Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

die Wartungsarbeiten die letzte Woche bereits angekündigt waren und zurückgezogen worden sind finden nun morgen statt:

wartungsarbeiten42uod[1].png

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 11. Januar 2017 – gegen 13.00 Uhr finden in Farmerama aus technischen Gründen Wartungsarbeiten statt.

Diese werden zwischen 30 und 60 Minuten dauern.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wartungsarbeiten

Wenn es euch in dieser Zeit langweilig sein sollte, dann schaut doch mal in unserem Forum Gamingfans oder im Chat vorbei. Einfach oben auf dieser Fanseite den entsprechenden Button klicken. Wir freuen uns auf euren Besuch

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

8 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. kneiper55

    12. Jan 2017 - 16:10

    hallo noch einmal ich spiele auf drei farmen und wenn ich das heute sehe nach dem arbeiten an der farm bin ich am überlegen aufzuhören denn es geht doch nichts mehr der erntehelfer geht auf einmal nicht mehr weg und :sauer: :sauer: :sauer: nicht nur auf einer farm ja jetzt kommt der klassicker erste hilfe das ist nur bla bla versucht doch einfach mal eure hausaufgaben zu machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    12. Jan 2017 - 15:15

    klasse wartungsarbeiten man kann das ja verstehen und nun geht überhaupt nichts mehr :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    12. Jan 2017 - 09:12

    Wozu waren gestern dieWartungsarbeiten.
    Ich kam erst einmal nicht ins Spiel. Mußte
    Computer ganz runterfahren. Mein Spiel,
    ist teilweise nur ein kleines teilchen von der Farm zu sehen, sobald ich vom Kino
    raus gehe.
    Wie geht es eigentlich weiter, wenn einige
    Hilfsprogramme nach und nach abgeschaltet werden wie z.Bsp. Java. Mozilla Flash-Player.
    Chrom hat das Hilfsprogramm schon abgeschaltet.??????????????? :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stanley0101

      12. Jan 2017 - 12:34

      Wie recht Du doch hast.
      Kein Login möglich. Egal welchen Browser ich benutze.

      Das ist die Fehlermeldung bei mir in Google chrom

      farmerama bigpoint ProjectApi Authentication

      :heul: :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        12. Jan 2017 - 15:11

        Oh, danke.Stanley0101
        Hätte nicht damit gerechnet, das sich jemand da drauf meldet.
        Ich weiß so etwas aus sehr guter Quelle
        und habe angst, Farmarama nicht mehr
        spielen zu können.
        Google chrom hat das am Jahresanfang
        schon abgestellt und die anderen werden
        auch. Es sind gerade die Hilfsprogramme
        die wir hier für das Spiel brauchen.

  4. Chief007

    11. Jan 2017 - 13:29

    Und egal was wieder verdaddelt wird,es gibt schon lange nicht mehr >>> Bonuscodes
    – zur Zeit gibt es keinen Bonuscode! <<<<< :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    11. Jan 2017 - 13:09

    Toll, wollte gerade doch noch ein paar Zuchtbuden bestücken und dann sowas. Hätte man das net gestern machen können??? Natürlich nicht, denn da hätte es niemanden gestört! *kopfschüttel*

    Vielleicht ist das ja das Zeichen, dass ich das Event auslassen soll den gestern wurde mir auf 48 Ställen Sufu statt normales Futter verteilt, warum auch immer. Hatte vorher von einer anderen Wiese gewechselt die auch nur normales Futter bekommen hatte und es war für alle Viecher genug normales Futter da. Bin immernoch stinksauer! Keiner der Ställe hatte ne Laufzeit von mehr als 10 Stunden ohne Wasser, war also voll fürn Ar…. Wenigstens waren es keine Hühnerställe. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. drillingsbauer

    10. Jan 2017 - 21:22

    und wenns wieder länger dauert kürzt man “sinnfrei” das startende event !
    Wenn man sich nur darauf verlassen könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: