Weitere Informationen zum GreenSeven-Event

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über ein offenbar geplantes GreenSeven-Event (siehe hier) – nun gibt es auch ein paar Bilder dazu.

Es scheint, als ob das GreenSeven-Event in Verbindung mit der verschmutzten Stadt stehen wird – darüber hatten wir ebenfalls berichtet (siehe hier).

Also – bereitet euch vor…Es muss bald viel sauber gemacht werden!

21 Antworten zu “Weitere Informationen zum GreenSeven-Event”

  1. Terrormom

    26. Apr 2012 - 10:23

    @sandmaennin

    Na wir haben doch Microfasertücher,
    da brauchen die Männer nicht extra eine Gebrauchsanweisung,
    außer das man die Lappen mit Wasser nass machen muss…..
    Chemie wollen wir doch alle nicht mehr!
    Fröhliches Farm-putzen, wann immer es beginnen mag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneesturm1951

    25. Apr 2012 - 19:46

    Aiwide sagt:
    25. April 2012 um 13:31
    Pro 7 soll endlich auch KINO bitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat doch nicht jede

    KINO ?????? ich frage mich schon lange warum es noch kinotickets gibt, habe über 50 davon noch zu geschenkzeiten und kann wenn überhaupt maximal 1 film ansehen dann heisst es leider kein video vorhanden wie soll man da was abbauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandmaennin

    25. Apr 2012 - 18:13

    Terrormom sagt:
    24. April 2012 um 22:17

    ok – erst droppen die Putzlappen,
    dann kommt noch Wischwasser aus den Pumpen
    und schon können wir loslegen.

    ******************************

    und die Männer mal voran!!!!! *lachmichtot*
    Gebrauchsanweisung für Putzlappen und Co für Männer bitte nicht vergessen,BP ;)) *schreiii*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Max

    25. Apr 2012 - 17:44

    Ich brauche auch ein neues Event. GANZ DRINGEND!!! ;-)
    Am besten wieder mit irgendeiner sinnlos eingeführten Pflanze.
    Mein Vorschlag: Hanf

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sockenwolle

    25. Apr 2012 - 14:01

    @TiTeSol

    “Was mache ich eigentlich mit Beständen über 99.999 Stück ? Kann man die irgendwo auslagern ?”

    Klar doch, auf meiner Farm!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Aiwide

    25. Apr 2012 - 13:31

    Pro 7 soll endlich auch KINO bitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat doch nicht jede

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. TiTeSol

    25. Apr 2012 - 12:16

    Wir brauchen DRINGEND ein neues Event.

    Was mache ich eigentlich mit Beständen über 99.999 Stück ? Kann man die irgendwo auslagern ?

    Liebe Grüße an alle FarmerInnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lumpi

    25. Apr 2012 - 10:48

    @Kantiran82
    da gibt es hilfe !!!
    verordne dir selbst eine eventpause und starte das nächste wenn deine scheune voll ist.
    lg lumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Nikki2010

    25. Apr 2012 - 08:08

    dieses event finde ich interessanter als das muttertagsevent – eine dunkle verschmutzte stadt muss gesäubert werden – ich lass mich überraschen und werde dabei sein !!
    kamille und lotus werden die droppflanzen sein !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. UnionZwippel™

    25. Apr 2012 - 07:57

    Oben das ist ein Item, so wie das ganz unten.
    Ich denke mal diese “CO2 Flasche” wird droppen.
    Und das Pro7 Logo :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    25. Apr 2012 - 03:49

    snoopykiel
    lass uns doch erstmal ne verschnaufpause diejenigen die zu schnell fertig sind, sind einfach zu ungeduldig und denken nicht mal nach nur weil die kac + KM + AG nutzen es gibt welche die nicht so schnell sind sondern ein event meistens ruhig angehen und ein eventmarathon kann meistens schnell den tier und pflanzenbestand drastisch sinken lassen.
    Also ist ne eventpause von 1 – 2 Wochen meistens gut um normal zu farmen.
    Ok Sterne bei Events abzustauben ist nicht schlecht und wenn man rezepte für Bäckerei und Marmelader bekommt auch nicht. Und Gemeinschafstevents wo alle mitanpacken können sind auch nicht zu verachten den dann muss man nicht für sich alleine sondern man kann dann im Motto “Alle für einen und EIner für Alle” das Event anpacken den solche Events sind in meinen Augen einfacher zu packen da alle mitanpacken^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kreatur84

    25. Apr 2012 - 00:56

    geh zum grab uns schenk ihr blümchen.
    das würde ich machen.
    btw is schon ne lange zeit und beileid

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    24. Apr 2012 - 22:17

    ok – erst droppen die Putzlappen,
    dann kommt noch Wischwasser aus den Pumpen
    und schon können wir loslegen.
    Für Muttertag noch was zusammen schustern –
    hmmm was die Mutter wohl haben will – sie
    ist schon 17 Jahre tot——
    ach ja- und auch in diesem Monat gibts dann
    noch einen Vollmond……..
    In diesem Sinne……. fröhliches Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. snoopykiel

    24. Apr 2012 - 20:44

    eeeeeeendlich wieder ein Event……!!!!!!

    also…ich finde,wenn ein Event zu Ende ist, muß ein Neues kommen….!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. cat18874

    24. Apr 2012 - 20:36

    Endlich!!!
    In den höheren Leveln(bin Level 82)wird es schnell langweilig.Da machen die Events richtig Spaß.Sind immer wieder eine Herausforderung! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Freuden-Farmer

    24. Apr 2012 - 20:32

    Cool, mein Lieblingsfernsehrsender und mein Lieblingsspiel vereint!
    Ich finde das Grüne Pro7 LOgo ja unglaublich schön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kalamaris1

    24. Apr 2012 - 20:30

    wow….schmutz-sauger und sauerstoff *gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kleinehexe75

    24. Apr 2012 - 20:30

    @wreege:
    das ist eine Kooperation mit Pro7
    http://www.prosieben.de/tv/greenseven/

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. wreege

    24. Apr 2012 - 20:25

    Na hoffentlich gibts da keinen Ärger mit Pro 7. Die 7 im Button sieht aus wie das Markenzeichen des Senders.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Bluebirdie

    24. Apr 2012 - 20:07

    wird auch zeit
    mir wird schon langweilig
    hab schon eine woche wieder normalbetrieb auf der farm
    muss sich ändern
    ich liebe meine abrissbirne
    und meinen architekt für neuaufbau

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kleinehexe75

    24. Apr 2012 - 19:55

    Ich liebe Events!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: