Weckdienst für Zweitfarmen/Gewinnspiel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

mal ein ganz dickes Lob an euch alle – ihr seid eine tolle Community.  Ich hab mir nun gedacht wir machen hier eine Möglichkeit für die Farmen  bei denen noch sehr viele Glühkegel fehlen für die Käserei oder den Mausstall. Viele Spieler haben eine Zweitfarm oder sogar Drittfarm, die nicht bespielt wird. Vielleicht könnt ihr euch hier User aussuchen, die noch Drop brauchen und diese verschicken. Wenn wir alle zusammenarbeiten, könnte so jede dieser Farmen bis zum Ende des Events noch durch die Hilfe dieser tollen Community 60 Nachbargeschenke bis zum Eventende bekommen.

Ich habe mir das so gedacht: Ihr postet unter diesem Artikel wenn ihr  Geschenke haben wollt, ich aktualisiere von Zeit zu Zeit den Artikel, und hol euch hier rauf. Sollte jemand vorher mit dem Event fertig sein oder sein Ziel z.B. die Käserei erreicht haben und verzichtet auf weitere Geschenke trage ich euch gerne auch wieder hier aus – zugunsten von anderen Spielern. Bitte achtet beim Farmnick auf Groß- und Kleinschreibung !!! – Ein Hinweis noch – wenn die Beschenkten etwas zurückschicken wollen, dann doch bitte an die Hauptfarm – ich denke das ist der Nick der unten im Textfeld steht, nicht an die Farm von der der Glühkegel kommt !

Wer Geschenke abzugeben hat, sucht sich nun entpsrechend viele Farmer aus, an die er die nächsten 3 Tage je einen Glühkegel schickt. Da man ja nur maximal 20 Geschenke bekommen kann, einfach wenn der erste voll  ist, den nächsten nehmen. So braucht ihr nicht jedesmal neue Nachbarn anschreiben, sondern verschickt einfach immer an die gleiche Person. Wenn alle mithelfen bin ich sicher, dass wir dem einen oder anderen zum gewünschten Stall oder Werkstube verhelfen können.

Anleitung für das Verschicken von Geschenken an Nicht-Nachbarn:

Eine Nachricht schreiben und an den Empfänger versenden, schreibt am besten als Text euren Farmnick. In den Postausgang, dort vor dieser Nachricht ein Häkchen setzen und unten anklicken „Als Freund hinzufügen“. Dann oben rechts auf eurer Farm das ?! anklicken, dann den Kopf – wo man auf die Newsseite kommt. Dort runterscrollen bis zum Geschenk. Nun könnt ihr das Geschenk auswählen und dann den Empfänger.

Hier die User, die dringend noch Glühkegel brauchen:

ich werde nun die Liste nicht mehr aktualisieren, da mich mein RL ruft ;-) – ich drück allen die Daumen, dass sie ihr persönliches Ziel erreichen.

Fürs Gewinnspiel, bitte ich die Beschenkten darum ab 16 Uhr unten in den Kommentaren zu posten wer euch die meisten Glühkegel geschickt hat, ihr habt Zeit bis 29.03.2014 20 Uhr, dann werden wir auslosen. Gerne freue ich mich auch über Kommentare von euch wie die Aktionn bei euch angekommen ist ? Wart ihr bei den Beschenkten ? Habt ihr viel bekommen oder vielleicht leider gar nichts – ich war von solch einer Flut selber etwas überrascht muss ich zugeben und hätte es auch sicher nicht alleine geschafft – vielen Dank auch hier noch einmal allen Helfern.

.schutzengelchen.    Gerti71      convertible
Maneki0201     Maxlutz   Sternchen120658     .Hannah68.    DieHexenkuss   Jeanne29   .dusselchen.   Roxy2961   DerNrwFarmer   dodda79   Aquariane    jesscat90   franchise68   Habe-nix   Towanda1977    rani399   .sonnenschein99.   Glücksfee   Bäuerin_Clara   felidae23   omaelke1958
BauerHauer64 BigThunder80     simone127   mona1812   passee   wreege   Wolf970    Fraubuffy   Traeumerinn25   Gockel1942   Eselfreak   Schaffreak   die.kraemers   bommel75   Sanni16   wheely81   grisu36      sandra09111968   Lillifee1974   bäueringisela   dorschloop   svenl85   vlummis43   papigei   .kirroyal   bille102010   quasar03   nightowl1973   Resi♥   jennydenis   aggi22   baervers  JonasFarmer   Vivien1971   MoritzSchaf   Engelchen2386   107Luck11   ulischolz   BoingBoingHase   us88   bbatz3   caschpi   shukran   Meister_Farmer85   sonnenschein1974   s.salvo   energiebuendel   samira2907   renesmella   Mimmiteddy   Kermit1977    -Triptree-   -hausimausi0815-   zockerliesel   Roni_1960     Louicat   FrecherSpatz   nisada   hanne17   -sonnenschein94-   -tina1978-   Wackerla   -sonnenmaus69-   -Desiderata-     -KleinesMaedchen-   simba   shila1711   blackmother   FANARAMA   holras   =Meine-Kleine-Farm=   .Shaleen.   knolli2011   mamataxi73   haus3000    geschenkekäufer   Pummel131   angsab02      sana58    sana1958    -vivian58-   Roxy0705   farmgirly2      Schnurrdiburr   petra-ilona   Schneeglöckhen12   hopsemaus_GL   lauraliesel   wirlewupp   niho25   jedaro   Pumuckl1958   -Lady002-   mutz0502   LucasSchöni    Hüenermüeti   pingpinguini   Sunnifarm   Zappelpappel   Chili_11   thommy41    bautzi80   ekardine   Winona58   Oldschedezz   Starliner   [radioactive]   Waldblümchen   sabsl1958   bine81977   smartie_123    nytox   kmieze   Hudriwusch 1   Gartenfee1944   Schnuck123   juwi59   Biggi6449   -bonso-   Holzwurm69   omichen48   LadyR51   susi3030    Ziege55   Joker1966   kater54   ulischolz   -Schnuckilein-   Steffl71   fraubuffy   Grabby    Oncydia   buch-mama   Gartenfee1944   srefan653   CerezaSophia    feuerfuzzi01     Joachim64   gweni-    petzi6666    puma6666    wuschel6666    catwiesel61   SGE11   Vampirellchen   totobaer1961   langeweile1511   Heike_24   beritxxxx   Dustin11Mama   -Schnuckilein-   Farmwiesel1   crissie1108   Karin2911  Santasilly   kirikaese1511   lilly2700   -fdj02-   simba  

Und nun zum Gewinnspiel:

Die Mühe der Farmer die verschicken soll ja belohnt werden. Hier hab ich nun eine Bitte an die Beschenkten – schreibt  ab Eventende bis 29.03.2014 20 Uhr hier in diesem Thread in den Kommentaren den User, der Euch die  meisten Geschenke geschickt hat. Bitte nur eine Nennung. Aus den genannten Spendern werden wir 5 Gewinner für tolle Preise auslosen. Für die Spender ist es daher von Vorteil, wenn man mehrere Farmen hat, von jeder den gleichen Farmer zu beschenken und seinen Hauptfarmnick anzugeben.

1. Preis 1 CBS-Traktor

2. – 5. Preis  Handwerksprodukte nach Wahl

Um nach dieser Aktion einen Überblick zu bekommen, ob dies so Sinn macht wäre nach dem Event ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge von beiden Seiten – also Spendern und Empfängern nett. Damit man bei künftigen solchen Aktionen das evtl. optimieren kann.

Hier die Gewinner

ich hab alle genannten Farmen in die Random-Liste aufgenommen (meine eigenen ausgenommen). Der Länge der Liste wegen, jedoch nur bis Platz 10 veröffentlicht. Schreibfehler in den Nicks dürfen behalten werden : D . Die Gewinner schreiben mich bitte von der in der Liste stehenden Farm aus an und teilen mir mit, auf welche Farm sie ihren Gewinn geschickt bekommen wollen.

Der CBS-Traktor geht an PoppyLaLeLu

je ein Handwerksprodukt nach Wahl geht an: pitu1970 (KAC), deafu1111 (Ostermamelade),  SuperBauer51 (KAC) , lauraliesel (KAC)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und nochmal allerherzlichsten Dank allen die diese Aktion unterstützt haben. Danke auch für Euer Feedback zu dieser Aktion.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

452 Antworten zu “Weckdienst für Zweitfarmen/Gewinnspiel”

  1. Andy-man

    03. Apr 2014 - 05:40

    Hi.
    nehme auch dieses Mal gerne wieder die ein oder andere Schwimmflosse von euch an!
    Hätte auch welche aus Zeitfarmen zu vergeben!
    Danke!

    Andy-man

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachlin

    31. Mrz 2014 - 10:24

    Ich fand diese Aktion sehr, sehr gut, aber man sollte kein Gewinnspiel daraus machen. Es haben viel mehr geholfen, als hier genannt wurden, nur um des Helfens willen. Ich hatte ein paar, die nicht einmal Danke sagen konnten. Doch darum geht es nicht und dafür helfe ich auch nicht. Es machte mir einfach Spaß, etwas weiter zu geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mrz 2014 - 11:05

      danke für deine Unterstützung – ohne solche Leute wie dich wäre die Aktion gar nicht möglich gewesen, und es haben doch einige ganz knapp die Käserei geschafft, ich denke das war die Aktion wert. Du hast recht es war auch nicht wirklich ein Gewinnspiel, vielmehr wollte ich die User belohnen, die den zusätzlichen Aufwand auf sich nehmen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmer

    30. Mrz 2014 - 20:23

    superfuttergeschenke werden wieder nicht gebucht…..immer der selbe mist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. deafu1111

    30. Mrz 2014 - 14:35

    Lieben Dank
    Ich hoffe wir brauchen solche Aktionen nicht mehr, sollte es seitens BP ein Test sein kann ich nur sagen wir Fans halten auch ohne schlechte Dropsrate zusammen. Wir helfen gerne untereinander und es gibt immer einige die unsere Hilfe brauchen aber dieses Mal das war schon heftig. Ich freue mich das wir zusammen uns nicht unterkriegen lassen.
    LG Dea

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PoppyLaLeLu

    30. Mrz 2014 - 14:02

    was??? jetzt im ernst???
    ich fasse nicht
    danke danke danke *megafreu
    und der wird sicher nicht getauscht
    naja noch mehr freut mich einige super nette neue nachbarn zu haben jetzt und meine eule öfters mal was zu tun hat
    Poppy ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SuperBauer51

    30. Mrz 2014 - 10:50

    Hallo Kubikus, ich hätte gerne einmal KAC als Gewinn !!

    Vielen Dank noch dafür, aber auch für deine tolle Arbeit und die vielen Ideen die du hast !!

    ID:32662885

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lauraliesel

    30. Mrz 2014 - 10:35

    Hallo Kubikus, ich habe dich gerade angeschrieben und dir überschwänglich für meinen Gewinn gedankt. Leider bekomme ich immer den Hinweis: Dieser Spieler existiert nicht. Was mache ich falsch? Habe es mit KUBIKUS und Kubikus versucht. Vielleicht hätte ich nicht schon so ausgiebig feiern sollen… LG lauraliesel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lauraliesel

      30. Mrz 2014 - 10:59

      Herzlichen Glückwunsch an SuperBauer51.
      Okay, dann schreibe ich also hier: Ich hätte auch gern ein KAC an lauraliesel.
      Vielen Dank für diese supertolle Idee, so kann man sich gegenseitig helfen, wenn die eigenen Nachbarn gerade nicht schenken wollen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SuperBauer51

        30. Mrz 2014 - 11:07

        Danke….gleichfalls :-)

    • TomSuhr

      30. Mrz 2014 - 11:56

      Schreibe ihn einfach unter diesem Namen an: Kubikus2010

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        30. Mrz 2014 - 19:13

        Er ist eine Sie !

      • Kubikus

        30. Mrz 2014 - 20:14

        :D

      • TomSuhr

        31. Mrz 2014 - 19:16

        Huhu dass weiß ich doch. ;-) ich meine damit das sich das ihn auf den Spieler bezieht . :D

        Tut mir leid kubi

  8. renesmella

    29. Mrz 2014 - 22:31

    Oh nein, oh nein…. ich hoffe ich bin nicht zu spät… ich möchte mich doch auch noch für die Hilfe bedanken leider hat es bei mir wegen 7 stk nicht gereicht.. :(
    Mir hat ChvPo

    Ein kleinerer Verbesserungsvorschlag von mir für eine hoffentlich stattfindende nächste Aktion…. eine Liste, die der Reihenfolge der „Anmeldungen“ nach gestaltet ist, sodass man oben anfängt Geschenke zu schicken, wenn für den tag voll—> nächster… ich denke so wird es für alle einfacher und fairer, wenn die nächsten nachrücken und durch die Struktur könnte vorgebeugt werden, dass jemand leer ausgeht..(außer er steht halt ganz unten und es machen nicht genug mit…)

    vielen lieben dank trotzdem für die tolle Aktion gerne wieder!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pingpinguini

    29. Mrz 2014 - 19:14

    vielen dank an alle die geholfen haben, besonderst hat mir
    Modschegiebschn
    geholfen :-) danke
    einen großen dank an kubikus für deine idee und deine hilfe :-) du bist spitze
    gglg pingi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. papigei

    29. Mrz 2014 - 19:11

    hi,

    auch ich möchte mich bei allen spendern herzlich bedanken.

    die meisten glühkegel habe ich von

    pitu1970 bekommen.

    lg @ all

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kischa2

    29. Mrz 2014 - 16:56

    Jever-Rolf hat mir die meisten geschickt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schaffreak

    28. Mrz 2014 - 21:41

    vielen Dank an meinen Spender:
    C.September

    LG Schaffreak

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Eselfreak

    28. Mrz 2014 - 21:02

    das Event durch liebe Spender geschafft
    nochmals vielen Dank.Hier meine lieben Spender:
    Urmeli73 7 Glühkegel
    SuperMama333 3 Glühkegel
    Shauny51 3 Glühkegel
    .-regina73-. 1Glühkegel
    Jugger1169 1 Glühkegel

    LG Eselfreak

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ulischolz

    28. Mrz 2014 - 14:12

    das event hätte ich nicht alleine geschafft nochmals vielen vielen lieben dank an allen lieben spendern die mir geholfen haben ihr seid einfach super eure ulischolz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ulischolz

      28. Mrz 2014 - 14:21

      und hier sind meine lieben spender trara
      asisam07, asisam28,jalela71,Aquarine,asiam,defu1111,jalelu11,WMballon,gizmo69dk,jennysteel72,britsch10,soniii,SuperBauer51,baum30,ichbinda68 nochmals danke danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hexenkuss

    28. Mrz 2014 - 08:39

    Das Event hätte ich nicht geschafft ohne:

    Blackmole

    Vielen Dank an Blackmole und den anderen Helferlein. Auch an meine 3 Nachbarn die täglich Geschenke senden.
    Zuletzt noch an Kubikus, für die tolle Idee.

    Allen einen schönen Tag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cdw57

    28. Mrz 2014 - 07:21

    Die meisten kegel bekam ich von

    DieBieneMaja

    aber auch bei allen anderen und vor allem bei Kub möchte ich mich bedanken. ich habe mit eurer Hilfe die käserei bekommen
    glg cdw57

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -Lady002-

    28. Mrz 2014 - 07:18

    Hallo nun Hier die Spieler die mich unterstützt haben .

    Pumuckl1958 1Glüh-Kegel
    M6letti 1Glüh-Kegel
    MikeMais 2Glüh-Kegel
    Bleding 2Glüh-Kegel
    BertiBaum 3Glüh-Kegel

    Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich unterstützt haben es hat mir geholfen ihr seit super
    mfg -Lady002-

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Glücksfee

    28. Mrz 2014 - 06:47

    Ich möchte mich ganz herzlich bei
    honigbiene63 bedanken.
    Sie hat mich supertoll unterstützt und war so nett.
    Drück ihr beide Daumen

    LG
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      28. Mrz 2014 - 06:51

      Fand diese Idee auch sehr gut und man kann dadurch sehen wie hilfsbereit die Menschen sind. Neben honigbiene63 möchte ich auch Kntruder1956, rachel1989, Patnapi 1980; Peachies; Tara0201 sowie _Paula1304_ und Nina101282 danken. OHne eure Hilfe und trotz meines hohen Level hätte ich die Käserei nicht bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. lauraliesel

    27. Mrz 2014 - 23:30

    Ein dickes Dankeschön an FrecherSpatz für die vielen Kegel. Der Käse schmeckt sehr gut.
    Kubikus hatte eine super Idee und ich noch mehr Helfer: tina1978, Kermit1977, Tara0201, drachlin, FarmeramaOlaf, FarmerHans2000

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -erna81-

    27. Mrz 2014 - 23:26

    ich nominiere zu gleichen teilen:
    Kermit1977
    wirlewupp
    Maneki0201
    HEIKE.P1

    Vielen Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: