Wartungsarbeiten * Update 2 *

Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

auf den Farmen sind momentan Wartungsarbeiten, eine Offizielle Ankündigung dazu gibt es im Moment noch nicht, sobald wir mehr wissen, werden wir es hier posten.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Update 1:

Offizielle Info aus dem Forum:

Hallo Farmer,

aufgrund unvorhergesehener Server-Probleme wurden Wartungsarbeiten eingeleitet. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 2:

Aktuell komme ich wieder auf meine Farm.

Offizielle Ankündigung im Forum:

Und schon ist das Problem behoben.

Danke für Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

25 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. maus345

    08. Okt 2014 - 22:12

    Also das ist ja wirklich der Gipfel der Frechheit, eine so hochwertige logistische Herausforderung zu kreieren um dann ein Loginproblem nach dem andern zu erleben. Stinksauer ist noch die geschmeichelte Variante meiner Wut auf den “Verein” :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Triptree

    08. Okt 2014 - 21:41

    Ich komm im Moment nicht rein.!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2014 - 21:43

      Hallo Farmer,

      leider sind erneut Loginprobleme aufgetreten. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Problembeseitigung.

      Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

      Euer Farmerama – Team !
      aus dem Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
    • diskus0070

      08. Okt 2014 - 22:06

      Ich komme wieder auf meine Farm :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. jedaro

    08. Okt 2014 - 21:22

    Schade, das man aktuell wieder nicht ins Spiel kommt. Es sollte dafür so verlängert werden, dass man auch als real arbeitende Spieler nicht mit Wecker ins Spiel muss um die Wolkenranke zu erreichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sam 3105

    08. Okt 2014 - 21:17

    Na toll,die ganze Zeit lief alles ohne Probleme,
    jetzt komm ich nicht rein !!! und 800 Superdünger für die Katz !!! :( :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. baumomat

    08. Okt 2014 - 21:10

    Und ich bin extra in meiner Pause von Arbeit losgefahren, um zu ernten und nun das!

    Ich will mir nun schon nur die Ranke holen und fahre bei absolutem Sauwetter 2 mal 35 km durch die Pampa, um mir die tolle Meldung rein zu ziehen.
    Ich bin auch echt sauer.
    Hoffentlich lässt man sich diesmal wirklich eine tolle Entschädigung einfallen. Nach dem letzten We war ich eigentlich voller Optimismus und nun schlägt das Chaos wieder gnadenlos zu. Ärgerlich ist halt, dass die gesamte Spielstrategie nicht aufgeht, wenn man erst braune Tiere kaufen musste und dann nicht ernten kann bzw. die Mühle erneut anwerfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -.Barbarossa.-

    08. Okt 2014 - 20:55

    Wie soll man hier spielen, wenn man nicht on kommt.
    Man gibt Geld aus und nichts klappt.
    Es ist echt traurig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Shalima73

    08. Okt 2014 - 20:45

    meine Ernte ist fällig und wieder geht nix grrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chickboss

    08. Okt 2014 - 20:42

    Error
    Jetzt könnte es aber mal wieder normal laufen!!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lucky-2014

    08. Okt 2014 - 20:33

    ich komme mal wieder nicht auf die farm….altbekannte erroranzeige….
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Irrucandji

    08. Okt 2014 - 16:12

    Iss doch iwie klar und logisch. Interessantes Event welches alle Ressourcen und “Zeitmanagement” vom User fordert?

    Resultat: Server *schmieren ab*

    Warum ist der “Partyplayer” nicht in der Lage sich auch solche “Zeitspitzen” vorzubereiten und die Serverkapazitäten in “Spitzenzeiten zu erhöhen”…?

    Stattdessen, man möchte ja Umsatz generieren muss man sich jedoch den “Unmut” der User reinziehen….nebenbei wird der Support noch Überlastet….

    Da kommen mal tolle “Quest”, aber über den *Tellerrand* wird nicht gedacht.

    Oder doch? Wenn ich über den “Tellerrand” denke, dann kommt mir das bekannt vor….

    Schade eigentlich. :sauer: , denn es ist ein Anspruchsvolles Quest wo wirklich Minuten entscheiden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nadini1911

    08. Okt 2014 - 12:45

    Das Problem ist leider immer noch nicht behoben, denn ich komme bislang immer noch nicht auf meine Farm….. :heul: :( :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. manu522

    08. Okt 2014 - 09:30

    ich hätte mal ein paar vorschläge zu machen ,

    bp sollte mal zwischen den events und anderen sachen wie züchten, und hallenquest dazwischen mal eine oder zwei wochen pausieren , damit sie das spiel ohne felher und wartungsarbeiten laufen lassen können.

    denn so allmählig verliert man die lust am spass

    bonuscode gibts ja seit langem auch keine mehr für die ausfälle

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. salsine

    08. Okt 2014 - 09:16

    Kubikus, du tust mir im Moment richtig leid. Das Spiel macht im Moment wirklich keinen Spass mehr und du bekommst alles ab. Hoffe du wirst für deine nervenaufreibende Arbeit die du hier immer leistest auch ordentlich belohnt. Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne weitere Stöhrungen :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      08. Okt 2014 - 09:31

      Kommt drauf an, was man unter “Belohnung” versteht…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2014 - 11:34

      Wir sind Spieler wie ihr alle auch – wir machen das weil wir Spass dran haben
      Für mich ist es ein Spiel und ich beziehe das was hier an Kritik geschrieben wird keinesfalls auf mich, leite es aber teilweise weiter an BP, von daher ist es für mich kein Problem

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. coonvertible

    08. Okt 2014 - 09:15

    Hatte gerade meinen 15Min-+5%-Bonus gestartet – läuft dieser während der Wartungsarbeiten ab?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: