Weg mit dem Schilderwald * Update *

Mir ist gestern bereits aufgefallen, dass die Infofenster einer Radikalkur unterzogen wurden. Es wurde auf eure Kritik eingegangen und einiges entfernt. Wir erinnern uns an den Aufschrei damals ;)

=Lupeg= erklärt dazu im OF:

Hallo Farmer,

es wurden auf Wunsch vieler Spieler ein paar Informations Fenster aus dem Spiel entfernt.

Folgende Info-Fenster wurden entfernt:

– Die zweite Bestätigung, wenn Gegenstände im Shop gekauft wurden.

– Die Bestätigung, wenn ihr Wasser, Mist und Super-Futter kauft.

– Die Bestätigung, für belieferte Farmhaus Aufträge.

– Die Bestätigung über erfolgreiche Marktkäufe.

– Bestätigung für das Bauen von Werkstätten.
Dies war jedoch nicht beabsichtigt! Diese Bestätigung wird wieder eingebaut.

Es wird aber weiterhin daran gearbeitet, das Infosystem weiter zu verbessern.
Wir hoffen das wir das Leben eurer Mäuse damit etwas leichter machen können.

Quelle

Update (6.3.):

Ein weiteres Infofenster wurde meiner Meinung nach leider entfernt:

Eine Bestätigung für erledigte Quests taucht jetzt auch nicht mehr auf!

 

Na das ist doch mal eine Spielerleichterung! Was meint ihr dazu?

76 Antworten zu “Weg mit dem Schilderwald”

  1. ..chrissi..

    07. Mrz 2012 - 06:15

    Ich möchte bitte das schild für erledigte quest wieder haben!!!!!
    Bekomm eine xxl werkzeugkiste und weiß nicht was drin ist.find ich doof.
    Wer ist meiner Meinung das das Schild wieder kommen soll!!!!!!?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blackwitchy

    06. Mrz 2012 - 22:33

    Super, dass ich heute beim Quest ne XL Werkzeugkiste bekommen habe, aber da das Schild ja nun weg fällt, ich nicht weiss, was drinnen war :(

    Das hätte man ja nun wirklich lassen können…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. iceangel_o

    02. Mrz 2012 - 22:58

    Wenn die Schilder nun auch noch was kleiner würden wären wir wirklich auf dem Weg!
    Mir wird jedes Geschenk doppelt angezeigt, das ist nicht wegzukriegen – was das soll weiß der Deibel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. londorf

    02. Mrz 2012 - 16:32

    Erst einmal klasse das es nicht mehr so viele Schilder geben soll!!!!
    Was auch noch eine riesen erleichterung wäre:
    Einen Butten nicht nur für die s
    Schnellaussaat, sondern das gleiche für ernten, wässern, düngen und superdünger.

    Das wäre mal ne Sache!
    Man klickt sich ja sonst teilweise tot.

    Überlegst es euch mal, wäre schön!!!!
    lg londorf

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    02. Mrz 2012 - 14:32

    Ich kann wieder einen Ausflug auf die Insel machen und zurück. :-) Alles ist wieder super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funny1967

    02. Mrz 2012 - 14:14

    Das Problem mit der Insel habe ich auch grad festgestellt. Bei mir kam ein Fenster, dass das Shockwave nicht reagiert. Stellt man es ab, folgt schwarzer Hintergrund mit weissem Puzzleteil. Habe bereits mein Adobe nach Updates suchen lassen, aber bin mit dem aktuellen Adobe versorgt. Nun müssen die Techniker von BP wohl mal in die Socken kommen. Oder weiss jemand Abhilfe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doris-schlatter

    02. Mrz 2012 - 14:00

    hallo seit einer halben stunde kannich im bamerahama geht es nicht mehr
    gibt es wieder schwierig keiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. King1973

    02. Mrz 2012 - 13:43

    Habe das Problem auch, Bei Bahamarama hängt sich das Siel auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. degu1

    02. Mrz 2012 - 13:37

    wer hat auch probleme wenn man nach bahamrama wechselt dAS der browser stehenbleibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Philipp20002000

    02. Mrz 2012 - 13:32

    Hallo, ich bin natürlich wieder mal einer der leidtragenden…
    Also ich habe EINE Schafscherei bauen wollen, es kam kein Fenster, dass ich es gebaut habe und nun hab ich 6 Schafschereien gebaut… Mist…
    Naja, wahrscheinlich wieder selbst Schuld… ich würde es besser finden, wenn etwas VORHER angekündigt wird, als dieses Lerning-by-doing :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. oskarbär

    02. Mrz 2012 - 13:27

    echt supi, mit den ganzen tafeln ist schon nervig, ich wäre auch für eine bleibenden buton, der einen täglich die empfangenen geschenke fest hält, denn wenn man beim ernten oder säen ist , passiert es häufig, das man eine geschenk schon weg geklickt hat und nicht mehr weiß -von wem war es ? – vielleicht haben wir ja glück und bp erhört uns -danke schon einmal im voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. rettenegger

    02. Mrz 2012 - 12:07

    also ich find dass super dass die bestätigungsfenster weck sind es ist angenehmer zu arbeiten gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Narmora

    02. Mrz 2012 - 11:11

    also der Anfang ist ja gut, jetzt muss es nur noch weitergehen.
    Was mich noch stört:
    – doppeltes Fenster bei Werkzeugkisten
    – das ich nix mehr anklicken kann bis ich das fenster weggeklickt hab (zb will ich vielleicht noch die letzten beiden felder ernten und kanns ned bis das fenster weg ist)
    – warum müssen die Fenster so rießig sein??

    Vorschläge:
    – zb außrufezeichen am Spielfeldrand für neue Nachrichten, kann sie also anschauen wann ICH will und nicht wann DAS SYSTEM es will
    – oder mehrere Nachrichten in ein Fenster, zb alle geschenke die während der Ausgeloggten Zeit eingegangen sind…

    @dru07:
    ganz deiner Meinung. fänd ich auch gut

    @Huedel:
    Tolle Idee mit den Runen, allerdings wird es dann (genau wie die Pokalrune) kaum bezahlbar sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. dru07

    02. Mrz 2012 - 10:12

    ich hätte da auch einen vorschlag

    es gibt doch den button für schnellaussaat. das könnten die doch auch fürs
    – ernten
    – düngen
    – bewässern
    – superdünger
    – susi

    machen.
    das würde auch einige klicks ersparen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -medesa-

    02. Mrz 2012 - 09:42

    @ Jami………..lach ist mir mit den Biberwerkstätte auch passiert, insg. 12 hab ich gebaut, weil ich auf das Schild gewartet habe. Ich sag mal so, eine Info vorher wäre sinnvoll gewesen :-)), oder hab ich die evt. nicht mitbekommen, jetzt schau ich immer lieber in der Scheune nach……….gg, nicht das ich die Meldung vermisse, aber unwissend aufzulaufen war schon überraschend, ich nehms mit Humor.
    lG -medesa-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. leo12356

    02. Mrz 2012 - 09:39

    Lob für die teilweise wieder verschwundenen Schilderwald aber damit ist es auch nicht mehr möglich einen Nachbaren auf normalem bekannten Weg Geschenke zu senden. Rechte Leiste geht nicht mehr wie gewöhnlich….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. holly213

    02. Mrz 2012 - 08:40

    Der Wasserkauf mit 4 Klicks nervt immer noch am meisten! Dann die tägliche Erinnerung an den Freidreh…ich glaube das haben die Spieler jetzt langsam kapiert ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Notenteufel

    02. Mrz 2012 - 08:34

    Ich finde es sehr angenehm, nicht immer nochmal und nochmal klicken zu müssen – gute Sache das! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. *jami

    02. Mrz 2012 - 07:07

    Ich habe insgesamt 6 x Rodeo-Ranch gebaut. Da sich auch die Anzeige der vorhandenen Werkzeuge nicht aktualisierte, habe ich es erste gemerkt, als ich das nächste Mal in meine Bestände der Ställe und Produktionsstätten geschaut habe!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Taita

    02. Mrz 2012 - 07:01

    Diese fehlende Bestätigung beim Werkstubenbau führte bei mir dazu, dass ich 2x Rodeo-Ranch gebaut habe. Ein anderer Spieler hat das mit Guano geschafft. Man dachte, der Haken hängt… klickte natürlich nochmal. Wenn man dummerweise auch noch genug Werkzeug hat, wird solange gebaut, bis es nicht mehr reicht. Natürlich wollte man wissen, ob die Werkstube gebaut wurde… in diesem Fall macht die Bestätigung ja Sinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. rubbert

    02. Mrz 2012 - 06:51

    Hallo
    Ihr applaudiert schon BP,die Tafeln kommen doch wieder !
    Wenn auch in anderer Form,dieser unnötge plödsinn,etc…
    mfg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. convertible

    01. Mrz 2012 - 23:23

    …super – nur schade, dass ich die Ankündigung erst hinterher gelesen habe. Hat prompt dazu geführt, dass ich die doppelte Zahl von Bäumen gekauft habe, weil ich dachte, ich hätte sie nicht gekriegt…
    Naja, dann gibt’s halt viel Ahornsirup…

    und für Wasser sind’s immer noch zu viele Klicks…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .-Waldfee-.

    01. Mrz 2012 - 22:18

    huhu hat jemand vieleicht ein eierbaum oder parfümbaum zu viel und würde den verschenken ich habe leider nix gutes zum tauschen nur goldbaum sonst nur die standard bäume und ich würde so gerne ein eierbaum oder parfümbaum haben

    LG sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Shally

    01. Mrz 2012 - 21:47

    Einfach spitze – eine super Änderung!!! Danke danke danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Huedel

    01. Mrz 2012 - 21:39

    Haudie,

    erst einmal ein Lob an die durchgängig positiven Berichte von KryoMagix.
    Dann finde ich toll, das sich die Wogen hier auch wieder geglättet haben.
    Und ein Lob an alle Meckerer, durch deren Kritik etwas bewegt wurde.

    Auf alle Fälle ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich fand das gestern unheimlich positiv als ich die Änderung bei den Aufträgen bemerkt habe. Danke BP sage ich erst, wenn auch die anderen Tafeln z.B. bei den Werkzeuggeschenken vereinfacht werden.

    Meine Anregung:
    Eine neue Rune, die wer will freischalten kann, und bei der man einstellt, welche Freunde täglich ein Geschenk bekommen.
    Eine zweite Rune, sodass alle Geschenke in einer Infotafel erscheinen.

    Dann nervt es auch nicht mehr so wenn man eine Nachricht schreibt und immer wieder durch die Tafeln abgebrochen wird.

    Also – rein in die Gummistiefel und schon mal Sterne ansammeln.

    Gruß Rüdiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Captaingrag

    01. Mrz 2012 - 21:07

    Super wenn ich jetzt Wasser kauf ,muss ich jetzt nur noch 4mal klicken,
    vorher 5mal was für eine große Veränderung.

    weg mit denn dreck

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. cyberdaucky

    01. Mrz 2012 - 20:55

    Hallo liebe Farmeramafreunde ,

    Ich Suche nach einem EULENSTALL ..!

    Ich Biete :-Rentierstall oder
    -Eichhörnchen (2) oder
    -Murmeltierstall oder
    -Schmetterling

    Bitte melden wer ein übrighat ..!
    Schreib mich einfach an ..!
    Spielername: Cyberdaucky
    MfG Cyberdaucky

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Wimmi97

    01. Mrz 2012 - 20:51

    hallo weiß jemand was die orangen-stallupgrades bringen?weil die ja länger brauchen als normal

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. mattiaskref@freenet.de

    01. Mrz 2012 - 20:39

    Hallo suche immer noch den Eulenstahl.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. nobody

    01. Mrz 2012 - 20:31

    Muss man jetzt zum Geschenke verschicken immer erst zur Post? Irgendwie kommt, wenn man den Nachbarn anklickt nur noch die verschiedenen Möglichkeiten Nachbarn einzuladen.. aber funktionieren tut selbst das nicht. Hätten die das Schildersystem weg gelassen, würde es jetzt nicht solche Probleme geben. Es hatte doch vorher alles wunderbar funktioniert. Nun wird wieder überall mal bissel rumgepfuscht.Das wurde weggemacht das wurde auch weggemacht wird aber wieder hingemacht usw. Ich möchte EINMAL mit Profi´s arbeiten :-) lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Regnu

    01. Mrz 2012 - 20:00

    suche Nachbarn
    Regnu

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. margret54

    01. Mrz 2012 - 19:52

    es wäre auch noch schön, wenn die Tafel verschwinden würde mit dem Hinweis „Einstellungen für Adobe Flash Player“. Jedesmal erscheint diese beim einloggen und ich aber immer wieder verweigere. Ist das Sabotage gegen mich ;-) ? , weil ich nicht zulassen anklicke :-) Es nervt so langsam. Wie kann man diese ausschalten ? weiss jemand Rat?? Lg. Margret

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    01. Mrz 2012 - 19:44

    Ich finde es absurd.

    Zuerst werden die Schilder überhaupt eingeführt, und danach spricht man von Verbesserung, weil ein paar Doppelklicks abgeschafft wurden.

    Das ist total bescheuert. Die Meldungen überlagern einfach alles.

    Gestern habe ich dreimal einen Brief an einen Nachbarn angefangen und ständig kam irgend ein dämliches Pop-Up.

    Erinnert mich alles an 1984 (das Buch, ihr wisst schon)

    Da wurde ständig das verschlechterte Angebot als das bessere im Vergleich zum Vorgänger verkauft, weil man annahm, der Pöbel mekrt es nicht……

    Für wie dämlich hält BP uns eigentlich ?*augenroll*

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. littlebird123

    01. Mrz 2012 - 19:42

    edit: hab auch noch magnolie oder Frühlingsbaum und Regenbogen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. taxi0502

    01. Mrz 2012 - 19:42

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. littlebird123

    01. Mrz 2012 - 19:40

    zum G&T:
    suche fledermaushöhle, biete bäume wie Ginko, Goldblatt, Pfirsich, Duft, Zitrone und Kuhmilch.
    Schreibt mich ingame an, .-limette-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. taxi0502

    01. Mrz 2012 - 19:40

    Es gehört nicht hierher aber ich werde mich freuen wenn jemand WM ballon nicht mehr braucht, könnt es mir schenken und ich werde mich freuen :)

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/99…1330616629.jpg

    Wie ihr es sieht es fehlen mir paar, damit ich mein Insel voll bekomme :) es werden doch aus 35 Millionen user geben,die Ballon 2011 nicht mehr brauchen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. *sini*

    01. Mrz 2012 - 19:30

    SUPER Idee! Das ist wirklich eine Spielerleichterung ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. verwirth

    01. Mrz 2012 - 19:19

    endlich mal was vernüftiges ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. tantanputzi

    01. Mrz 2012 - 18:43

    komfortfelder machen vor allem auf der insel sinn – zumindest für die jenigen unter uns die einer arbeit nachgehen und tagsüber nicht online gehen können / dürfen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Poolboy

    01. Mrz 2012 - 18:36

    „Na das ist doch mal eine Spielerleichterung! Was meint ihr dazu?“

    Dazu fällt mir nichts mehr ein .. Spielerleichterung? Jetzt soll man sich freuen über unnötigen mist der endlich wieder entfernt wird?
    Sicher man kann erst mal gaaaaaanz viel verschlimmbessern und sich dann damit brüsten das man etwas gutes tut.
    Ich finde das System nach wie vor vom Design völlig daneben, die unnötigen Fenster zu viel und das Game seit geraumer Zeit zu Rechnerlastig.
    Denn noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das B?gpoint da mal die kurve hin bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. India

    01. Mrz 2012 - 18:06

    Stimmt, Komfortfelder abbauen nervt total.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. dirk1111

    01. Mrz 2012 - 18:04

    @ hspzipper
    der meinung bin ich auch.das ist schon nervig mit den komfortfeldern abreißen.vorallem weil es keinen nutzen bringt,zweimal zu fragen ob man wirklich abreißen möchte.durch das viele umgebaue wegen der events nervt es wirklich sehr.
    ansonsten danke bp das war allerhöchste zeit,und jetzt nur nicht nachlassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. sly1910

    01. Mrz 2012 - 17:50

    Danke.
    Danke dafür, dass eine Menge nerviger Fenster aus dem Spiel entfernt wurden :) Das freut den Farmer sehr.
    Und Danke, dass dafür jetzt jede Geschenkemeldung 3 mal auftaucht!!! :(
    Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass dies so nicht beabsichtigt war. Sollte dieser Fehler, der nun schon des öfteren nach Änderungen im Spiel aufgetaucht ist, behoben werden, ist das schonmal eine ganz gute Sache.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. .Manis.

    01. Mrz 2012 - 17:17

    SUPER!!!
    Ging mir schon ewig auf die nerven, deshalb hab ich auch die Wasserrune aktiviert und jetzt fehlen mir die Sternchen für die Pokalrune…
    @ hspzipper: Recht haste!!! Aber nutze eh fast keine KFelder

    Zum GIFT & Trade

    Würde gern nen Zitronenbaum haben und biete einen Duftbaum oder 2 aus folgenden: Magnolie, Ginko, mirabelle, Pfirsich, Goldblatt, Regenbogen,oder so.

    Falls ihr nen Eulenstall übrig habt hätte ich auch noch großes Interesse dran.
    Kann euch jeden XXL Stall im Tausch anbieten(zB Biberburg xxl oder so)

    Mails bitte Ingame:
    @ .Manis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. elkemueller

    01. Mrz 2012 - 16:49

    @mvpluca

    genau, ich verschicke auch keine geschenke mehr in der hoffnung dass ich da auch keine mehr bekomme und diese blöden fenster wegklicken muss:))

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. sebastian3odom3

    01. Mrz 2012 - 16:44

    hallo farmer ich bin auf der suche nach dem fledermaushohle orange und biete viele verschidne iteams bei inreresse bitte melden danke
    sebastian3odom3

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. hspzipper

    01. Mrz 2012 - 16:40

    btw – für die komfortfelder bitte auch deaktivieren – das nervt nun mal wirklich – vor allem wenn man da mehr als eins abreissen mag…

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. mvpluca

    01. Mrz 2012 - 16:29

    bei den geschneken bitte auch das nervt ich verschicke garkeine geschenke mehr wegen diesen fenster es nervt !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. womandiver

    01. Mrz 2012 - 16:29

    @excelcia
    gratuliere mir ging es gestern genauso. 4 anstatt 1 Gebaut und jetzt beim Werkzeug ausverkauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Dieter221158

    01. Mrz 2012 - 16:23

    @KryoMagix …….Mal eine Frage,warum wissen die in Polen eigentlich immer mehr als wir weisst du das,gruss Dieter

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. kevin!1999

    01. Mrz 2012 - 16:02

    lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. KryoMagix

    01. Mrz 2012 - 15:57

    @Dieter221158
    Die Schilder sind gestern schon aus dem Spiel entfernt worden – zumindest ist es mir da schon aufgefallen. Die offizielle News kam aber wieder erst heute raus. Also lässt wohl eher BP bzw. das OF nach ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. miri_5

    01. Mrz 2012 - 15:52

    Was fehlt, ist eine Vereinfachung der Geschenke-Verschickung. Wenn man alle 5 nacheinander verschenkt, finde ich, es geht zu lange und ist zu umständlich… Gibt sicher einfachere Möglichkeiten. Aber immerhin schon eine Verbesserung!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Rena4242

    01. Mrz 2012 - 15:51

    Ich würde mich freuen, wenn jemand endlich die Info wegen Wasserkauf vereinfachen würde.
    rena4242

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. excelcia

    01. Mrz 2012 - 15:40

    ich finde das auch super

    doch leider habe ich heute statt einem stall 5 in der wekstube gebaut und kein werkzeug mehr.

    kann aber darüber schmunzeln, dachte ihr auch deshalb schreibe ich das einfach mal hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Dieter221158

    01. Mrz 2012 - 15:37

    Es wäre nur sehr Nett und wohl angebracht gewesen wenn diese Information vor dem entfernen und der änderung der Schilder erschienen wäre,wie das auf anderen Seiten der Fall war……TzTzTz……(Farmeramafans lässt wohl nach)!! glg

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Rapunzel51

    01. Mrz 2012 - 15:13

    Finde ich auch besser! Aber warum kann man das ernten nicht mit nur einem „klick“ machen? Beim bepflanzen geht es ja auch so…

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Uni24

    01. Mrz 2012 - 14:59

    Event geschafft! Gott sei Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. christel104

    01. Mrz 2012 - 14:55

    wieso kann ich über die nachbarschafts-leiste keine geschenke mehr verschicken? habt ihr das auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. ifigeniacollet (Steffi)

    01. Mrz 2012 - 14:43

    JA FINDS AUCH GUT:
    Jetzt sollte nur noch das Angebote rein stellen beim Mart funktionieren.
    Also das man wieder 10 hintereinander reinstellen kann und nich jedes einzeln, dann wär wieder alles super :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Uni24

    01. Mrz 2012 - 14:42

    womandiver,

    so wäre es mir gestern auch gegangen, Gott sei Dank habe ich einen Stall gebaut für den ich nur einmal das Werkzeug hatte :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Uni24

    01. Mrz 2012 - 14:35

    Finde ich auch super, nur beim Bauen von Werkstätten ist die Bestätigung wirklich nötig. Ich hatte da gestern Probleme und wußte erst nicht ob ich gebaut hatte, da auch das Werkzeug unten in der Leiste auch nicht weniger geworden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. womandiver

    01. Mrz 2012 - 14:24

    Eigentlich gut. Nur das ich mir deshalb ausversehen 4 gleiche Werkstuben gebaut habe, da ich jedes Mal dachte es hätte nicht geklappt. Tja Pech gehabt. So sind jetzt meine Hammer leider alle weg! Selber Schuld. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. cleonymucke

    01. Mrz 2012 - 14:03

    mich nervt im markt noch mehr als diese KLICKS ,

    ….meine, das einige user 10 x 9999 und mehr ihre waren einstellen können ..

    anscheinend kaufen die alles auf um andere zu ärgern ..

    es gibt genug user die nicht so viel moospennis haben .. können sich solche pakete gar nicht leisten ..

    vielleicht findet man da ja eine andere lösung ..
    lg . cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. leutnesch

    01. Mrz 2012 - 13:51

    @silke62:dann drück einfach die „Enter“ taste… Damit verschwinden die fenster dann auch… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. manuela

    01. Mrz 2012 - 13:51

    die schilder können ruhig weg bleiben.ich finde sie störend und nervig

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. bolldinchen

    01. Mrz 2012 - 13:48

    Es tut so gut, wenn man das Gefühl bekommt, gehört zu werden…Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. silke62

    01. Mrz 2012 - 13:27

    Das ist echt supergut…aber da ich im forum keine antwort bekommen habe-naja steht ja auch zuviel drin – wäre es schön wenn die info fenster auch etwas kürzer wären…der leerraum der muss doch nicht sein..denn auf einem kleinen netbook-und das nehme ich immer mit und spiele-muss ich extra rechts scrollen um ok zu klicken^^..das finde ich nervig..lieben gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Mr_Fox

    01. Mrz 2012 - 13:22

    Und was ist mit dem mehrfach Einstellen beim Markt? Das war doch der Hauptkritikpunkt!!! Das ist weiterhin immer noch ziemlich nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. willi46

    01. Mrz 2012 - 13:21

    Klasse….:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. biwi82

    01. Mrz 2012 - 13:20

    das war wwirklich nervenaufreibend, also super.
    Ich finde nur das es zB. beim Wasser reichen würde, nur auf füllen zu gehen und bei der Post, wenn man was verschickt, dieser klick für die erfolgreiche Versendung auch überflüssig wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. greeboo

    01. Mrz 2012 - 13:09

    na gott sei dank . diese ewige bestätigerei ging mir echt auf den keks . und da wo es wichtig wäre , also bei sufu und sudü da ist mir immer noch der eine oder andere durchgerutscht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. hspzipper

    01. Mrz 2012 - 13:01

    wurde aber auch zeit… wobei sich der „powergamer“ auch mit der enter taste behelfen konnte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Knuth60

    01. Mrz 2012 - 12:56

    Gottseidank…..die waren auch lästig !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Funny1967

    01. Mrz 2012 - 12:56

    Endlich weniger Klicks. Das freut mein Farmerherz und meine Mouse. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: