Wartet eine weihnachtliche Stadt auf uns?

Mit dem Start der Adventszeit hat sich das Antlitz unseres Ackerlands verändert – doch in der Stadt ist alles normal geblieben.

Nach unseren Informationen könnte sich dies in Kurze ändern, denn vom 12.-16.12. werden wir Spieler offenbar auch die Stadt auf Weihnachten vorbereiten können. Genauere Details zu diesem neuen ‚Event‘, wenn es denn eines wird, haben wir aktuell leider noch nicht.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend :)

44 Antworten zu “Wartet eine weihnachtliche Stadt auf uns?”

  1. blume-mara

    09. Dez 2011 - 15:40

    ist euch aufgefallen das das Rentier anders aussieht
    bestimmt schon eine Änderung für das neue Event, oder sogar als Zucht
    warten wirs mal ab

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. urselursel

    08. Dez 2011 - 09:20

    @OldMcRumpi: ja, wurde so ähnlich gesagt – ich habe mich gestern auch gewundert und gesucht wo das herkommt. Auf jeden Fall wurde gesagt das die riesigen Banner quer übern Bildschirm hier nicht zu finden sein werden (habe ich auch noch nicht gefunden – dafür DANKE)…. Aber mich stört LAUTE Werbung auch! Das Werbung sein muss zur Finanzierung das ist klar und auch ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. OldMcRumpi

    07. Dez 2011 - 23:04

    @Euregio

    … gegen ALLES?? Ich wundere mich nur noch. Ich war meines Wissens fast die einzige, die NICHTS an der neuen Futterzusammensetzung (der 1.) auszusetzen hatte. Ich habe kein negatives Wörtchen verloren, als sie Rüdi ein Teddygesicht verpassten. Ich habe BP sogar noch verteidigt, wegen der (dusseligen) Eule. Erstaunlich wie schnell das in Vergessenheit gerät. Die „Negativ-Schlagzeilen“ bleiben besser im Gedächtnis, das ist wohl bei allem so. Traurig eigentlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    07. Dez 2011 - 23:01

    @Euregio

    Ich meine nur die neue, die LAUTE Werbung. Wurde nichtmal gesagt, dass es sowas hier nicht geben wird? Ich finde das schon störend, wenn man dann erstmal schauen muss, wo das herkommt und es erstmal entfernen muss. Du nicht? Jetzt gerade sitze ich am Laptop meines Mannes, das hat schon immer Adblocker, da darf ich auch nix ändern. Ist wieder schön hier, so ganz entspannt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Euregio

    07. Dez 2011 - 22:43

    hmmmm….OldMcRumpi……du bist für alle hier ein vorbild und kackst nu so gegen alles was ist los mit dir???…hat dich doch sonst auch nicht gestört, die gute alte werbung……pffftttt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcRumpi

    07. Dez 2011 - 19:19

    Und da war die nervige Dröhnwerbung schon wieder und meine adblockerfreie Zeit ist hiermit beendet.Schade. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. higer70

    07. Dez 2011 - 16:48

    hallo ich such noch neue nachbarn heiße higer70 und am wochenende ist villeicht gift and trade

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ezioaltair

    07. Dez 2011 - 16:41

    Hier gibt es schon zwei Bilder zur Stadt: http://www.youtube.com/watch?v=503YDe3SkR8

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Uni24

    07. Dez 2011 - 15:56

    @ Venus-2010

    Ich habe nicht gemault, sondern nur fesgestellt, das ist ein kleiner Unterschied.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nathan.drake

    07. Dez 2011 - 15:51

    @DerBauer69..das einfachste für dich ist dich auf das wesentliche zu konzentriern in ein event.

    wenn du zb nur den sticker willst,oder die fledermäuse oder den nikolaus dann iss sowas locker zu schaffen in 4 tage..

    wenn du natürlich alles haben möchtest musst du auch was dafür tun..das heisst dann auch mal früher aufstehen sich mal den wecker stellen usw..wenn du aus zeit gründen es eben nicht komplett schaffst.

    und ein event über 5 stufen reichen 4 tage völlig aus..anders würde es aussehen bei 10 stufen da iss es ok wenn es über ein langen zeitraum läuft.

    also ich habe mit chutney pro ernte ca 2000 zimt gehe.. auch arbeiten da mache ich 4 durchgänge und bin fertig mit den zimt.
    und 2 tage ca brauchste dann iss man fertig sofern man das geld hatt ware zu kaufen die man nicht hatt..

    alerdings iss meinlager meist voll da ich beim event was 4 tage dauert nur 2 tage davon nutze und die restliche 2 tage baue ich normal an was mir eben fehlt.und dann wirds aber auch schon wieder langweilig..grins

    in dein fall würde ich mich auf die grossen events konzentriern ,mitnehmen was geht in den mini events und anbauen was du benötigst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hspzipper

    07. Dez 2011 - 15:37

    für die tg muss man nicht ins kino – die gibt es auch bei cash4action.

    also:

    erst alle Filme bei Cash4Action anshen – gibt TG dann ins Kino gehen da sollte es dann keinen Film mehr für CfA geben (manchmal gibts aber doch noch einen…), aber ep gibt es eigentlich immer zu „ernten“. so holt man das maximum an TG / EP raus …

    Merke: erst cfa für TG dann Kino für EP

    hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mysticluv

    07. Dez 2011 - 15:37

    ô.o Noch ein Event?
    Man, ich kriege kaum noch Kürbismarmelade zusammen um diesen Event-marathon durchzuhalten XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. stefanraab1

    07. Dez 2011 - 15:35

    ich find viele events garnicht zu schlecht,allerdings sollten es verschiedene sein.Z.b.ein droppevent,dann eins,bei dem man normale pflanzen und tiere braucht, und dann eins mit neuen pflanzen.so ist für jeden etwas dabei und man schafft 1 oder 2 events und die anderen nicht und dann mal wieder 1 …

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. simsine111

    07. Dez 2011 - 15:33

    danke für den tipp mit dem kino !
    im übrigen keep cool babies.
    regt euch doch nicht auf.
    das nächste event kommt bestimmt. sammelt schön sternchen und freut euch über das, was ihr erreichen könnt.
    ich bin lvl 77 auf 2 farmen und spiele seit august 2010 ohne wesentlichen einsatz von echtgeld. ich spiele viel cfa. da hab ich immer ausreichend und sonst versuch ich die farmhelfer zu bekommen und möglichst superfutter und superdünger. um die items spiel ich nicht mehr. wohin auch damit.
    hab die überzähligen beim letzten trade&gift-day verkauft. jetzt gammeln sie wenigstens nicht mehr im inventar rum.

    mit grups und geduld kommt man überall hin.
    lg simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. venus-2010

    07. Dez 2011 - 15:26

    Uni24 was maulste denn rum???
    ich habe garkein Kino….und muss auch damit aif der Farm klarkommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gretchen1960

    07. Dez 2011 - 15:24

    hat mir meine Frau gesagt, ich solle das Cutney einsetzen und somit pro feld 2 extrafrüchte ernten. Habs gemacht und siehe da, bin fertig und mein Lagerbestand bei Zimt ist auch schon auf 5000 für schlechte Zeiten, ohne die Umstellung auf viertel Felder

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Uni24

    07. Dez 2011 - 15:19

    Mir fällt es auch auf, dass man mehr TG Filme im Kino schauen kann. Bis Vorgestern konnte ich seit das Kino existiert nur 2 TG Filme insgesamt anschauen. Nun habe ich seit gestern 4 TG Filme schauen können. Doppelt soviel wie in der ganzen Zeit davor seit dem Kinostart. Nun will ich mir natürlich von meinen Nachbarn Tickests schenken lassen. Leider sind seit heute morgen nach 2 Filmchen die TG Filmen wieder mal nicht anschaubar. Vielleicht begrenzt es BP, sonst könnte man sich schon ne Menge TG im Kino bekommen, wobei man dann weniger TG kaufen würde.

    Andererseits weiß ich nicht wie die mit Ihren Werbepartnern den Vertrag geschlossen haben, bzw. ob die zahlen für jeden Film der angeschaut wird, oder ob die einen Pauschalbetrag vereinbart haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. JahnBK

    07. Dez 2011 - 15:19

    @springtoifel18

    Naja schwer zu sagen. – Also Sex-Süchtig ist man wenn man an nichts mehr anderes denken kann – Laut Wikipedia.
    Aber wie des bei Games ist weiß ich nicht. Schätze mal wenn man von der Schule/Arbeit heimkommt und sofort sein Pc/Lp anschmeißt und gleich in Farmerama geht. Wenn man bis in die Nacht zockt. Seine Kinder/Frau Schule/Arbeit vernachlässigt. Wenn man nicht mal ein Tag ohne auskommt.

    Mhm, schwer zu definieren. Jeder Mensch ist ja auch anderst.

    Hoffe ich konnte dir helfen, evtl. findest du dich ja in einen von den Punkten wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: