Weitere Änderungen

Wie SvenBömwöllen im OF mitteilt, waren das noch nicht alle Änderungen:

Howdy Farmer,

und noch ein paar kleine Änderungen, die wir Euch mitteilen möchten:

  • Es können wieder Zuchttiere in den Quests abgegeben werden.
  • Das Info-Fenster bei der Nachbarschaftsgratulation ist aus dem Spiel genommen worden. Die Erfahrungspunkte werden nun in einer Info-Blase angezeigt.
  • Begonien und Blaukissen sind zurück beim Farmausstatter (Saat-Button)
  • Der Jubiläums-Schafstall ist nun auch im Inventar unter dem Button „Alle“ zu finden und nicht mehr ausschließlich unter „Ställe“.

Euer Farmerama-Team.

Quelle

Was meint ihr zu diesen Änderungen?

58 Antworten zu “Weitere Änderungen”

  1. UnionZwippel

    11. Feb 2012 - 18:51

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch
    Ich hab‘ mich bei deinem Kommentar echt vor lachen nicht mehr eingekriegt!*lach*
    Finde das Spiel wird von Zeit zu Zeit schlechter-*heul*!
    Achja;
    Hab‘ ich’n wenig Stimmungsschwankungen?? :-D :-D
    Danke für deine GEILEN Kommis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    10. Feb 2012 - 14:04

    Ich liebe BP! Alleine wegen ihrer unglaublichen Art, Dinge „klarzustellen“.

    Da wird jeder Standard-Euphemismus blass vor Neid :-)

    > Wir haben bemerkt…..

    Echt jetzt? Vielleicht durch die Tausenden Anschreiben? Wenn die erst SO etwas merken, dann etnschuldigt – merken die eigentlich nicht mehr viel.

    > dass Ihr mit unseren neuen Info-Fenstern im Spiel nicht wirklich glücklich seid.

    *Schenkelklopf* Nicht-wirklich-glücklich? *prusst* Ja, so kann man es auch nennen :-))

    > Das Team wird daher sein Bestes tun, um sie zu verbessern.

    Das Team soll das Spiel in seinen verdammten Ursprung zurückversetzen und gut ist. An diesen Infos gibt es nichts zu verbessern.

    Wie gesagt – ich liebe BP – da hat man immer was zu lachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Steve

    10. Feb 2012 - 12:55

    Leute, es gibt Hoffnung :-)

    Änderung der Info-Fenster in Aussicht gestellt:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?goto=newpost&t=1109497

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maki9911

    10. Feb 2012 - 11:05

    die reinfolge der ställe in dem sägewerk wurde anders
    das hunh kommt jetzt nach der Kuh i-wie komisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. marko118

    10. Feb 2012 - 11:05

    ich hab ja ganz vergessen, muttertagevent ist auch noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. urselursel

    10. Feb 2012 - 10:55

    @steve: Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. marko118

    10. Feb 2012 - 10:52

    @ Urmel1975

    ja es kommt ein karnevalevent, vermute das dort kamellen und auch bonbonsdropen werden ( so wie letztes jahr ), dann steht die oskar verleihung ins haus, frühlingsanfang, ostern, herrentag usw
    also immer volles rohr aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -mariposa13-

    10. Feb 2012 - 10:43

    QSteve
    danke für die Info!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: