Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

wie ihr sicher gemerkt habt sind momentan Wartungsarbeiten. Dazu schreibt FarmersWeisheit im Forum:

Hallo Farmer,
gerade wurden Wartungsarbeiten eingeschaltet. Aufgrund technischer Probleme waren diese kurzfristig notwendig. Wir können Euch noch nicht sagen, wie lange diese andauern werden.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Hallo Farmer,

die Wartungsarbeiten sind beendet.

Euer

Farmeramafans-Teeam

Kubikus

2 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. miheidi

    31. Aug 2017 - 23:00

    Wartungsarbeiten müssen sein, dafür habe ich verständnis, aber wenn ein event beginnt, möchte man auch pünktlich anfangen. ich konnte erst 30 min später anfangen. gibt es dafür auch einen kleinen bonus? wäre schön, wenn die zeit dann am ende verlängert wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      01. Sep 2017 - 11:41

      Warum soll es für ein kostenloses Spiel, was zwischendurch Updates verlangt es eine
      Verlängerung geben?

      Der Markt, das Eigene Lager liefert genug „Spielraum“ um das auszugleichen!
      Wenn „Schmerzgrenzen“i immer wieder erprobt“ werden.)
      „Klappe halten“ und weiter machen!
      Im Besten Fall auch nichts! :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: