Wartungsarbeiten Datencenter

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Noch eine kleine Meldung für den morgigen Tag:

Morgen – Dienstag, 12. April 2016 – werden im Datencenter Wartungsarbeiten durchgeführt.

Die Wartungsarbeiten starten gegen 10.30 Uhr und werden gegen Abend beendet sein.

Das Spiel wird während dieser Zeit erreichbar sein und es werden auch keine großen Probleme erwartet.

Es könnte jedoch zu kurzen Verbindungsausfällen (Schluckauf) oder auch etwas langsam Spiel führen.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

3 Antworten zu “Wartungsarbeiten Datencenter”

  1. supermelker

    13. Apr 2016 - 14:00

    Wartungsarbeiten sind vorbei,,,Haustiere fliegen immer noch nicht 8O Animation deswegen einschalten? Ging doch vor Eventstart auch ohne :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    11. Apr 2016 - 23:36

    Bin ja mal gespannt ob die Angaben stimmen,oder wie immer Ausfälle,verschwundene Waren usw……Auftretten…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: