Weitere Informationen zum mysteriösen Saatgut

Wie ihr alle wisst, wird es ab Samstag für kurze Zeit den “Geheimnisvollen Setzling” beim Farmausstatter zu kaufen geben. Am gestrigen Tage wurden dazu ja bereits einige Grafiken veröffentlicht, wir haben nun ein paar nähere Informationen für euch.

Unter anderem werden aus dem Saatgut folgende Bäume sprießen:

– Frühlingsbaum
– Pfirsischbaum
– Goldblattbaum

Duftbaum (NEU)
Ginkobaum (NEU)
Magnolienbaum (NEU)

Welche Bäume noch daraus entstehen können, ist uns bisher noch nicht bekannt :-)

40 Antworten zu “Weitere Informationen zum mysteriösen Saatgut”

  1. Mig01

    29. Aug 2011 - 13:31

    was bringt der Frühlingsbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pimboline

    15. Mai 2011 - 23:28

    hätte mal ein Vorschlag an BP. Wenn man dieses 100% Schild hat, könnte man da nicht einen Timer laufen lassen, so daß man weiss, wie lange man es noch hat???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ezio_auditore9797

    13. Mai 2011 - 13:23

    Kann man die Samen auch nach dem Event noch pflanzen? Ich will warten, bis der Wald online geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vittoria

    12. Mai 2011 - 23:24

    @Farma-Michi…oh das was ich geschrieben habe, war einfach mal auf alle Thread’s hier zugeschnitten, den letzen Tagen, also nicht nicht auf deine Beiträge. Es ging mir einfach mal um ein wenig mehr Toleranz im allgemeinen. Ich glaube, dass wird manchmal vergessen, nicht jeder bringt es so gut schriftlich nieder wie du Michi, wenn es um konstruktive Kritik geht. Manche User hier und bitte nicht falsch verstehen, sind halt ein wenig rustikaler in ihrer Art, wie sie gleich los grummeln…*schmunzel*…Du weisst doch selbst, das beste Beispiel…siehe letzte Quest (s. Rosen): Wir wissen alle, dass bis jetzt in jeder Quest die erste Stunde nie was reibungslos abläuft und dennoch gleich nach dem Start jeder Quest stehen gleich die ersten Nörgler am Start. Ich muss eigentlich immer ordentlich schmunzeln. Man wird es wie im realen Leben nie wirklich jemanden Recht machen können. ;)

    LG Vittoria und auch dir weiterhin viel Spass!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sternchen42

    12. Mai 2011 - 23:02

    Es hieß ja der samen kostet pro Baum 5 TG. Weiß jemand, ob ich mir den baum aussuchen kann? Oder entscheidet der Zufall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farma-Michl

    12. Mai 2011 - 22:46

    Vittoria,
    ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, aber gegen konstruktive Kritik habe ich über haupt nichts einzuwenden. Viele Neuerungen bei Farmerama kommen ja auch durch Anmerkungen und Anregungen von uns Usern. Nur sich hinstellen und zu sagen “Die wollen nur das ich Tulpgulden ausgebe und am Ende gibt es einen Baum den ich gar nicht will” ist aus meiner Sicht wenig bis überhaupt nicht konstruktiv, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Kritik und Vorschläge wie was besser sein könnte ist konstruktiv, einfach nur über das was ist inhaltlos zu meckern ohne dabei anzuregen wie es vielleicht besser sein könnte bringt nicht wirklich weiter. Es gibt hier jede Menge Posts, die durchaus kritisch sind und bei denen ich sage, “Wow, das ist ne gute Idee oder ein guter Einwand”. Toleranz sollte immer sein, ist ja sozusagen die Grundlage, dass sowas wie ein Dialog entsteht, das unterschreibe ich Dir voll und ganz.
    Viel Spaß beim Farmern
    Farma-Michl

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Vittoria

    12. Mai 2011 - 21:49

    Ginkobaum auf Bahamarama…grübel…??

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    12. Mai 2011 - 21:44

    Bin doch immer sehr erstaunt hier, ist wird immer geschimpft über die Meckerer, vielleicht sollte es man mal so sehen. Ich dachte immer, jeder darf seine Meinung äußern, denn genau so entsteht eine Diskussion. So ist das nun einmal, Pro & Contra, denn sonst würde hier wohl kaum eine endlose Debatte mit Texten entstehen und diese Seite wäre dann auch nicht so gut besucht seit Neusten. Ich denke, ein wenig mehr toleranz von beiden Seiten wäre angebracht und ehrlich, ein wenig konstruktive Kritik hat noch nie im Leben geschadet…(und das ganze bitte immer mit Respekt, egal was jeder hier so von sich gibt)…denn so kann man auch manchmal Mißstände ausmerzen. Es ist wie im realen Leben, man muss sich doch nicht vom meckern anderer Menschen runter ziehen lassen. Ich denke, dass liegt doch wohl an jedem selbst hier…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. burkana

    12. Mai 2011 - 21:26

    Den Ginkobaum gibt es doch schon – in Bahamarama…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mrs. pupsenhupsen

    12. Mai 2011 - 21:24

    Kann euch nur absolut zustimmen!!!
    Solange alles läuft ist es selbstverständlich, aber wehe es funktioniert mal was nicht. Was für ein “Apparat” dahinter steckt, interssiert keinen.
    Die Leute die das Spiel möglich machen, sind auch “nur” ganz normale Menschen wie Du und ich die ihre Miete usw. zahlen müssen.
    Aber wie gesagt da könnte man hier endlos schreiben……..
    Find das Spiel immer noch super und werd auch weiterhin mal ein paar tg’s springen lassen oder auch nicht.

    Lassen wir uns den SPASS nicht verderben, fröhliches Ackern allerseit’s!!!!

    Bin ja schon auf Samstag gespannt.

    Ans Team:

    Danke, das ihr nicht auf die wilden Spekulationen wegen des Baum’s eingeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. India

    12. Mai 2011 - 21:08

    Applaus Farma-Michi,
    ich glaube, dass sich kaum jemand vorstellen kann, was Prgrammierung, Server und all das Beiwerk alles kostet.
    Klar muss da was bei rum kommen. Und es ist echt nicht langweilig. Ständig wird etwas Neues entwickelt und vorgestellt. Man muss sich schon richtig entscheiden, in welche Richtung man farmern möchte, da das ganze Konzept ziemlich umfangreich geworden ist.
    Aber einfach klasse – mir macht es Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Farma-Michl

    12. Mai 2011 - 20:24

    @ mrs. pupsenhupsen,
    gut, der vollständigkeithalber hätte ich das tun können, aber das zeigt ja auch nur, dass genug bereit sind etwas zu investieren, wie bei jedem Spiel auch, dass man sich leistet. Ich wollte ja nicht zum Ausdruck bringen, dass BP hilfsbedürfitg ist, sondern halt ein Unternehmen wie jedes andere auch, dass am Ende auch einen gewissen Profit erreichen möchte. In der heutigen Zeit also nichts anrüchiges wie ich meine, es wird ja auch durchaus ein gewisser Aufwand betrieben, der im Fall “Farmerama” mit über 25 Miollionen Usern ja auch anzukommen scheint. Mich nerven nur die Leute mit ihrem “oh, die wollen Geld verdienen”. Ach nee, kann ich nicht verstehen, die wollen echt Geld verdienen? (Achtung!, das war Ironie). Ich würde mich auch bedanken, wenn ich den ganzen Monat arbeiten gehe und am Ende nichts bei rumkommt. Ich habe auch schon Geld ausgegeben, es hat nicht weh getan und das Spiel macht mir Spaß und das ist mir wichtig.
    Gruß
    Farma-Michl

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: