Was soll das bedeuten ? … neue Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

in der ungarischen Gerüchteküche und auch bei uns inzwischen ist ein neues Bild aufgetaucht

1a516672eb623115bbe4a2d5f31775cc560b7495

Quelle

Was meint ihr dazu ? In der deutschen  Gerüchteküche wird über ein neues Handwerk spekuliert aber dafür liegt es hinter dem Handwerksviertel – das glaube ich nicht

Als Text hat das ungarische Orakel dazugeschrieben:

Üdvözletem Kedves Barátaim!
Már látni, merre fogunk rémséges növényeket kapálgatni8)

Was übersetzt heißt:

Hallo meine lieben Freunde

man kann schon sehen, wo wir gruselpflanze anbauen können ..

Ob wir für die Gruselpflanzen ein neues  Gewächshaus bekommen ? Eine neue Anbaufläche ?

Bin schon sehr gespannt

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

19 Antworten zu “Was soll das bedeuten ? … neue Gerüchte”

  1. putzig

    04. Okt 2015 - 16:02

    also ich schätze mal das es die
    inselfabrik
    wird 2013 war mal eine rede davon für bahameram wurde dann aber wieder auf eis gelegt
    da oben ja die rede von handwerksprodukten ist
    für gruselpflanzen nehme ich an ist es dort viel zu hell :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BADGIRL1962

    04. Okt 2015 - 15:48

    Und dann kommt noch der Schwanenstall :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BADGIRL1962

    04. Okt 2015 - 15:42

    Ein neuer Jahrmarktsplatz mit viel mehr Buden :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. brigitte-norbert

    04. Okt 2015 - 10:55

    Das wird ein Krematorium um die ganzen teuer erspielten Dinge, die ja nur im Inventar rumliegen, zu vernichten.
    8) 8) 8) 8) :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erdbeere1984

    04. Okt 2015 - 09:16

    ich lass mich überraschen denn im farmerama muss mann mitlerweile mit allem rechnen zu mal es noch mehr tiere geben wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    04. Okt 2015 - 01:24

    Hmm, da es am Strand liegt habe ich auch an das langversprochene Korallenriff gedacht… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wulsten

      04. Okt 2015 - 08:17

      genau
      meine vermutung
      das labor um das korallensterben zu untersuchen. da werden die roten korallen abgegeben um sie zu untersuchen.
      je mehr rote korallen abgegeben werden
      desto größer/besser das untersuchungsergebniss sprich Korallenriff

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. TiTeSol

    03. Okt 2015 - 18:27

    Das ist das Haus in welchem das Schmetterlingsevent stattfinden wird. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. larabli

    02. Okt 2015 - 22:53

    Anbaufläche für Gruselpflanzen außerhalb der Gruselnächte bespielbar, wow das wäre toll.
    Vielleicht während des Halloween-Events zu erspielen? Ja, das wäre nicht zum aushalten. So jetzt weiter träumen :) :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hadley1956

    02. Okt 2015 - 18:45

    Oh das wäre supi eine extra Fläche für Gruselpflanzen, zu schön um wahr zu sein.
    Dann fiele das lästige ab und umbauen weg.
    Träume schon mal davon :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ghostfarmer

    02. Okt 2015 - 18:42

    Sieht nach nem Gruselgewächshaus Friedhof aus… :P

    Neue Anbaufläche fürs Gruseln… okay!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. HappySchlumpf

    02. Okt 2015 - 05:16

    ich denke, es könnte auch so eine Art Aquarium sein anstelle des Riffs?
    Lassen wir uns überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatBallou

    01. Okt 2015 - 23:48

    vielleicht … ein Monster-Iglu .. ? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. schnirch

    01. Okt 2015 - 21:38

    Also ne zusätzliche Fläche für Gruselpflanzen, das wär doch echt was Feines! Ich denk mal, viele Spieler haben da noch offene Quests.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Pflanzenbauer

    01. Okt 2015 - 19:06

    Ich habs…es ist ein Klärwerk :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Knoblibauer

    01. Okt 2015 - 17:30

    sieht aus wie ein Spukfriedhof :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      04. Okt 2015 - 08:09

      …ein Geisteracker, der nur erscheint wenn Gruselnacht ist (wie der Jahrmarkt)… uuuhhh grusel grusel :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: