Wartungsarbeiten geplant für 6. März

Wieder eine neue Seite von Benutzerfreundlichkeit? Auf Wartungsarbeiten im Vorfeld hinzuweisen gab es auch schon länger nicht. Aber am 6. März ist es mal wieder soweit.

TanteGrete1 dazu im OF:

Howdy Farmer,

am Dienstag, den 6. März sind Wartungsarbeiten geplant.
Deshalb könnt Ihr Euch zwischen 0:01 Uhr und 6:00 Uhr nicht einloggen.
Stellt Euch bitte darauf ein.

Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!
Euer Farmeramateam

Quelle

Wie findet ihr die Ankündigung? Woran da wohl solange gearbeitet wird?

 

54 Antworten zu “Wartungsarbeiten geplant für 6. März”

  1. Querita

    08. Mrz 2012 - 11:52

    auch Heute setzt es sich vermehrt fort,-))))
    mitten im Spiel werde ich rausgeschmissen,egal mit welchem Server.
    Es ist wirklich ein Elend !
    Ich bin nicht alleine betroffen,wie ich gelesen habe.
    Doch ich fürchte,hier liest eh niemand mehr und es ändert auch nichts an der Situation.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Querita

    07. Mrz 2012 - 13:42

    nach den Wartungsarbeiten, werde ich seit gestern ständig ausgeloggt.
    Komme nicht beim 1 x einloggen auf die Farm,weil ein unbekannter Fehler aufgetreten sein soll.
    Die Ladeblume flackert und ich muß mich wieder neu einloggen,damit sich irgend etwas tut.
    Das rote Mobil fliegt beim Wechsel auf jeder Seite rum.
    Was wurde bei den Wartungsarbeiten gemacht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MissLilly39

    06. Mrz 2012 - 18:54

    mir kommt es so vor,dass da noch einige Fehler eingebaut wurden-kann seit heute keine Schnell-Aussaat mehr machen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer_charly

    06. Mrz 2012 - 09:31

    also es wurde nichts neues eingespielt ich denke nur dass ein paar fehlker behoben wurden

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: