Weitere Informationen zum Geburtstagsevent

Die Gerüchte mehren sich, dass es auf der Farm vom 19.1. bis zum 31.1. so richtig rund gehen wird – anlässlich des 2. Geburtstages von Farmerama wird es auch ein Wiedersehen mit ‚Shaun das Schaf‘ geben.

Freuen können wir uns offenbar auf 3 neue Items. Hierbei handelt es sich um 2 Upgrade-Items mit je 4 Stufen (Geburtstagsband und Buffet) sowie um Shaun das Tortenschaf.

Für das Event werdet ihr Tröten und Kuchen sammeln müssen :)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, aber da dürfen wir uns sicherlich auf ein großes Event freuen. Was haltet ihr davon, das Shaun erneut die Farm besuchen wird?

27 Antworten zu “Weitere Informationen zum Geburtstagsevent”

  1. MagicBen

    14. Jan 2012 - 15:47

    hab keinen bock wieder neue pflanzen zu bekommen ausser es ist ein dropp event dann würde ich mich riiiiiiiiiiiiesig freuen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: