Wartungsarbeiten am 22.08.2012 ab 04:00 Uhr

Morgen ab 04:00 Uhr werden in Farmerama Wartungsarbeiten stattfinden, ca. 1 Stunde werdet ihr euch nicht einloggen können. :)

Hallo Farmer,

leider ist es notwendig, das Spiel für Wartungsarbeiten für eine kurze Zeit (ca. 1h) in den Wartungsmodus gesetzt wird.
Das bedeutet, dass Ihr während dieser Zeit nicht auf Euren Farmen spielen könnt.

Die Wartungsarbeiten werden diese Nacht gegen 04:00 Uhr beginnen.
Wir danken für Euer Verständnis.

Euer Farmeramateam

Quelle

42 Antworten zu “Wartungsarbeiten am 22.08.2012 ab 04:00 Uhr”

  1. nordssee

    23. Aug 2012 - 23:18

    habe seit 15 Uhr ein Problem, kann mich nicht mehr bei farmerama einloggen, Kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    22. Aug 2012 - 19:56

    WOW, sogar 1000er Trennpunkte auf dem Markt *klasse*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    22. Aug 2012 - 12:00

    Jeder, der mit 4 Uhr ein Problem hat, sollte sich mal um einen Termin bei der Suchtberatung bemühen. Das meine ich ganz ernst…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      22. Aug 2012 - 15:18

      Ich Ernte jeden Morgen um 4:ooh danach gehts 4:30h zur Arbeit.aber ich verkrafte die Wartungsarbeiten muß ja auch gemacht werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mimika49

    22. Aug 2012 - 10:51

    Danke BP geht doch, jetzt kann mann es viel besser lesen. Danke Lg. Mimika

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Alex110

    22. Aug 2012 - 10:14

    eine frage was wurde de heute nacht gemacht bei famerama weil es wieder wartungsarbeiten gab

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mona1812

      22. Aug 2012 - 10:58

      Die Schrift auf dem Markt ist ein bisschen größer, es gibt neue Geschenke für die Nachbarn und die neuen Baumfrüchte kann man jetzt am Markt verkaufen…
      Das ist mir bisher aufgefallen…
      Habt ihr noch was Neues gefunden?

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bauer_Reinhard

    22. Aug 2012 - 10:09

    Zu der großen intelligenten Schar von Mitspielern: Eine Zeit ist NIE richtig da jeder eine andere Zeiteinteilung hat und an die arbeitende Bevölkerung: Wenn ihr auf der Arbeit seit werden die Browser nicht überbelastet und das Spiel läuft schneller.
    Fazit: Keinem kann man es richtig machen und keinem Schwein interessiert eure Zeiteinteilung.
    Ich habe fertig!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • raubkatze1976

      22. Aug 2012 - 10:24

      Deiner Meinung bin ich auch.Ich zum Beispiel spiele noch ein Spiel, wo jeden Donnerstag ein Update ist zwischen 10 Uhr und 13 Uhr.Und dieses Spiel spielen denke ich mal mehr als 40 Millionen Leute weltweit.Aber Meckerer gibt es ja überall.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. bimbim51

    22. Aug 2012 - 10:04

    Genau, die kleine Schrift war wieder so eine Verschlimmbesserung von BP. Hallo Bigpoint macht das bitte wieder rückgängig! ! !
    Ich hatte ja gedacht, dass die Doppelschrift bei der Geschenkeliste beseitigt wird, wenn man die Seite wechselt. Schade eigentlich…
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      22. Aug 2012 - 10:10

      jippi, Schrift ist wieder groß!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunshine-bochum

        22. Aug 2012 - 10:50

        ja… endlich… aber die “alte” schrift war dennoch um längen besser…

  8. Mimika49

    22. Aug 2012 - 08:36

    Bei den wartungsarbeiten hätte man auch die schrift auf den markt wieder grösser machen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Quellinchen

    22. Aug 2012 - 08:07

    schade, ich dachte mit den Wartungsarbeiten verändern sie auch wieder die Schriftgröße auf dem Markt, ich bin zwar schon Oma, aber daran liegt es sicher nicht, das die Schrift verschwommen ist und man eine Brille braucht, vielleicht sponsert BP ja eine ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Blacky46

    22. Aug 2012 - 05:13

    Na was sagt ihr dazu? Pünktlich um 5 Uhr 11 flieg ich raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Marnolito

    22. Aug 2012 - 03:00

    Hallo BigPoint,

    ja vieleicht schafft Ihr es ja die alte Schriftart im Markt wieder zurückzuspielen und den Geschenkelayer, der uns immer zeigte, das man gerade ein Geschenk bekommen hat. So sieht man es immer gleich und muß nicht immer zur Geschenkeübersicht !!!
    Stattdessen könntet Ihr die Bestätigungslayer das man z.B. Wasser aufgefüllt hat oder so wieder weg nehmen. man wird ja nun schon gefragt, ob man es wirklich machen will, dann muß man hinterher auch noch einmal bestätigen und den Layer auch noch wegklicken, als ob der nicht gleich nach der Bestätigung von selbst verschwinden kann,das nervt. geht ja bei anderen Dingen auch !
    Naja wir werden morgen mal sehen was an Änderungen gekommen ist.. .

    Vielen Dank !
    Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    22. Aug 2012 - 02:29

    Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit Wartungsarbeiten stattfinden, es wird immer Farmer treffen, die dann grad die Ernte einfahren wollen. Es ist ja schon erfreulich, dass die Offlinezeit angekündigt wurde. Diese dann in ein laufendes Event zu packen ist mal wieder typisch für BP.

    Zu der geänderten Schrift auf dem Markt sollte BP evtl. mal eine Umfrage starten. Ich finde sie nicht grad vorteilhaft, aber vllt. sehe ich das ja auch nur so negativ. Meine Augen fangen langsam an zu schwächeln. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      22. Aug 2012 - 03:08

      SORRY, aber da muß ich mal wieder zustimmen, das mit der Schrift auf dem Markt ist echt Augenkrebsverdächtig.
      und Umfragen an die User zu evt.
      Änderungen gab es ja auch bei den neuen Layer für das ernten etc, das wurde von Usern vorher getestet ! könnte man ja mak wieder die User fragen, wie findet Ihr das und soll das so bleiben, kann ja nicht so schwer sein !
      LG Marnolito

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        22. Aug 2012 - 12:07

        Kannst DU eigentlich noch was anderes als nur immer meckern?

  13. Wasgehtlosdarein

    21. Aug 2012 - 23:48

    Auf geht’s Bugpoint!
    Schiebt die 10 neuen Layer rein. :D:D:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. FarmaSasa

    21. Aug 2012 - 23:29

    Ich glaube bp kann machen was es will, wann es will……das meckern wird nie aufhören :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Freddy123

      22. Aug 2012 - 01:17

      Wir danken für Euer Verständnis….

      scheiss Drauf ! BUGPOINT !!!

      ps.
      wer schreibt wie DU ist unter lv 80

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schnucki-011973

    21. Aug 2012 - 22:44

    Oje..die armen BP-Mitarbeiter.
    Ich wünsche Euch, ein gutes gelingen und danach, einen wohl verdienten Feierabend.
    LG
    Schnucki
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Quellinchen

    21. Aug 2012 - 22:43

    wieso ist die Schrift auf dem Markt so klein? Ist ja echt ätzend!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rotzanbacke

    21. Aug 2012 - 21:51

    “das wartungsarbeiten in der nacht stattfinden ist verständlich und auch gut so,dann trifft es die wenigsten!” …
    Nachts ist ja okay aber 4:00 ?? Auch ich stehe um diese Zeit auf weil ich 1,5h zur Firma brauche. Soll es die treffen, die tagsüber Zeit haben :D mir geht jedenfalls eine Ernte flöten von ca. 1000 Melisse LG RaB

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bigbearly

      21. Aug 2012 - 22:22

      dann mußt Du halt früher aufstehen, wenn Dir das so wichtig ist

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      22. Aug 2012 - 10:08

      Ich bin einer der hat tagsüber Zeit. Aber dein Nick sagt darüber schon alles: Putz dir mal die Nase richtig denn das sieht schweinisch aus obwohl kein Schwein Rotz an der Backe hat.
      Zu der großen intelligenten Schar von Mitspielern: Eine Zeit ist NIE richtig da jeder eine andere Zeiteinteilung hat und an die arbeitende Bevölkerung: Wenn ihr auf der Arbeit seit werden die Browser nicht überbelastet und das Spiel läuft schneller.
      Fazit: Keinem kann man es richtig machen und keinem Schwein interessiert eure Zeiteinteilung.
      Ich habe fertig!

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. tommydeluxe

    21. Aug 2012 - 21:33

    na zum glück steh ich um 3.30uhr auf dann schaff ichs noch zu ernten bevor ich zur arbeit muss.

    das wartungsarbeiten in der nacht stattfinden ist verständlich und auch gut so,dann trifft es die wenigsten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Kantiran82

    21. Aug 2012 - 21:11

    also um 4 Uhr da fange ich an mit Zeitungen an zu verteilen da bin ich eh 2 Std unterwegs und das zu fuß bei 3,8 Km da stört mich die wartungsarbeit wenig was danach ist steht immer in den sternen am schlimmsten ist immer der winter als Zeitungsbote da muss man höllisch aufpassen auf das glatteis da kann so ne zeitungstour auch mal länger dauern^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      21. Aug 2012 - 22:43

      Hallo Kollege :-)
      Ich fang um 1 Uhr an und hab gegen 6 Feierabend.
      Bei dem heißen Wetter jetzt is es angenehm nachts zu arbeiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. ivimaus1

    21. Aug 2012 - 21:07

    Auch wenn ich ebenfalls ein Frühernter bin (5:30 Uhr) finde ich es gut dass sie die Wartung nachts durchführen. Tagsüber wäre mir auch Recht…aber ich hoffe dass morgen zu diser Zeit wieder alles läuft. – UND dass die Probleme endlich behoben werden können.
    Ist schließlich uns allen von Nutzen
    Ich farme jeden Morgen und abends nach der Arbeit und finde gut, dass Neues ins Spiel integriert wird. Manches läuft eben auch nicht so gut – aber ich kann die Meinung der Ständig-Motzer nicht teilen. Es ist ein Spiel und wers nicht spielen will solls einfach lassen. Viel Spaß an alle, die gern spielen! Und gute Ernte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Mandelbauer

    21. Aug 2012 - 21:05

    Naja aber wir kennen doch alle BP Zeitangaben ca 1 Stunde heißt dann 1,5 Std Realzeit. Beginn ca 4.00 h bei BP heißt 4.15 h RL. So da sind wir bei 5.45 h und das ist schon reichlich spät für mich.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. jatcha

    21. Aug 2012 - 20:20

    na, da simmer mal gespannt, was dann morgen wieder alles nicht funktioniert *sfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Fredwanzt

    21. Aug 2012 - 20:03

    Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der award’ bonuscode ist bei mir nicht mehr gültig

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Linksnureinbein

    21. Aug 2012 - 19:55

    Ausgerechnet 4 Uhr wenn die arbeitende Bevölkerung Zeit hat zu ernten und zu säen und gegen 5:30 Uhr zur Arbeit fährt. Wartungsarbeiten sollten zwischen 10 und 16 Uhr stattfinden grade auch wenn ein Event läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Patlok

      21. Aug 2012 - 19:58

      Wann soll BigPoint denn deiner Meinung nach die Wartungsarbeiten machen?
      Stell dir mal vor, die Wartungsarbeiten würden Nachmittags oder Abends stattfinden, dann wäre das Gemecker aber groß. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        21. Aug 2012 - 20:00

        steht doch oben zwischen 10 und 16 Uhr :D

    • India965

      21. Aug 2012 - 20:12

      *pfeif* Nächts wenn alles schläft ….
      Die Zeit ist doch völlig ok :-)
      Gegen tagüber wenn ich buffen bin habe natürlich auch nichts

      Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      21. Aug 2012 - 20:24

      kann ja net jeder bäcker sein.. gehöre auch zur arbeitenden bevölkerung und stehe mit sicherheit net um 4 auf um zu ernten, da schlaf ich..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      22. Aug 2012 - 11:57

      Du erntest morgens um 4 Uhr?

      Geh mal zur Suchtberatung; ernsthaft!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: