Wartungsarbeiten * Probleme Mühlenprodukte *

Hallo Farmeramafans,

auch die nächsten Wartungsarbeiten laden ein kurz die Gummistiefel auszuziehen und das herrliche Frühlingswetter zu genießen

 

wartungsarbeiten42uod[1].png

Hallo Farmer,

es stehen Wartungsarbeiten in Farmerama an. Während der nachfolgend genannten Zeiten, ist kein Einloggen auf der Farm möglich.

Montag, 23. April 2018 – zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

möglicherweise wird die Wartung auch früher beendet sein.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

leider mussten erneut Wartungsarbeiten eingeleitet werden, wir halten Euch auf dem Laufenden

UPDATE-INFO:

Die Probleme sind seit dem Ende der Wartungsarbeiten behoben. Wir müssen bis Morgen um Geduld bitten, da noch nicht bekannt ist, wie die Lösung für die fehlenden Items (Pflanzen, Mühlenprodukte etc.) aussieht. Wir wissen, dass es gerade für das Robot-Event für viele wichtig ist, aber wir können da nur um Geduld bitten. Wir werden vermutlich morgen mehr Informationen erhalten.

Quelle

euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

40 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. nouredin

    23. Apr 2018 - 18:26

    komme nicht rein in meiner Pflanzenveredelung

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    23. Apr 2018 - 18:06

    ab WAN kann mann wieder veredeln bei mir geht nix :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nouredin

    23. Apr 2018 - 17:53

    Komme seit 2 Tagen nicht in die Pflanzenveredelung rein. kann mir jemand sagen warum das so ist? :(

    Id: 4471208

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nouredin

    23. Apr 2018 - 17:49

    habe mal eine Frage:
    warum komme ich seit 2 Tagen nicht in die Pflanzenveredelung rein? :(
    Id: 4471208

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    23. Apr 2018 - 17:07

    Warum werden Wartungsarbeiten nicht erst gemacht wenn ein Event beendet ist? Dann kann von mir aus die Farm mal einen Tag ruhen und sie können alles reparieren. So werde ich nun nicht fertig. Aber was solls, es macht schon lange nicht mehr wirklich Spaß. Ein Event jagt das andere, ständig neue Bäume, die schon nach kurzer Zeit wieder herausgenommen werden, ständig neue Tiere, die mit einer Farm nichts zu tun haben. Es fehlen mir immer mehr Bäume und Ställe, so dass es schon fast nicht mehr lohnt weiterzumachen. Die Quests in der Farmhalle kann man nicht erfüllen, weil die Bäume und Tiere fehlen…. :heul: :heul: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    23. Apr 2018 - 17:01

    Gar kein Event wäre am besten, immer dieser Mist, ich habe das alles so satt. Das Spiel läuft ja schon ewig nicht und es wird auch nichts mehr werden bei den vielen Erneuerungen und Verschlechterungen und 1000 Events nach einander
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -sonnenmaus69-

    23. Apr 2018 - 17:00

    Wie lange brauchen die denn???
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    23. Apr 2018 - 16:59

    Meine Güte .. nix funzt … hätte man die Wartungsarbeiten nicht NACH dem laufenden Event starten können? Also am Mittwoch und dann ab Donnerstag das neue Event starten? Es wird noch soweit kommen, dass 5 Events gleichzeitig laufen und keiner mehr durchblickt. Hauptsache die Kasse klingelt. :( :sauer: :heul:

    LG CatBallou (binstinkesauer) :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    23. Apr 2018 - 16:53

    Bestimmt wird das Event das für morgen angekündigt war auf Mittwoch verlegt.
    Bringt ja nichts wenn es erst am Abend anfängt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. rene682009

    23. Apr 2018 - 16:52

    warum müssen immer bei einen event wartungsarbeiten gemacht werden jetzt ist es gleich 17.00 uhr und sie sind immer noch zum kotzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wonderwood

    23. Apr 2018 - 16:45

    Im Forum wurde verkündet…die Wartungsarbeiten sind beendet….ich versuche rein zu gehen…..echt, vera….en kann ich mich alleine….
    Sorry Leute, Ihr könnt nix dafür, aber mir geht grad der Hut hoch….. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Brüllkäfer_I

    23. Apr 2018 - 16:42

    Und wie lange?

    Reicht ne Pinkelpause oder kann ich das Abi nachholen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. zacki

    23. Apr 2018 - 16:41

    pfffft endlich den erntehelfer erspielt und nun wartung :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Violet78

    23. Apr 2018 - 16:40

    „möglicherweise wird die Wartung auch früher beendet sein.“

    oder eben später. :hm: Schön wenn der Erntebonus vom Partywheel trotzdem weiterläuft… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. zacki

    23. Apr 2018 - 16:38

    pffft endlcih den erntehelfer erspielt und nun …wartung :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. andreotta

    23. Apr 2018 - 16:33

    ich hab auch gerade meinen Erntebonus aktiviert und zack, war ich wieder draußen.
    Arschkarte :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .motte.

    23. Apr 2018 - 16:31

    immer noch baustelle :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -borussiadortmund-

    23. Apr 2018 - 16:28

    supi……….gerade beim aussäen…wartungsarbeiten :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. raubkatze1976

    23. Apr 2018 - 16:25

    und dann kommen die Wartungsarbeiten 16:25 , warum ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • michelle181200

      23. Apr 2018 - 16:32

      Das sind jetzt die zweiten Wartungsarbeiten innerhalb 2,5 Stunden….. weiss ich deshalb so genau weil ich Urlaub habe und es mich jetzt zum zweiten mal heute erwischt :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. kehryohry

    23. Apr 2018 - 16:25

    Früher beendet???
    War gerade auf Farm und würde deswegen gekickt

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. pitt04

    21. Apr 2018 - 08:26

    Habe auch das Problem, ewig lange Wartezeiten und dann immer wieder ausloggen und neu starten das nervt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Fanimu

    21. Apr 2018 - 02:24

    Das sind 2 Stunden, die mir am Event fehlen!!! Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die Eventpflanze so „hinbekomme“, dass in dieser Zeit nicht geerntet und neu angesetzt werden muss.
    Die Spieler, die keine Startpakete kaufen, die haben grosse Schwierigkeiten, die immer höheren Abgabemengen auf der begrenzten Anbaufläche zusammen zu bekommen. Da zählt jede Minute, wenn man das Event schaffen will. Bei den Schmetterlingen war es die schlechte Droprate, die einen zu schaffen machte, jetzt ist es die Menge auf nur drei Flächen …. Ich bin nicht der einzige Spieler, der neben Farmerama noch ein Privatleben hat und das auch geniessen möchte. Aber BP macht es einen da immer schwerer.
    Viele meiner Nachbarn, die, wie ich das Spiel schon viele Jahre spielen, denken laut über „aufhören“ nach und sie setzen die Gedanken auch immer häufiger in die Tat um. Wenn BP nicht bald die berühmte Reissleine zieht, dann werde auch ich dieses Spiel nicht mehr lange spielen.
    Aber das RL hat immer Vorrang vor diesem Spiel und es sollte ein Spiel zur „Entspannung“ bleiben und nicht in Stress ausarten ….
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      22. Apr 2018 - 20:52

      Also ich bin nachher fertig (etwa ne Stunde noch)…hab aber dann auch nur die 30 Tanzeinlagen gemacht.
      Reicht mir…Wolkenreihe besetzt fertig.

      Ich hab aber KEIN Starterpaket gekauft…hab ich noch nie und werde ich auch nie tun.
      Entweder es geht so oder dann halt net.

      Bei dem Schmetterlingsevent brauchte man doch gar keine Drops.
      Also zumindest ich net…oder hatte ich nen VIP Status? :? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        22. Apr 2018 - 21:12

        Ich bin auch gerade fertig geworden, aber nur mit „Nachtschicht“. Nun können sie von mir aus morgen ihre Wartungsarbeiten machen.
        aber ich muss einigen Recht geben: müssen solche Unterbrechungen immer während eines Events sein?
        Müssen überhaupt so viele Events pro Monat sein?
        LG Fanimu

  23. .Biggi1950.

    20. Apr 2018 - 17:14

    Es waren doch erst Wartungsarbeiten und das Spiel läuft trotzdem nicht richtig , nun schon wieder, sie bekommen das nie mehr in den Griff, aber immer mehr neue Bäume und Ställe und ewig viele Events, möglichst gleich 3 auf einmal.
    Wen soll es da noch wundern, wenn nichts mehr funktioniert. ??
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. theduckhunter

    20. Apr 2018 - 15:48

    Ich befürchte fast, für mich kommen die Wartungsarbeiten zu spät :hm:

    Bei mir läuft´s seit ein paar Tagen auch extrem schlecht (surfe mit Edge / Windows 10 und habe schon echt alles ausprobiert…..)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Detlef Dumke

      20. Apr 2018 - 17:01

      Willkommen im Club ;-)
      Auch ich habe Microsoft edge/Win10 und bin sowas von stinksauer, dass die Farm schon seit einigen Tagen extrem schlecht läuft. Jedes neue Feld benötigt mindestens 2 Minuten um vollständig zu erscheinen (kann die Ladeblumen schon nicht mehr sehen) :-(
      Ich hoffe, dass die Technik von BP mal etwas bewegen kann!?
      LG und trotzdem – soweit möglich – viel Spass und Erfolg.
      LG detlef66

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      21. Apr 2018 - 06:17

      habe das Gleiche, ewig diese Lange Zeit bis das Bild da ist.Surfe auch mit 10.Ich mache das Event auch garnicht erst mit, weil die Eulen schon nach dem Ersten Feld abernten schon abgelaufen sind.Ach habe ich keine Lust bei dem Wetter Stunden vor dem PC zu sitzen.Die sollten auch endlich mal von diesem Flashplayer wegkommen. :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      21. Apr 2018 - 12:22

      Hallo, ihr lieben Leidensgenossen,
      ich habe jetzt tatsächlich Ewigkeiten an meinem Computer verbracht, um eine Lösung zu finden (ja, trotz des schönen Wetters 8) muss im Moment wegen Mittelohrentzündung Antibiotika nehmen und die Sonne leider meiden… seufz),
      Habe meinen PC auf den Kopf gestellt, …DNS-Cache geleert, CC-Cleaner installiert, Edge „repariert“, FritzBox-Einstellungen optimiert, etliche Programme neu installiert etc. nix hat geholfen… zwar liefen PC und Internet wie am Schnürchen und dümmer bin ich auch nicht geworden, aber Farmerama immer noch komplette Fehlanzeige :hm:

      Dann bin ich durch Zufall auf der Microsoft-Seite auf das Tool „Windows Update“ gestoßen, habe es heruntergeladen und durchlaufen lassen
      und siehe: Die Farm läuft wieder … konnte sogar heute eine Blitzernte starten :D

      Das Tool nennt sich wie gesagt
      Windows Update
      und sofern ich das richtig verstanden habe, gab es ein Problem mit einem bereits bestehenden Update. Das Tool hat dieses Update zunächst rückgängig gemacht und anschließend neu aufgespielt
      …. und was soll ich sagen, es funktioniert wieder alles im grünen Bereich :)

      lg theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        21. Apr 2018 - 13:42

        Das mag ja für Windows 10 zutreffen. Haben aber alle hier auf dieser Seite Win.10? Ich persönlich habe Win. 8.1 und Firerfox. Farm und Kino läuft reibungslos.

  25. monihasenzahn

    20. Apr 2018 - 13:39

    toll warumm sollte es einen wundern, ist ja nix neues und es läüft ja auch kein event. die schaffen es nie das mal ein event normal ablaufen kann.

    :sauer: :sauer: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: