Wartungsarbeiten am Forum

Wie FarmersWeisheit im Forum angekündigt hat, können wir morgen das Offizielle Forum für ca. 1 Stunde nicht besuchen.

Howdy Farmer,

morgen von 8:30 – 9:30 Uhr wird es zu Wartungsarbeiten am Forum kommen. Während dieser Zeit kann es sein, dass das Forum nicht erreichbar ist.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

 BCGarfield

22 Antworten zu “Wartungsarbeiten am Forum”

  1. hamburch69

    09. Mrz 2013 - 16:10

    moin moin,

    ich wollte gerade meine geheimnissvollen Sletzlinge für die Insel pflanzen. Einen konnte ich pflanzen. Die restlichen 14 sind verschwunden?!?!? Was ist denn da los????

    Gruß aus Hamburg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. TwillyWilly

    08. Mrz 2013 - 10:26

    Hallo !

    Ich kann mich seit 2 Stunden nicht mehr auf die Farm einloggen, habt ighr das gleiche Problem ?

    Gruß
    TwillyWilly

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mrz 2013 - 10:47

      nein eigentlich nicht – hast mal deinen Browser-Cache geleert ?
      oben unter Einstellungen findest den

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Wulsten

    08. Mrz 2013 - 08:52

    möchte mir als nächstes den
    spa-manager odi den
    alchemisten freischalten
    aber welchen grübel grübel
    für tips bin ich sehr empfangsbereit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      08. Mrz 2013 - 09:34

      schau mal hier nach da steht alles was man wissen muß.http://www.farmeramafans.de/handwerk.html
      aber bedenke auch wenn BP bestreitet daß sich die Droprate für die benötigten Handwerkszutaten nicht ändert es ist eine Lüge ich spreche da aus Erfahrung mir wurde der Florist aufgezwungen weil 2 Handwerke Stufe 3 seit dem dropt bei mir kaum noch Salz und Zucker dafür aber das 10-20fache an Blumendraht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        08. Mrz 2013 - 09:46

        Das stimmt, die Droprate veränderte sich bei einer Freischaltung von einem weiteren Handwerk bei mir auch. Mein Zucker für das erste Handwerk wurde weniger. Derzeit ist das Salz nur wenig am Droppen, aber Draht und Elixier boomen. Mit mehreren Handwerken bist du natürlich flexibler und nicht mehr abhängig von den Marktpreisen.

    • -peter7969-

      08. Mrz 2013 - 10:48

      also ,wenn ich mir das nochmals überlegen und neu aussuchen könnte ,dann möchte ich den Alchimisten wieder abstossen und meine 150 Sterne wieder haben ,denn die 150 Sterne die tun mir immer noch weh, und den Spa Manager den habe ich garnicht angefasst und den Floristen naja ,das ist auch nicht grad der renner ,
      ich könnte mir alle Berufe leisten,aber ich spare sie mir auf , (habe noch 880 Sterne übrig )
      ich habe da ein komisches gefühl das man bald die sterne für was anderes braucht ,
      wie zum Beispiel : Inselerweiterung oder ne neue Baumwiese,

      ich sammle schön weiter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wulsten

        08. Mrz 2013 - 14:05

        das ist natürlich auch eine gute überlegung
        mir fehlen eh noch ein paar sternchen d.h.
        weiterhin grübel grübel
        mein favo is aber bis etz der alchemist

  4. CatBallou

    08. Mrz 2013 - 07:22

    Was passiert mit dem Eier-Wärmer, wenn man ihn für das Rentier gekauft hat und genutzt hat, ist er dann noch irgendwo zu finden oder nur einmalig nutzbar?

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hamburch69

    08. Mrz 2013 - 00:53

    sorry, aber der Mozilla hat einen an der Waffel.

    Ich habe ihn gegen einen anderen Explorer getauscht. Jetzt komme ich wieder zu Wolleboom. Aber das einzige was ich Gewinne ist Erfahrung. Leider………

    Gruß hamburch69

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    07. Mrz 2013 - 23:53

    Kann mir jemand sagen, wofür das Rentier-Ei gut ist? .. nigendwo ein Anzeigewert, auch bei den ganzen Items kann ich es nirgendwo finden ..

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      08. Mrz 2013 - 03:27

      Das Rentier-Ei bringt dir einmalig 450 Erfahrungspunkte und 1 Stern. Danach einmal pro Woche 1 Stern. Du kannst ein Rentier-Ei pro Wiese aufstellen, also insgesamt 5 Stück. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmerHans2000

    07. Mrz 2013 - 21:03

    Alter BP wieso müsst ihr so ein dummes neues layer einführen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Linksnureinbein

    07. Mrz 2013 - 20:02

    Bin mal gespannt wann die 1én Rufe nach einem Bonuscode als Entschädigung kommen:D Ähhh ich konnte nicht ins Forum ähhh LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lamron

    07. Mrz 2013 - 17:43

    Ja das wäre Toll :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Paulinator70

    07. Mrz 2013 - 17:40

    ich hoffe das es dann den alten erntbutton wiedergibt !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternchen042001

      07. Mrz 2013 - 17:48

      Die Wartung betrifft das Forum und nicht die Farm ;-) Also nichts mit alten erntebutton usw. ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        07. Mrz 2013 - 18:11

        manche können einfach nicht lesen.
        wichtig ist anscheinend nur seinen Senf dazuzugeben.

    • Simone1313

      08. Mrz 2013 - 00:55

      nur so a rande das neue ernte- und aussaatsystem ist viel besser und es geht 10 mal schneller denn du kannst ernten und neu anpflanzen in einem durchgang, schon probiert ich ja. lg simone

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schnuffel

        08. Mrz 2013 - 13:17

        wie machts du das denn, in einem durchgang ernten und neu anpflanzen ?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: