Was habt Ihr bei Renzo gekauft? * Umfrage *

Hallo Farmeramafans,

da ja nun wieder der Jahrmarkt bei uns war, würde ich gerne wissen, was Ihr Euch dort so gekauft habt.

Was habt Ihr Euch bei Renzo geholt?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Ihr habt bis zu 3 Stimmen, da ja bestimmt einige auch mehr als 1 Sache gekauft haben.

 

Euer Farmeramafans- Team

17 Antworten zu “Was habt Ihr bei Renzo gekauft?”

  1. XanXon

    22. Okt 2013 - 07:08

    Heyo zusammen.

    In den Kommentaren sagt ihr immer wieder, dass das Drachenei BEP bringt beim ernten. Dem ist, zumindest bei meiner Farm, jedoch nicht so und abgesehen von den 500 EP beim schlüpfen bekommt man doch auch keine weiteren EP von dem – wieso also auf die Insel/Schatzinsel stellen? Überall sonst bekommt man doch auch den %-Bonus. Mehr als das gibt der ja nicht.

    LG XanXon|Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2013 - 07:32

      stimmt du hast recht das Drachenei bringt alle 10 Studen 20% mehr Ertrag auf alle ernten. Ich hab durch das Mentorensystem inzwischen 2 und einer steht im Ziergarten und eienr auf der Schatzinsel, da sie dort keine Pflanzflächen wegnehmen und die Ursprünngliche Frage ging ja auch eigentlich ums Ei – diese EP gibt es dann dort wo es aufgestellt ist ;-) – allerdings ja nur 1x

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    22. Okt 2013 - 02:38

    Also, ich hab dieses Mal bei Renzo gar nichts gekauft, da mir das als Ohne-Echtgeld-Spielerin nur ca alle 3 – 4 Renzoevents maximal einmal möglich ist. :I

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SuperBauer51

    21. Okt 2013 - 20:46

    Danke dir Kubikus:-). Geht das auch auf der Schatzinsel????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2013 - 21:08

      ja klar auf der Schatzinsel kann man sogar ein 6. Eulenbaum bzw. Krähe/Hennenhäuschen/Brieftaubenbasis bzw. Propellerhase etc. aufstellen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    21. Okt 2013 - 20:31

    gab ja nich viiel gescheites nur der komische neue drachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    21. Okt 2013 - 20:15

    ich muss noch ein bischen sammeln, war die letzen Male nicht so Erfolgreich :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SuperBauer51

    21. Okt 2013 - 20:10

    Ich hab das Drachenei geschafft!!!
    Aber warum stellt ihr das auf die Insel????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2013 - 20:12

      weil es auf der Insel Bahama-EP gibt
      schau mal hier http://www.farmeramaitems.com
      dort kannst rechts EP-effizienz pro Stunde errechnen lassen, dann schaust mal wo die Haustiere da liegen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        21. Okt 2013 - 20:39

        hiess es nicht das farm items farm ep bringen auf der insel?

      • kreatur84

        21. Okt 2013 - 20:48

        edit achso es geht ums ei,dachte um das item.

      • Kubikus

        21. Okt 2013 - 21:09

        genauso ist es – Ausnahme ist der WM-Ballon, Sambaschaf etc. die bringen im Ziergarten normale EP auf der Schatzinsel bzw. auf Bahamarama bringen sie BEP

  7. kettenseger

    21. Okt 2013 - 19:05

    das drachenei ist schon vor langer zeit auf meiner farm geschlüpft.
    beim letzten mal habe ich mir die verbleibenden Items geholt.
    eigentlich wollte ich mir diesmal das regenboden huhn holen, leider war es nicht mehr in der gewinnbude.
    von den angesparten chips habe ich mir den Pyrongleur gegönnt.
    Nach ein paar Schlägen auf den Lukatz habe ich mir auch noch den Pfirsich XXL besorgt.
    Die anderen Gewinne sind nicht so verlockend, wenn es beim nächsten jahrmarkt nichts neues gibt, sammel ich die tickets.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erna17

    21. Okt 2013 - 19:00

    Ich hab mir den Pyrongleur geholt, gibt mit den Haustieren die ich hab schön viele EP.

    Drachenei ist schon länger in meinem Besitz.

    Da es dieses mal ja mehrere neue Sachen gab, denke mal die gibt es beim nächsten mal auch noch, versuche ich es beim nächsten mal mit dem XXL Baum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. guennold

    21. Okt 2013 - 16:29

    habe es verpasst

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    21. Okt 2013 - 15:54

    da ich das ziel hatte das Drachen-Ei bei meiner Mainfarm zu holen hatte ich es auch erreicht und natürlich habe ich das Drachen-Ei auf die Insel gepackt und nun warte ich bis es ausgeschlüpft ist^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • weißnix

      21. Okt 2013 - 23:55

      Das Drachenei wirkt auf jeder Wiese. Insofern ist es egal, wo Du es aufstellst. Durch das Aufstellen auf der Insel hast Du dort jetzt nur noch 186 kleine Felder zur Verfügung. Ob die Verkleinerung des ohnehin stark eingegrenzten Platzes auf der Insel gut war, muss jeder selbst entscheiden. Bei den restlichen 3 Wiesen, auf denen man dieses Ei aufstellen kann, ist Platz für insgesamt 588 kleine Felder. Da ist das Vermindern um 2 Felder nicht ganz so tragisch.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: