Weitere Aufgaben für die Farmhalle in Arbeit?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, arbeitet Bigpoint offenbar an weiteren Aufgaben für die Farmhalle. Eine davon ist offenbar für die nächste Gruselnacht geplant, es wurde ja angekündigt das an den Vollmondnächten etwas verändert werden soll. Die zweite ist für Bahamarama geplant und soll offenbar etwas mehr Bewegung auf die Insel bringen.

Hier unsere bisherige Informationen zu den neuen Aufgaben:

Questname: Bracula
Aufgaben: 8
Offenbar nur während Gruselnächten verfügbar

Questname: Tiki-Bar
Aufgaben: 7
Questreihe für Bahamarama-Güter

Sobald wir näheres wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend :-)

20 Antworten zu “Weitere Aufgaben für die Farmhalle in Arbeit?”

  1. simoneauge59

    30. Mai 2011 - 16:01

    hey ich finde es nicht gut auf Bahamarama, dass die Ernte gleich in die Scheune verschwindet man muß kaufen und verkaufen und kommt auf keinen grünen zweig.Ställe und Bäume sind sehr teuer.Kann man da nicht auch darüber nachdenken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Missesbrownie

    23. Mai 2011 - 18:54

    Hoffentlich kommen die bald (;

    Besucht mal den Blog, Kommentare wären super

    http://famafriends.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. thorsten123

    23. Mai 2011 - 08:54

    @Self_19

    Ramacity ist nicht online….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erec79

    23. Mai 2011 - 08:52

    Mein Level ist 76.
    Ich suche einen Freund ab Level 70.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 07:16

    man kann die bracula quest ja bei der nächsten gruselnacht weiter machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummelchen66

    23. Mai 2011 - 07:15

    Hallo ich muss nun auch mal was zu Bahamarama sagen….
    1. stimme ich meinem Vorschreiber zu es dauert echt lange bei der kleinen Anbaufläche…
    und
    2. also ich finde des schon ziemlich doof das man dort Palmpennys bungert un bungert und wenn man auf dem Markt was kauft muss man es mit den Moospennys bezahlen…finde ich echt doof!!
    ansonsten alles superrrrrrrrrr
    LG und viel Fun beim farmen
    das Brummelchen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Self_19

    23. Mai 2011 - 06:41

    Passt zwar nicht zu Farmerama aber egal:
    Ramacity ist Online!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. majortom1981

    22. Mai 2011 - 23:14

    Find ich super das jetzt eine 2. Questreihe für Bahamarama kommt. Wobei ich immernoch sage das an bahamarama noch viel geändert werden muss. Angefangen bei der einen neuen Quest wo Litschis benötigt werden, es dauert einfach zu lange bis man ab lvl 15 ein neues Lvl erreicht. Ich lvl nur noch an paprika, zur zeit in an chilli wegen der quest, aber selbst mit paprika dauert es ewig bis zum nächsten lvl und kommen tut da nix mehr. Die Fläche ist zu klein und die EPs zu wenig im Vergleich. auf der Farm haben wir nun 3 Wiesen + (bei mir) eine volle Zierwiese. Da geht das jetzt schon wieder etwas schneller mit dem lvln. zumal die neuen Quests auch gut EP geben. Aber mit Bahamarama bin ich leider immer noch unzufrieden, da geht einfach nix voran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaria40up

    22. Mai 2011 - 22:31

    *lach* die halten uns bei Farmerama ganz schön auf Trab – mir ist alles recht, auch wenn ich langsam aber sicher den Überblick verliere, Hauptsache es macht Spaß! ;) “Ordnung” halten kann ja jeder, nur Genies überblicken das Chaos, und wenn mich dann die Arbeitswut packt, dann setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist! *fg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -geris.farm-

    22. Mai 2011 - 21:46

    - Bracula – … da bin ich mit dabei … 8 laecherliche “Nachtaufgaben in 24 Std. ?” … Und ein paar “Fledermaeuse” so muss das sein … ,-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nachteule

    22. Mai 2011 - 21:38

    @Mrkinglee
    Da die Quest ja dauerhaft bleiben, bzw. zu den Gruselnächten aktiviert kann man sich ja Zeit lassen mit der Fertigstellung, man muß doch nicht alles sofort fertig haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Nine20

    22. Mai 2011 - 21:21

    hmm naja aber ich habe ja noch nicht mal alle items aus den alten gruselnächten und nun sollen auch noch quests dazu kommen?? und neue items waren ja auch mal geplant…wie soll man das denn alles schaffen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hirntot94

    22. Mai 2011 - 21:12

    Die Bracula Queast könnte aber auch immer da sein den man hat jaa diese Items auch in der Scheune und wieso sollte man die da nicht auch abgeben könn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. cinderella-62

    22. Mai 2011 - 20:57

    hab ja auch nicht gemeint nach 20 – 30 Min, sondern nach 20 – 30 Stunden und das war nur ein Vorschlag. Mann kann es ja auch 1 x in 14 Tagen oder 1 x im Monat machen – das wäre aber nicht so sinnlos, als wenn der Busch nun einfach nur so dasteht. Vielleicht regt das die Macher von Bigpoint etwas an. Und – es war nur mein Vorschlag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ezioaltair

    22. Mai 2011 - 20:51

    wenn der sternenbusch aber alle 20-30 min einen stern abwirft wär das echt viel, und irgenwie blöd, weil man dann sehr schnell viele sterne hat.(zu schnell)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mrkinglee

    22. Mai 2011 - 20:45

    ich finde das gut und schlecht das neue quests kommen da ich nicht einaml mit den alten bzw. 3 neuen fertig bin. ich denke so geht das viele aber alles neue ist gut!

    ——————————————–

    http://www.farmerama-mrkinglee.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. cinderella-62

    22. Mai 2011 - 20:44

    überarbeitet
    -nicht nach 56 Min, sondern nach 5 Min. – T`schuldigung, war ein Schreibfehler!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. cinderella-62

    22. Mai 2011 - 20:42

    ich fänd es wirklich besser, wenn man an den Sternenbüschen noch etwas arbeitet. Für die 5 TG ist es echt schäbig, dass man nur einen Stern “ernten” konnte. Vielleicht können diese auch nach , von mir aus 20 – 30 Std., wieder einen Stern produzieren. Dann wäre es i.O. Bei anderen Questes hat man auch z.B: ein Valentinsschaf bekommen, welches jeweils alle 56 Min. 2 MP spuckt. Das wünschte ich mir – und ich denke da auch für die vielen anderen Farmer/innen mit- .

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. OldMcRumpi

    22. Mai 2011 - 20:31

    Ich denke auch, dass die Bracula-Quest nur in gruseligen Vollmondnächten machbar ist. Man braucht dafür jegliches Gruselgemüse, Geister, etc. UND Fledermäuse!!! Die kann man jetzt schon holen. =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ezioaltair

    22. Mai 2011 - 20:31

    hey morgen werden die sternenbüsche überarbeitet. ihr könnt sie dann auch abreißen und auf einer anderen wiese wieder aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: