WeFarm – neues Spiel von Bigpoint

Hallo Farmeramafans,

Folgende offizielle Ankündigung hat AntoniaT, Mitglied des Community Teams, gerade veröffentlicht :

Moin moin aus Hamburg!

Wir möchten gerne aufregende Neuigkeiten über ein brandneues Spiel der Bigpoint Familie mit Euch teilen!

Das Spiel WeFarm wurde von unseren Kollegen aus einem anderen Team hier in Hamburg entwickelt. Es ist ein lustiges Adventure Spiel, wo Ihr mit Euren Freunden und Farmern aus der ganzen Welt in Echtzeit kooperieren könnt, während Ihr Eure Farm aufbaut und Euren süßen Charakter mit wunderschönen Kostümen schmückt. Das Spiel befindet sich noch in der Testphase und ist somit nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern zugängig. Es wird aber bald eine Pre-Registrierungsseite fertig sein, wo ihr euch dann im Voraus für das Spiel registrieren könnt und über den Fortschritt und andere coole Informationen von WeFarm erhalten werdet.

Euer Bigpoint Support Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

10 Antworten zu “WeFarm – neues Spiel von Bigpoint”

  1. Ruebli67

    20. Jan 2019 - 19:22

    Wer hier spielt, hat evtl. auch bei Fantasyrama gespielt. Leider wurde dieses Spiel wegen zu großer Inaktivität auch mal eben eingestampft. Wer weiß, was auf der Farm noch alles bevorsteht. Anstatt ständig Neues zu konzipieren, sollte doch eher für mehr Stabilität bei Farmerama gesorgt werden, egal wer der Macher ist :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    17. Jan 2019 - 13:30

    Hmmm….vielleicht ist ja Farmerama ein Auslaufmodell und man will den Usern das neue Spiel schmackhaft machen….war bei Anno online auch so, hab das viele Jahre gespielt und dann kam ein neues Spiel raus und Anno wurde eingestellt….grübel ob es da nicht Parallelen gibt :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      17. Jan 2019 - 13:36

      ist vielleicht ein Ausweg um den negativen Kommentaren zu entgehen oder weil man sich mehr Umsatz denkt..China lässt grüssen…man sammelt halt gerne Spielerdaten 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    16. Jan 2019 - 15:03

    entwickelt besser mal dieses Spiel weiter damits in Zukunft besser läuft…tztz :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      16. Jan 2019 - 17:38

      Zitat:
      Das Spiel WeFarm wurde von unseren Kollegen aus einem anderen Team hier in Hamburg entwickelt.
      Zitatende

      Die haben offensichtlich nichts mit unserem Spiel zu tun und egal, was die machen, unser Spiel ist davon nicht betroffen.
      Demzufolge: bei BP meckern und nicht hier.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        17. Jan 2019 - 12:22

        Was du immer hast, das ist kein meckern, aber wenn es hier gepostet wird, so kann jeder seine Meinung dazu auch schreiben.
        Was du machst ist meckern !

  4. .Biggi1950.

    16. Jan 2019 - 15:00

    Nein, niemals, lach, es reicht jetzt schon
    8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rinsche

    16. Jan 2019 - 14:48

    Danke, aber Nein danke :) lach 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chief007

    16. Jan 2019 - 14:21

    List sich jetzt schon wie WWW,wo bleibt die Steigerung in diesem Jahr unserer Kohle…. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schoppeklopper

    16. Jan 2019 - 13:44

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Nee nee, lasst ma stecken 8O 8O 8O 8O

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: