Warten auf das Event ‘Schlitten Kitten’ – Infos hier

Sicherlich wartet ihr auch schon gespannt auf das Event ‘Schlitten Kitten’, welches heute starten soll. Leider haben wir noch keine genauen Informationen, wann es losgeht – aber es wird wohl keinesfalls vor 12 Uhr starten, eher später.

In diesem Artikel werden wir alle Informationen und Neuigkeiten für euch zusammenfassen, sodass ihr auf dem aktuellen Stand seid. Des Weiteren könnt ihr natürlich auch gerne in den Kommentaren über den kommenden Absturz des Weihnachtsmanns diskutieren ;-)

Bisherige Informationen zum Event

– Das Event wird offenbar 10 Tage laufen
– 3 neue Pflanzen: Winterjasmin, Schneeglöckchen und Eisblumen
– Droppen werden: Schneeflocken
Neue Items: Schnee-Engel, Eisskulptur, Weihnachtshase, Ein neuer Weihnachtsbaum, Schorch der Schneemann, Turbo-Hamster
– Neues Haustier: Kommt auch das Rentier-Ei ins Spiel? Hier sind wir uns nicht ganz sicher!

Wisst ihr mehr? Teilt es uns in den Kommentaren mit! :)

 

40 Antworten zu “Warten auf das Event ‘Schlitten Kitten’ – Infos hier”

  1. .hofhund.

    20. Dez 2011 - 12:42

    kann mir jemand sagen, was die Belohnungen bringen???

    ich konnte es noch nirgends lesen.

    Vielen Dank für die Antworten

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mcbutcher

    19. Dez 2011 - 15:10

    Es ist etwa 14.00 los gegangen..evtl mal neu einloggen.Bei mir dropt aber nichts..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    19. Dez 2011 - 14:21

    Oh Gott,
    die Abgaben werden immer höher.
    Hab keine Lust mir den Stress mit 1er Feldern und Marmelade anzutun- Mal ist ja OK, aber kein Event ist wohl noch ohne zu schaffen
    Das ist echt nur für Leute.
    , die mit BP Weihnachten feiern wollen……………..
    Daumen runter!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wonderwood

    19. Dez 2011 - 14:15

    Bei mir ist der Schlitten noch nicht notgelandet……..ob es noch passiert?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Ballonjaeger

    19. Dez 2011 - 14:02

    Loas gehts!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Elozei

    19. Dez 2011 - 13:56

    Bei mir ist überhaupt kein Event in Sicht, trotz ein und ausloggen, tut sich nichts. Hab wohl im vergangenen Jahr vergessen Euro dazulassen, drum darf ich jetzt nicht mitspielen.
    Dann soll BP mir mal den Buckel runterrutschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. berta444

    19. Dez 2011 - 13:41

    hmm … ein anbau event??? das hat sich vorher anders gelesen … dann wird das wohl mein erstes nicht – event … :-( aber ich setz mich auch nicht über weihnachten alle 2 stunden an den pc ,,,,nee dann nicht und items hab ich in lev. 81 auch mehr als genug .. ich habe auf wrkzeug und tiere zum abgeben spekuliert …. abwarten und gucken , aber anbauen ,,, nee

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Blacky46

    19. Dez 2011 - 13:27

    Kinder freut Euch doch auf Eure Familie und ein besinnliches Weihnachtsfest. Es ist das ideale Event zum Auslassen. Wer ganz viel Zeit und keine Familie hat, der hat eine schöne Beschäftigung und freut sich sicherlich auch über das Rentierei, wenn er es schafft. Wer aber Familie hat und über Weihnachten keine Zeit für Computerspiele, der kann jetzt schon Farmerama beiseite legen und Plätzchen backen.

    Die höheren Level haben so viele Items, dass sogar die Lager proppevoll sind und die niederen, die eventuell noch kein Bahamerama haben schaffen es eh nicht. Also frohe und stressfreie Weihnachten :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kerstin170

    19. Dez 2011 - 12:29

    hallo ihr lieben, ich freue mich immer über jedes event aber das finde ich zu den weihnachtsfeiertagen etwas unpassend, weil jeder möchte doch diese zeit mit der familie verbringen, also ne andere idee wäre warscheinlich besser
    wünsche allen ein super schönes weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. onkel68

    19. Dez 2011 - 12:12

    @muckepuh
    Ist das etwa nicht so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. muckepuh

    19. Dez 2011 - 12:07

    Hallo an alle, nun heißt es nicht warten auf Christkind, sondern warten auf den Absturz des Weihnachtsmann. Rentier Ei und da wundern wir uns wenn die Kinder sagen die Milch kommt aus dem Tetrapack oder die Kühe sind lila. Ich wünsche uns allen ein guten gelingen und eine hohe Droprate.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hibiskus

    19. Dez 2011 - 11:35

    Ups…soll Rentierei heißen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Pernilla-

    19. Dez 2011 - 11:35

    @honeybunny

    du sagstdes.

    absurd!!!!

    hauptsache du kannst mit tg kaufen weil die dropprate wird so eingestellt wie letztes event ich konte nichtmal 600 glitze -und baume tiere , andere pflanzen auch dabei -zusammensammeln..oder noch schlimmer. 1100 schneeflocken und je8000 pflanzen.oder wie bei halloween. wiele scheitert wegen dropp und nur verluste haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hibiskus

    19. Dez 2011 - 11:35

    Das Rntierei kann man sich doch erspielen…wenn man alle Aufgaben geschafft hat…GLG Hibiskus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Da_Wolf

    19. Dez 2011 - 11:17

    Yep, das Rentier-Ei wird kommen. Vielleicht nicht gleich mit Eventstart, aber im System ist es schon drin.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: