Leider nicht und den support erreich ich auch nicht weil neu e-mail adresse und kann sie nicht ändern weil es die alte nicht mehr gibt und ich keinen zugriff mehr habe trotzdem Danke
Kubikus
27. Aug 2016 - 21:19
dann schreib eine Nachricht an den Support. Erkläre dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast und gib im Inhalt die neue Adresse an. Ich denke der Support wird dir auf jeden Fall anworten.
-tomate56-
25. Aug 2016 - 19:33
kann ich mich nur anschließen genau meine meinung auch
Babsy1556.
28. Aug 2016 - 08:00
Wartung hin, wartung her.
Es wird als schlechter
Das mit dem Flieger von SSD ist immer
noch.
Wenn ich den Scroller benutze habe ich ein
graues Bild
befi
26. Aug 2016 - 12:19
Nach der Wartung wurde mir nicht der Hamster im Korb gebucht. Danke.
Kubikus
26. Aug 2016 - 13:57
gib mal oben bei deinen Items Hamster ein, vll. wird er dann angezeigt, ansonsten müsstest du dich an den Support wenden
befi
27. Aug 2016 - 10:20
Leider nicht und den support erreich ich auch nicht weil neu e-mail adresse und kann sie nicht ändern weil es die alte nicht mehr gibt und ich keinen zugriff mehr habe trotzdem Danke
Kubikus
27. Aug 2016 - 21:19
dann schreib eine Nachricht an den Support. Erkläre dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast und gib im Inhalt die neue Adresse an. Ich denke der Support wird dir auf jeden Fall anworten.
-tomate56-
25. Aug 2016 - 19:33
kann ich mich nur anschließen genau meine meinung auch