Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

 

im Forum wurde Folgendes bekannt gegeben:

 

Hallo Farmer,

Am Donnerstag den 15.09. werden gegen 13:00 Uhr Wartungsarbeiten im Spiel statt finden.

Diese werden voraussichtlich ca 45. Minuten dauern.

Euer Farmerama-Team

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

13 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. .motte.

    16. Sep 2016 - 11:52

    toll bei mir ist jetzt schon wartungsarbeiten und es steht 13.00 dran ,was soll das jetzt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Sep 2016 - 11:58

      das war gestern – ich bin eben von der Arbeit gekommen, wupp Wartungsarbeiten, hab ich im Forum geschaut wurde vor 30 Minuten angekündigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        16. Sep 2016 - 12:43

        ja kubi das ist aber nicht schön sowas sollte man echt eher ankündigen ,,aber nun kann man eh nichts mehr machen ,,dieses spiel besteht nur noch aus störungen ,,kein tag wo mal nichts ist leider ,sorry wollte eigendlich hier nichts mehr schreiben ,,werde mich jetzt auch wieder zurück ziehen

  2. Stanley0101

    15. Sep 2016 - 13:10

    Na toll PB
    während eines Events Wartungsarbeiten
    Det habt da ja wieder tolle hin bekommen
    :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HappySchlumpf

    14. Sep 2016 - 14:21

    komme nicht ins Spiel
    immer couldn’t load plug-in.
    habe nichts verändert, EH durchgeführt, sogar Rechner runter- und wieder hochgefahren. Fehlermeldung bleibt.
    HappySchlumpf ID: 29408321

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ameise22

    14. Sep 2016 - 13:27

    Gestern war mein spiel total langsam ,heute komme ich garnicht mehr rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    14. Sep 2016 - 07:05

    Habe noch einen Bug zu melden.
    Wenn ich etwas in auftrag gebe, dauerd
    es eine Zeit bis die ausführung kommt.
    Wenn ich den Scroller betätige, habe ich ein
    graues Bild :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    13. Sep 2016 - 20:18

    Ja, ja , ich kenne es und beim Feld wechsel stehen 30 % und es geht nur ganz langsam weiter. Wie soll man da noch was schaffen, die Lust am Spiel schwindet immer mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    13. Sep 2016 - 18:00

    Na, dann möchte ich doch hoffen, das einiges mal wieder auf die Normalitäet
    gesetzt wird.
    Mein Spiel hängt sich dauernd auf. Da geht
    nix mehr. Einer meiner Nachbarn beklagt
    sich, hätte dauernd Ladeblumen im ganzen
    Feld.
    Ernte ich auf einem Feld etwas ab z.Bsp.
    Hirsch, dann brüllt er erst, wenn ich 2
    weitere Felder besucht habe. Das Echo
    vom Flugzeug mit SSD beim anklicken der düngenden Bäume ist nervig und ist
    immer noch nicht abgestellt worden.
    Auch, wenn man in die Stadt geht und
    möchte zu den Quest, hat man eine gelbe
    Wand mit nix drauf und dauerd eine Weile,
    bis etwas erscheint. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      14. Sep 2016 - 01:00

      Boah, dies (hausgemachte) Prob

      „Das Echo vom Flugzeug mit SSD beim anklicken der düngenden Bäume ist nervig“

      haben andere auch, ich dachte schon meine Soundkarte gibt den Geist auf? NERVIG ist natürlich die Untertreibung des Jahres, denn das einfügen vom Gelächter beim Überflug war seitens Spielehersteller der Bringer. Sicher, Sound Off wäre noch eine Lösung, aber wenn schon zocken, dann nur mit Ton. Fast glaub ich es nicht dass dies behoben wird, die ham sicher noch Baustellen im 3-stelligen Bereich und kommen kaum nach die ganzen Käfer zu fixen :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        14. Sep 2016 - 07:19

        Danke für den Tipp !
        Wäre ja eine Möglichkeit, aber dann höre
        ich alles andere auch nicht mehr.
        z.Bsp. Gerade die Schildkröte, die mir
        morgens schon mal ein Hallo entgegen
        ruft.
        Es ist alles so traurig, das nichts mehr so
        100% bei diesem tollen Spiel funktioniert

    • Konsel01

      16. Sep 2016 - 19:18

      Das ECHO beim Überflug plus Gelächter mal 3 ist noch da, wie ich mir gedenkt habe, wird wohl nicht von heute auf morgen zu beheben sein. Fehler rein: zack in 1 sec – Fehler raus: zaaaa-ck in 1 Jahr. Vorher habe ich eh schon einen Dachschaden *lol* :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: