Wartungsarbeiten

Huhu, liebe Farmeramafans,

SvenBöhmwöllen teilte uns eben im OF mit, dass wieder Wartungsarbeiten anstehen.

„Hallo Farmer,

am Mittwoch, 20. März 2019, wird es ab ca. 01:00 Uhr Wartungsarbeiten geben. Während dieser Wartungsarbeiten werden das Spiel und auch das Forum nicht zur Verfügung stehen. Dieses gilt für alle BP-Spiele.

Die Wartungsarbeiten sind bis ca. 09:00 Uhr geplant, werden aber voraussichtlich früher beendet sein. „


Die beiden jetzt laufenden Events werden bereits beendet sein und die Wartungsarbeiten sind nötig wegen der darauffolgenden Events „Taskmap“ und „Layer“. Also pflanzt am besten langwachsende Pflanzen, die dann über die ganze Nacht bis zum Eventanfang gehen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: