine Bohrmachine bekommen. Heute früh Hühnerställe aufgestellt mit Futter und Wasser. Diese stehen noch und die volle Produktionszeit wird angezeigt. Die Menagerie mag ja nicht schlecht sein, aber funktionieren müßte sie. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ID 3831826

    20. Jun 2016 - 11:14

    hab auch noich keine Bohrmaschine gesehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pastastefan

    19. Jun 2016 - 16:46

    hab alle baupläne.menagerie 5 mal abgeerntet.keine bohrmaschine.das zufallsdropen der bohrmaschinen lässt auf sich warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • das-wuermchen

      19. Jun 2016 - 20:30

      Ich habe auch schon mehrmals abgeerntet aber bisher nicht eine Bohrmaschine bekommen?? :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaefchen

    19. Jun 2016 - 12:16

    moin ihr farmer alle :D was ist eigentlich, wenn man als klein levler die menge von 1000000 gegenwert an zuchttieren nicht schafft :heul: hat man dann je wieder eine chance auf so einen pauplan oder gehen wir dann leer aus :? :( den 1000000 gegenwert ist ja irre 8O also ich hätte dann nix mehr an tieren in meiner scheune ….da frag ich mich wie man dann die anderen stufen schafft :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    19. Jun 2016 - 09:29

    ..und wann wird endlich der fehler behoben dass das lästige popup der menagerie immer kleben bleibt ?! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. andreotta

    18. Jun 2016 - 21:44

    Hallo Leute, beim Ernten der Menagerie droppen leider keine Bohrmaschinen!
    Was geht ab, kann das bitte mal geklärt werden? Dankeschön :hm: :( :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BIGGI6449

      19. Jun 2016 - 15:06

      Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe schon 4mal geerntet und nicht eine Bohrmaschine bekommen. :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dumdidum1304

        19. Jun 2016 - 15:48

        Seit der Einführung habe ich geerntet, keine einzige Bohrmaschine. Das ist doch wieder eine verarsche :sauer: :sauer: :sauer:

  7. Bunny57

    18. Jun 2016 - 13:38

    Funktioniert wieder, oder immer noch nicht. Im Quest auch keine Baupläne erhalten obwohl alles fertig. Typisch. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jun 2016 - 16:33

      Die Baupläne bekommst in der Quest in der Farmhalle bei mir sind sie in der Scheune unter sonstige

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Zita.

    18. Jun 2016 - 11:19

    Hilfe
    ich habe die erste stufe der Quest fertig aber es geht nicht weiter :( :(
    wer kann mir sagen was ich machen muß da mit es fertig wird die nächsten schlößer am Baum der Weisheit lassen sich auch nicht öffenen achj a bin level 102

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. moehrchen04

    18. Jun 2016 - 10:26

    Hat den überhaupt schon jemand Bohrmaschinen bekommen – aus der Menagerie?
    Bei mir kam bis jetzt noch keine angeflogen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bandongnoi

    18. Jun 2016 - 01:29

    nicht umsonst werden die fuer TG Angeboten…nur Geduld….ist bei allen so…
    Irgendwann hat man soviele Bohrmaschinen die man dan nicht mehr braucht…lach
    schoen aber das man eine Menagerie gratis bekommen hat…
    schoenes Wochenende…lg :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -cricou-

      20. Jun 2016 - 17:40

      Was bedeutet denn bei Dir „umsonst“?
      Ich muss entweder 500 Sterne oder 299 TG dafür hergeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. dumdidum1304

    17. Jun 2016 - 21:21

    Nach 4 Ernten noch keine Bohrmaschine :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      18. Jun 2016 - 00:08

      Geht mir auch so.
      Hab im Forum gelesen das die nur per „Zufall“ dropen, :hm:

      Tolle Wurscht :?
      Hab schon X mal geerntet ,,,aber nicht eine Bohrmaschine bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mawohe2

      18. Jun 2016 - 19:11

      nicht traurig sei,- es geht mir auch so !!!!! Jede Suche nach den Bohrmaschinen ist leider vergeblich :( :( :(
      Obwohl ich nur hochwertige Tiere eingestellt habe.Was solls, irgend wann werden sie schon einrudeln. Trotzdem weiter viel Freude bei der Farmarbeit :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: