Spieler Fragen – ICMs antworten im offiziellen Forum

Hallo Farmeramafans,

wie ihr ja wisst hat sich einiges im Spiel geändert. Im offiziellen Forum gab es einen Thread, in dem Spieler die ICMs fragen konnten und diese Fragen wurden dann beantwortet – es gibt nun im holländischen Forum eine Zusammenfassung mit englischen Antworten dazu: die findet ihr >>hier<< in einer pdf-Datei, allerdings sind die Antworten auf englisch.

Den Original-Thread im deutschen Forum findet ihr >>hier<< hier findet ihr auch die deutschen Antworten. Wer sich einmal die Mühe machen will zu übersetzen darf dies gerne tun. Auf einer Fanseite  hab ich eine Übersetzung gefunden mit einem zusätzlichen Hinweis:

Dies soll nur für die interessierten Spieler zur Information dienen, da ja hier nicht alle im Forum lesen und ich finde es beinhaltet doch einige wissenswerte Dinge.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

5 Antworten zu “Spieler Fragen – ICMs antworten im offiziellen Forum”

  1. -crazychick-

    16. Jun 2015 - 22:08

    Gut, dass es euch gibt :herzen:

    Das deutsche Forum schweigt ja dazu….eigentlich hätte doch dort zuerst informiert werden müssen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    16. Jun 2015 - 17:47

    Die Info ist sehr interessant, danke dafür, liebe Kubi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dumdidum1304

    15. Jun 2015 - 22:51

    Bla bla bla, bla, bla bla, bla bla bla
    oder steht da noch etwas anderes drin? Ich habe nichts gefunden. Fragen werden einfach ignoriert, es wird auf etwas geantwortet was keiner gefragt hat.
    Typisch BP halt.
    Klappe halten und möglichst viel EG einsetzen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. robijn

    15. Jun 2015 - 22:15

    Danke kubikus fuer diese Information., Im deutschen Forum werden leider die User nicht ueber diese Antworten informiert..

    DAnke fuer Deine Arbeit die Du Dir machst mit Deiner Fanseite. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jun 2015 - 00:05

      Es ist nicht meine Fanseite, sondern die von Schlumpfi – aber mir mach die Arbeit hier sehr viel Spass

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: