Weihnachtsstimmung auf der Farm * Update2 *

Mit dem heutigen Beginn des offiziellen Adventskalender auf der Farm wurde auch die Hauptwiese weihnachtlich dekoriert. Total gelungen finde ich ja den gefrorenen Wassertank :D Aber seht selbst:

Außerdem könnt ihr jetzt bereits Weihnachtsgeschenke an eure Nachbarn verschicken.

Update: Es gab einige Verwirrung wegen der Geschenke. Die „Adventskerze“ und „Weihnachts-Zuckerstange“ gab es auch im Vorjahr als Geschenk schon. Der Schneemann und das Lebkuchenmännchen mit Geschenken waren normale Items und sind jetzt auch als Geschenke versendbar.
Update2 (2.12. 15:30): Leider war das selbst im OF zu Beginn nicht klar – aber jetzt haben wir Gewissheit:
Der Schneemann und das Lebkuchenmännchen mit Geschenken haben KEINE Ladungen und können somit auch wieder abgerissen werden und ins Inventar verschoben werden!
Quelle

Die Werte der neuen Geschenke:
Adventskerze – 30 EP alle 10 Stunden (20 Aufladungen)
Weihnachts-Zuckerstange – 20 EP alle 10 Stunden (30 Aufladungen)
Lebkuchenmännchen mit Geschenken – 100 EP alle 24 Stunden (KEINE Ladungen – abreissbar)
Schneemann – 30 EP alle 10 Stunden (KEINE Ladungen – abreissbar)

Wenn wir schon bei Geschenken sind – solltet ihr das Item „Fliegender Weihnachtsmannschlitten“ auf eurer Wiese aufgestellt haben, dann könnt ihr den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren wieder über die Farm fliegen lassen.

Könnt ihr auch schon die leckeren Weihnachtsplätzchen riechen? Gerüchten zufolge sollen uns bald ein paar neue leckere Rezepte erwarten. Wir dürfen gespannt sein.

Also wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung gekommen ist, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen ;) Was haltet ihr davon?

82 Antworten zu “Weihnachtsstimmung auf der Farm”

  1. alcrowex

    02. Dez 2011 - 06:54

    Ist es Fehler beim Schneemann? Der hat doch keine Aufladungen!
    Ich sehe es auch nicht ein, das der Aufladungen kriegt. Hab extra einen am Gift & Trade Event erworben und jetzt soll der weg oder wie?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nachteule

    02. Dez 2011 - 02:39

    Die Weihnachtsstimmung ist echt klasse, aber warum ist in der Stadt wieder Frühling? Und was ist mit den anderen Wiesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. WerherSchwung

    01. Dez 2011 - 22:40

    Die Weihnachsstimmung auf der Hauptwiese (oder Ackerland) finde ich große Klasse. Zuerst habe ich mich erschrocken, weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, aber dan ist der Groschen (Verzeihung 10 cent- Stück) gefallen. So weiter dann wird es auch Weihnachten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. evi5ana

    01. Dez 2011 - 22:28

    Ich finds auch gelungen ….und was ist in der Stadt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. beetle-bee

    01. Dez 2011 - 20:41

    Einfach super geworden – ich bin ganz verliebt in meinen weihnachtlichen Acker – hätte von mir sein können *blinzel*
    WEnn man noch keine vorweihnachtliche Stimmung hatte – hier kann man sie wirklich bekommen…………
    lieben Dank, einfach schön…………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Flocke1004

    01. Dez 2011 - 20:02

    Ich finde die Weihnachtdeko sehr hübsch. Schön wäre es aber noch, wenn der Markplatz auch ein winterliches Kledi bekommen würde. Leider ist ja der Herbst hier verschwunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kostassynodinos

    01. Dez 2011 - 19:56

    την καλησπερα μου σε ολους .

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: