Wartungsarbeiten

wartungsarbeiten42uod[1].png

Hallo Farmer,

die monatliche Wartung von Farmerama steht an. Während der nachfolgend genannten Zeiten, kann es zu Unterbrechungen im Spiel / Forum kommen:

Montag, 05. Februar 2018 – zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr

Dienstag, 06. Februar 2018 – zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

3 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Magoetsche

    04. Feb 2018 - 01:11

    Das finde ich auch nicht gut…man verliert Zeit .Warum immer wenn ein Event läuft :sauer: das verstehe ich nicht :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    02. Feb 2018 - 14:56

    Warum kann man die Wartung nicht am 6.2. ab 14:30 Uhr machen????

    Ich denke bei einigen wird es mit dem Gruselevent durch die Änderung sehr knapp werden und dann gibts eventuell noch Ernteausfälle dank Wartung on top? So vergrault man die Kundschaft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NorbertWB

    02. Feb 2018 - 14:06

    Während das Grusel-Imperium noch läuft, das hat sich jemand ganz toll ausgedacht,
    darüber bin ich überhaupt nicht überrascht, immer zum Nachteil der Spieler handeln, das Ist BP :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: