Wahlrecht für die Küken

TanteGrete1 berichtet, dass die Küken in Zukunft von Anfang an wählen können, ob sie einen Mentor wollen oder nicht:

Hallo Farmer,

ab dem 2. April können die Küken entscheiden ob sie einen Mentor haben möchten oder nicht. Sie können also frei entscheiden, ob sie überhaupt in das Mentorenprogramm eintreten möchten.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

50 Antworten zu “Wahlrecht für die Küken”

  1. Annirock

    02. Apr 2013 - 19:24

    Hallo!
    Also nachdem ich nun „schon“ 4 Küken wieder weggeschickt habe, möchte ich folgenden Vorschlag machen (vielleicht gibt es das auch schon, dann freue ich mich über einen Link):
    Wie wäre es, wenn wir ne Liste machen mit allen Küken, die offensichtlich inaktiv sind – und dauerhaft in Level 2-3 hängen. Diese Küken wandern doch von Mentor zu Mentor und nix wird draus. Solche Küken frusten nur…vielleicht kann BP ja aktiv werden, wenn man ihnen die Liste zeigt?
    Was haltet ihr davon?
    Könnte das was bringen?

    Viele Grüße
    Annirock

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Alina062011

    01. Apr 2013 - 22:23

    Hab mich auch schon vor 2 wochen beworben und nix passiert!:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. felix

    31. Mrz 2013 - 20:03

    Ist es sicher dss ich den Job mit Lvel 48 bekomm hab mich nämlich schon beworben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gummiball57

    30. Mrz 2013 - 22:27

    Wenn ein Küken ein Mentor ablehnt, hat es sichjerlich schwerer als mit, man denke nur mal die Geschenke die man bekommen kann, zum Beispiel ein Legegehege, oder eine Angoraschererei. Dazu die Ställe, die man sich ja dann kaufen müsste..Aber ja gut, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dicker1965

    30. Mrz 2013 - 12:25

    wie kriegt man ein kücken

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: