Weihnachten ist noch nicht vorbei! * *Update* *

Auch wenn es den Anschein hat, dass auf Farmerama Weihnachten schon vorbei ist……dem ist nicht so. Entweder war der Weihnachtspunsch zu gehaltvoll, oder es hat sich einfach ein kleiner Bug eingeschlichen. Auch bei Bigpoint wurde das schon bemerkt.

FarmersWeisheit schreibt dazu:

Howdy Farmer,wie einige von euch bereits bemerkt haben, ist die Winterlandschaft gerade verschwunden, auf der Farm, wie auch in der Stadt.Die Quest ist aber weiterhin erreichbar, auch wenn man entsprechenden Platz zur Zeit nicht sieht. Wenn Ihr mit der Maus darüber fahrt, werdet Ihr die Beschreibung angezeigt bekommen (sofern die Tooltips aktiviert wurden sind in den Optionen), und könnt so weiter Eure Produkte für die Quests abgeben.

Die aktuellen Probleme sind bereits gemeldet und wir hoffen, das es bald behoben ist.

Viel Spass und ein Frohes Fest wünscht Euch

Euer Farmerama-Team

 
 
Weiterhin frohe Festtage und eine gute Nacht.

 

*Update*

Es weihnachtet wieder:

FarmersWeisheit:
Ihr könnt nun wieder die Winterlandschaft genießen.Ggf. das Spiel einmal aktualisieren, dann solltet ihr es spätestens wieder sehen.

Quelle

14 Antworten zu “Weihnachten ist noch nicht vorbei!”

  1. Hans1967

    27. Dez 2011 - 08:17

    “einen Satz” nicht eine Satz!
    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen.

    Ciao Hans

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. derbauigel

    27. Dez 2011 - 00:00

    @Sonnenschneck

    Deutsche Sprache, schwere Sprache???
    Es sollte möglich sein auch im Jahr 2011 eine Satz bestehend aus Subjekt, Prädikat und Objekt fehlerfrei zu schreiben!!

    hüpsch => hübsch

    irgentwo => irgendwo

    Renntier => Rentier

    Anstelle am PC zu spielen wäre besser etwas Deutschunterricht angesagt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    25. Dez 2011 - 21:41

    da hat wohl einer der techniker ne rute bekommen ^,^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. IchBinGheim

    25. Dez 2011 - 19:29

    Bei mir is noch alles weihnachtlich die stadt und die farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. oli327

    25. Dez 2011 - 18:49

    Wenn ich die Entwicklung der letzten Monate und die Kommentare der letzten Wochen bedenke, dann denke ich, ist es keine gewaagte These zu behaupten, dies war die letzte Weihnacht! Nein, nicht für die Menschheit, nicht für mich – nicht ein mal für BP – aber, so traurig das auch sein mag – einen 3. Adventskalender wird Farmerama wohl nicht erleben! Und wenn doch, werden es nicht mehr viele mitbekommen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sonnenschneck

    25. Dez 2011 - 15:28

    jup,ich bin auch dafür das die Eisblumen auch bleiben,sie sehen hüpsch aus und vieleicht können die auch irgentwo beim Renntier eingearbeitet werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brummi71

    25. Dez 2011 - 14:52

    Ich möchte die Eisblumen auch behalten.

    Wünsche allen noch schöne Weihnachten. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. marko118

    25. Dez 2011 - 10:25

    ich wünsche allen farmern und fanseitenbesuchern eine fröhliche und besinnliches weihnachtsfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mr_Fox

    25. Dez 2011 - 10:20

    Lasst uns eine Petition starten für die Eisblumen. Ich unterschreibe schon mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Heisenberg8

    25. Dez 2011 - 10:03

    @Kraetze
    Danke für die Antwort. Ich finde die Eisblumen auch viel schöner :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kraetze

    25. Dez 2011 - 09:39

    @Heisenberg8
    Wenn ich mich richrig erinnere, dann bleiben die Schneeglöckchen und der Winterjasmin.

    Allerings finde ich persönlich die Eisblumen viel hübscher^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Heisenberg8

    25. Dez 2011 - 08:25

    Die Winter- bzw. Weihnachtslandschaft in der Stadt sieht super aus… finde es wirklich gelungen…

    Weiß jemand, welche neuen Pflanzen von dem Event auch nach Weihnachten erhalten bleiben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. blackmole

    25. Dez 2011 - 01:21

    Sie haben den Fehler behoben.. So schaut das doch wieder schön aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -famer-

    25. Dez 2011 - 01:20

    Weiterhin frohe Festtage und eine gute Nacht… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: