Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

morgen wird es wieder Wartungsarbeiten auf unseren Farmen geben. Im Forum wurde dazu Folgendes angekündigt:

Hallo Farmer,

morgen, 09. Juni 2016, gegen 13.00 Uhr wird es Wartungsarbeiten im Spiel geben. Diese werden zwischen 30 und 60 Minuten dauern.

Das Fußballevent wird pünktlich starten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans-  Team

Angelfarm

6 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Baumfee^^

    11. Jun 2016 - 16:16

    seit den Wartungsarbeiten sind die Schrift und Zahlen kleiner geworden, hat mir vorher besser gefallen :? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sam3105

    09. Jun 2016 - 13:53

    Bin mal gespannt …… pünktlich mit dem Event anfangen…..13:52 und die Schafe stehen noch immer mit dem Presslufthmmer da :D :D :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    09. Jun 2016 - 08:51

    Die hätten auch eine andere Zeit wählen können und nicht so kurz vor Event start, da machen viele schon die Vorbereitungen, HWP rein usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    08. Jun 2016 - 19:22

    Stört mich eh nicht die Wartungsarbeiten sind zu einer Zeit wo ich noch am Arbeiten bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mcclanin

    08. Jun 2016 - 17:06

    :sauer:

    TOLL.E WARTUNG

    Seitdem funktioniert mal wieder das Kino bei mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: