Wartungsarbeiten am offiziellen Forum am 17.1.

Micky190981 gab bekannt, dass es Wartungsarbeiten geben wird im offiziellen Forum:

Howdy Farmer und Farmerinnen,

am 17.1. finden zwischen 8:00 h und 9:00 h Wartungsarbeiten am Forum statt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.

Viele Grüße,

euer Farmerama Team

Da es bis zum 17.1. noch ein wenig dauert vielleicht sich eine Notiz schreiben.

Quelle

30 Antworten zu “Wartungsarbeiten am offiziellen Forum am 17.1.”

  1. OldMcRumpi

    11. Jan 2012 - 08:45

    @rita_richter

    Super-Idee!!! :)
    Ich wäre dafür. Mich regt das auch auf, dass ich nie weiss, ob eine Mail 1 oder 7 Std. alt ist. Hoffentlich liest BP mit. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rita_richter

    10. Jan 2012 - 22:46

    Hallo, ich habe da bitte eine Frage, könne man eine Uhrzeit einführen an den man Nachrichten abschickt das Datum ist ja schon da, aber man kann nicht sehen, wann die Nachricht eingegangen ist, zu welcher Zeit
    Ich meine dass sied doch von Vorteil wäre oder was meint Ihr dazu ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    10. Jan 2012 - 21:49

    Habe dir Ingame ne Nachricht geschickt. Täubchen müßte bald bei dir auf dem Schild landen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    10. Jan 2012 - 21:40

    @Uni24

    Ja. Aber ich möchte Dir dafür auch was schicken. Habe noch WM-Sachen. Hättest Du da Freude dran?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    10. Jan 2012 - 20:58

    Rumpi,

    ist dein Nick im Spiel wie hier?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: