Wartungsarbeiten * Update 3 *

Hallo Farmeramafans,

morgen werden im Spiel Wartungsarbeiten vorgenommen, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer,

morgen Vormittag werden Wartungsarbeiten durchgeführt. 
Während dieser Zeit könnt Ihr Euch nicht in das Spiel einloggen.
Sie beginnen gegen 11:00 Uhr und dauern ca 30 Minuten an.

Euer Farmeramateam

Quelle

 Update 1:

Hallo Farmer,

leider ziehen sich die Wartungsarbeiten länger hin als geplant. 
Sie werden noch 30 – 60 Minuten andauern.
Wir bitten deshalb um ein wenig Geduld.

Euer Farmeramateam

Update 2:

Hallo Farmer,das Einspielen der neuen Insel, hat zu einigen schwerwiegenden Fehlern geführt.
Deshalb ist es notwendig erneut Wartungsarbeiten durchzuführen.
Diese werden 30 – 60 Minuten andauern.
Ich kann nur um Geduld bitten.

Euer Farmeramateam

Update 3 15:28 Uhr 02.07.2013
Hallo Farmer,

das Einspielen der neuen Insel, hat zu einigen schwerwiegenden Fehlern geführt.
Deshalb ist es notwendig erneut Wartungsarbeiten durchzuführen.
Diese werden 30 – 60 Minuten andauern.
Ich kann nur um Geduld bitten.

Euer Farmeramateam

51 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Lolli_69

    02. Jul 2013 - 16:48

    ein hallo an euch….hm…das nicht alles klappt war klar, das haben neuerungen so an sich…nur…..ich wurde auf level 15 zurück gereiht und bin aber schon an litschi vorbei??

    Lolli_68 Id: 33775727

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gottos

      02. Jul 2013 - 21:37

      Hallo ! mir geht es genauso ich kann auf der Insel nur 2 Pflanzen säen u. auf den Farmen
      ist es auch begrenzt.Bin richtig sauer konnte heute den ganzen Tag bis 16:00h nicht ins Spiel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. ichbinda68

    02. Jul 2013 - 16:29

    Jetzt bin ich sauer! Habe Fläche 4 frei geschaltet, war Level 114! Hatte noch 12 Goldene Bananen – alles weg!!!
    Stehe wieder bei Level 113 ganz am Anfang!
    Aber alle Quests werden noch als erfüllt angezeigt, die Waren sind weg!
    Vielleicht erklärt das mal jemand von BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. harmonie61

    02. Jul 2013 - 16:24

    Ich mach es nicht gern aber jetzt muß ich auch einmal meckern. Habe für 40 Bananen die größere Anbaufläche, für 24 Bananen den Litschibaum und für 27 Bananen den Mombinpflaumenbaum erworben. Leider ist nach der letzten Wartung alles wieder beim Alten als hätte ich nichts gemacht und die Bananen sind auf 0. was ist los???? langsam macht es keinen Spaß mehr. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Agricoltora

    02. Jul 2013 - 15:59

    toll – Erntehelfer und KM laufen umsonst :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wulsten

    02. Jul 2013 - 15:31

    grübel grübel
    wie lange noch??????????
    grübel grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Marina

    02. Jul 2013 - 15:24

    es kann doch nicht wahr sein jetzt sind schon wieder Wartungsarbeiten 15.24 was soll das denn es ko……… mich so an

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ichbinda68

      02. Jul 2013 - 15:34

      Damit war eigentlich zu rechnen. Derartig schwerwiegende Spieländerungen – das kann nicht einfach so gehen. Gab jetzt schon lustige Sachen im Spiel, da war zu merken das noch nicht alles rund läuft.
      Ich wette, wir können es überleben. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • killertomate

      02. Jul 2013 - 15:59

      Na, dann kotz doch …

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    02. Jul 2013 - 13:12

    Jetzt sind die Wartungsarbeiten bei mir vorbei. :) Also viel Spaß und Erfolg Euch! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pia

    02. Jul 2013 - 13:09

    In weiser Voraussicht habe ich Haselnüsse und Zwiebeln gepflanzt. Bis die fertig sind,
    ist BP vermutlich uch fertig.
    Gruß
    pia

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Ritachen.

    02. Jul 2013 - 12:51

    11 Uhr bzw 11:30 ist schon lange vorbei gehen bei BP die Uhren anders ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina

      02. Jul 2013 - 12:58

      garantiert, wer weis auf welchem Kntinent das gemacht wird da gibt es schon mal Zeitverschiebungen

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. hinkelotte

    02. Jul 2013 - 12:47

    test

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pilzhütchen

    02. Jul 2013 - 12:37

    Jippie Neue Insel Freu freu freu

    auch wenns mal wieder Länger Dauert
    so ist das halt ..auch im Realen Leben..
    Gespannt bin .. :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pilzhütchen

      02. Jul 2013 - 12:41

      HMM ….für alle die nun Wartend und Meckernd am Pc sitzten.
      Wie wärs wenn ihr euch die Zeit vertreibt
      mit Staubwischen ..Staubsaugen …Spülen
      ..fensterputzen .. Kochen … Bügeln
      dann ist alles fix und fertig später und die Zeit geht rum wie im Flug. gerade beim Bügel ..lach :-)) ich hasse Bügeln ..
      ne mal im Ernst ..schon mal Gedanken gemacht wie es war OHNE Handy ..oder PC ……..oder was macht ihr bei Stromausfall ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        02. Jul 2013 - 12:50

        … und stellt euch nur mal vor, ihr würdet noch in der Steinzeit leben… ;)

      • *Rosmerta*

        02. Jul 2013 - 12:56

        Wie Recht du hast !!! habe schon Betten abgezogen ,staub gewischt und nun bereite ich das Essen vor und wenn noch zeit ist gehe ich noch in Garten, wetter ist auch super

  12. Marina

    02. Jul 2013 - 12:33

    ich glaube jetzt wollen sie noch den letzten User hier vergraulen schon 1 1/2 Stunden ich würde es mal nicht übertreiben Farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. pac-man-2003

    02. Jul 2013 - 12:25

    warum freischalten ? Kann man sich hier auch fest anmelden , ohne immer die email adresse extra angeben zu müssen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mauzi

    02. Jul 2013 - 12:22

    Schon über eine Stunde ;(

    Wie lange dauert’s denn noch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Tresor726

    02. Jul 2013 - 12:21

    Hm, bis jetzt kann ich mich bei farmerama noch nicht mal ein loggen, aber wir sind ja geduldig ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. pac-man-2003

    02. Jul 2013 - 12:08

    oooohhh wie kindisch das man sich jetzt schon aufregen muß ,nur weil das bespielen der zich server länger dauert xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -maki9911--

    02. Jul 2013 - 12:03

    schon ne stunde und ich hab nichtmal bahamarama

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. sprudel112

    02. Jul 2013 - 11:54

    Gemeckert wird sowieso.
    Und um so mehr,wenns mitten im Event ist wie letztes mal. (War allerdings in den Morgenstunden)
    Manche leute können halt nicht entspannen.
    Trotzdem allen noch viel spass am ackern und bitte ruhe bewahren – pol

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. dreplauen

    02. Jul 2013 - 10:42

    Ich finde es klasse mit der Insel, würde auch eine Std. warten bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mustang61

    02. Jul 2013 - 10:18

    Hallo zusammen erst mal. Schreibe selten etwas, lese mit und unterhalte mich köstlich ;-)))
    Ich freu mich auf das neue Bahamaram, bin jetzt lv88 und leide auch unter Platzmangel. Super BP, dass ihr das in Angriff genommen habt, war sicher nicht einfach umzusetzten. Und übrigens…jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. :-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kantiran82

    01. Jul 2013 - 21:36

    die 30 Minuten sind sehr schnell vorbei wenn in der zeit was anderes macht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jardya

    01. Jul 2013 - 21:01

    freuen uns sehr drauf,das wartungsarbeitensind ist doch normal,auch wenn die länger dauern sollten als 30 min,ist das doch noch alles normal.
    seid langem wirklich mal was positives.neue quest,prima
    mal sehen was morgen alles negatives geschrieben wird.da werden doch wieder zig nörgler unterwegs sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Speedskorpion

    01. Jul 2013 - 18:04

    ich merke es immer mehr gemeckert , kapieren euch nichts , morgen soll neue Insel , das muss doch ändern und nicht wie einfach zaubert, sondern nötige Wartungsarbeiten, man muss doch einstellen wenn man planzen säen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Oma-Duck

      01. Jul 2013 - 22:13

      geht das auch in verständlichem deutsch?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FarmaSasa

        01. Jul 2013 - 23:41

        geht auch mehr Toleranz ?
        wir haben nicht nur deutsche Bürger hier

  24. Bio-Gemüse2013

    01. Jul 2013 - 17:22

    auch wartungsarbeiten müssen sein,
    verstehe gar nicht warum darüber gemeckert wird, gibt doch wichtigeres oder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. locke0231

    01. Jul 2013 - 17:12

    danke für die info..dann kann man sich das ernten zeitlich einteilen…wenn man rechnen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. misterpiggy13

    01. Jul 2013 - 17:04

    Warum immer diese Blöden Wartungsarbeiten????
    Wegen euch kann ich dann nicht meine Feldpflanzen abernten!! Schön dank auch!
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      01. Jul 2013 - 19:03

      ohhhhh,das ist ja furchtbar

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rubbert

        01. Jul 2013 - 19:35

        lol

    • 107Luck11

      01. Jul 2013 - 19:07

      Wegen 30 Minuten, heul doch :) .) .)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Blue1201

      01. Jul 2013 - 19:53

      Hallöle,

      also die 30 Minuten wirst Du doch wohl noch überstehen ;-) Dann setzt Du halt etwas an, was eine halbe Stunde länger braucht *fg*

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jeiser

      01. Jul 2013 - 19:57

      Hoffentlich gehen sie dir nicht ein in der halben Stunde. Bin dafür für solche Fälle einen Notfond einzurichten. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      01. Jul 2013 - 21:04

      @misterpiggy13 dich sollten sie mal aus dem spiel verbannen.
      bist auch einer der nicht arbeitet und sich irgendwas aus der nase zieht ,nur um überhaupt was zu schreiben
      tzzzz,solche spieler wie dich braucht keiner

      Antworte auf diesen Kommentar
    • jungeradler

      01. Jul 2013 - 21:44

      pass bloß auf du stirbst gleich daran :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kluntjes

      01. Jul 2013 - 23:37

      Also ehrlich, heul doch. Mach 30 Min was anderes und gut ist. Mannoman, hoffentlich ist sowatt nicht ansteckend :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jul 2013 - 06:54

      na ja wenn du lange Sachen drauf hast kannst ja auch ne Stunde später ernten – ich denk mal die sind notwendig für die neue Insel – wir werden sehn
      ich freu mich total

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dreplauen

        02. Jul 2013 - 10:47

        Ich bin deiner Meinung..

    • niho25

      02. Jul 2013 - 08:07

      oh,,,,du kannst einem ja richtig leid tun das du in 24h auch mal 30 min die farm nicht betreten kannst, sag mal, weißt du eigentlich das es auch noch was anderes außer die farm gibt?

      ich freu mich jedenfalls darauf das nach der wartung endlich die insel größer wir und wir mehr tolle events haben werden,

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      02. Jul 2013 - 08:27

      Wenn keine Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen, kannst du bis zum Sankt-Nimmerleinstag auf die Insel warten!
      Würde dir gerade Recht geschehen!
      Immer nur das egoistische Gemaule – gräßlich!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • killertomate

      02. Jul 2013 - 15:57

      Hier haste ’n Taschentuch …

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: