Was ist dein Lieblingstier?

Passend zum Babyboom-Tag haben wir uns überlegt, euch mal nach eurer Meinung, nach euren Geschichten und Begebenheiten zu fragen. Es gibt soviele Tiere im Spiel und gerade heute sind es sicher noch deutlich mehr geworden ;)

Aber, welches Tier hat euer Herz total erobert? Welches ist euer absolutes Lieblingstier in Farmerama?

Gibt es eine Geschichte oder lustige Begebenheit dazu?

Erzählt uns eure Stories! Und vielleicht hat die eine oder der andere ein so ausgefallenes Tier als Favorit, das ihr noch gar nicht kanntet.

Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren, Erzählen und Austauschen …

82 Antworten zu “Was ist dein Lieblingstier?”

  1. Gaby1066

    22. Nov 2011 - 19:53

    mein Lieblingstier ist der kuschelhase der ist total süss und da ich selber mal Hasen hatte aber leider abgeben musste da mein Kater in den Käfig gesprungen um denn Hasen zu spielen aber naja

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FarmAngie

    22. Nov 2011 - 12:58

    Mein liebstes Tier ist und bleibt das Schäflein.
    Es ist eher ein trauriges Erlebniss.Au unseren kleinen Bauernhof hatten wir auch Schafe die Lämmer bekämen. Einestags bekam ein Schaf ein Lämlein und starb dabei, ich zog das Baby mit der Flasche groß. Es folgte mir überall hin, sogar bis in die Küche als wäre ich seine Mutter. Ich sperrte das Lämmlein zu den anderen Schafen in den Pferch und ging einkaufen. Das Lämmlein wollte mir folgen und ist dabei zu tote gekommen. Ich habe lange geweint bis ich es überwunden habe und so wurde das Schäflein zu meinen Lieblingstier, das ich hier in Farmerama wiederfand.
    Danke fürs zuhören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karin2906

    22. Nov 2011 - 01:38

    ich finde die fledermaus cool und natürlich den schmetterling

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    21. Nov 2011 - 22:50

    Hallo mein Lieblingstier war der Rentier, weil ich ihm 2010 Weihnacht Event ergattert habe und war sehr stolz drauf, weil ich mit meinem niedrigen Level es geschafft habe.
    In Schmetterlings stall habe ich mich sehr verliebt,weil er mich an eine Schneekugel erinnert.
    Jetzt mag ich die Eule, weil die schön teuer ist,bringt aber guten Ergebnis
    in der Farm.
    Anakondas finde ich toll,weil aus der ihre haut schöne Handtaschen und Schuhe machen kann.Aber das die jetzt 3 Hühner und 5 Kanikel braucht finde ich nicht ganz so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mary-N

    21. Nov 2011 - 22:36

    Das Pulloverschaf, weil es mich an den ersten Auftritt von Shaun in “Wallace und Gromit” erinnert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. monisha79

    21. Nov 2011 - 20:14

    Hallo!

    Mein absoluter Liebling ist das kleine Maulwurfitem (der mit dem Rücken zu uns steht und ganz angestrengt seinen Bauplan studiert)!! Den könnte ich mir den ganzen Tag anschauen!!

    Auch die neuen Fledermäuse und die neuen Kühe gefallen mir sehr gut!

    Am wenigsten gefallen mir die neuen Hühner! Ich finde, daß die eine komische Form bekommen haben.

    Wünsche allen einen schönen Abend und ärgert Euch nicht so viel über den neuen Markt (mein Motto mittlerweile bei vielen Sachen: nicht ärgern, nur wundern!) LG monisha

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmerJulian2001

    21. Nov 2011 - 19:49

    ich finde die fledermäuse cool und die ente wegen ihren fetten augen;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: