Wartungsarbeiten Forum…

Baustellenschaf

Hallo liebe Farmeramafans.

Am 16.04.2014 gibt es Wartungsarbeiten im Farmerama Forum.

Diese werden in der Zeit zwischen 08:30 und 9:30 stattfinden.

Die Wartungsarbeiten sollen nur 15 Minuten dauern.

Während dieser Zeit ist es nicht möglich sich im Forum anzumelden.

Quelle

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

5 Antworten zu “Wartungsarbeiten Forum…”

  1. Renarexi

    16. Apr 2014 - 08:24

    Kommt noch jemand nicht auf seine Farm?
    Es lief schon vor 8 Uhr sehr lahm, doch seit 8 Uhr geht gar nichts mehr. Die Schafe laden sich einen Wolf und noch bevor ich auf der Hauptwiese ankomme werde ich ausgeloggt.

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      16. Apr 2014 - 08:30

      Hallo Renarexi.

      Hab mich mehr mal an- und abgemeldet.

      Habe keine Probleme!!!

      Hast du mal einen anderen Browser probiert???

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        16. Apr 2014 - 12:49

        Hallo sunflowers ;-)

        Gegen 8:30 Uhr kam ich wieder rein, dauert zwar noch ewig und ist lahm, immerhin komme ich aber rein. Muss mit meinem Netbook spielen, das läuft eh bescheiden, müsste ich neu machen, hab aber kein Vista, XP will ich nicht, zudem hab ich keinen Ausweich- PC mehr, wenn was schiefgeht (Treiber-CD war nicht dabei) und ich im Internet was runterladen oder nachlesen muss…. *grrrr*

        Benutze den aktuellen Opera, weil das aktuell der “leichteste” ist, FF und GC hab ich zwar auch drauf, die fressen mir aber zu viele Ressourcen…

        LG Renarexi

  2. TFreese1972

    16. Apr 2014 - 07:45

    Bekommen wir jetzt auch andere XXL Bäume im Farmwedell als nur den Trompetenbaum das wäre nett habe da jetzt schon mehr als genug von

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .-catwoman1-.

    15. Apr 2014 - 21:16

    ich möcht hier mal danke sagen, daß ich hier so nett im forum aufgenommen wurde und sich auch farmer auf meinen aufruf gemeldet haben. DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: