Weitere Informationen zum Pfau

Vor mehr als 3 Wochen haben wir das erste mal über den Pfau berichtet (Siehe hier). Lange wurde es still um ihn, nun rückt sein Einbau ins Spiel offenbar in greifbare Nähe.

Zusätzlich konnten wir in Erfahrung bringen, dass er offenbar ab Level 54 erhältlich sein wird! Für dieses Level gab es bisher noch nichts neues, von daher passt das ganz gut :-)

Wann er letztendlich genau kommt, können wir leider immernoch nicht sagen – aber es sollte nun eher eine Frage von Tagen als von Wochen sein.

13 Antworten zu “Weitere Informationen zum Pfau”

  1. -Yambi-

    27. Mai 2011 - 18:33

    ich finde es ja super wenn immer was neues kommt, aber was ist denn mit dem Werkstubenstall für den Elch welches uns mal vor sehr langer Zeit angekündigt wurde, ich warte schon sehr darauf denn unterdessen wurden die Zuchtwiesen und die Farbmischerei eingestellt ins Spiel welche ja erst später angekündigt wurden. Bitte erfüllt doch erst einmal das was schon lange zurückliegt und bis heute nicht realisiert wurde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cody424

    27. Mai 2011 - 15:45

    Pfauenfederstation meine ich..hihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. cody424

    27. Mai 2011 - 15:37

    Finde das super..
    als nächstes Pfauenstation

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Meistabärli

    27. Mai 2011 - 14:05

    Also den haben sie wirklich schick gemacht. Den werde ich mir uf jeden Fall gönnen, alleine schon wegen der optik:))) Klasse Sache.
    **Spekulier:” Dann gibts bestümmt die Pfauenfeder-Sammelstation. Benötigt werden 4 Ventilatoren, denn nur mit einer solch starken Pustegerät-Kombination lässt sich dem Pfau ab und an mal so eine schicke Feder entlocken*prust*^^.”/Spekulation Ende** Lassen wir uns uberraschen.
    LG, MB

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. alisha57

    26. Mai 2011 - 16:05

    wauh echt muß ich ja mal sagen ,die langeweile ist weg ,super danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. AngelxXxEve

    26. Mai 2011 - 11:57

    Das wäre ja was sehr tolles, wenn wir den Pfau auch bald auf der Farm haben! :) Kann es nicht erwarten den dort zu bewundern … so wie er da stolz vor dem Spiegel posiert.

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nur mal so

    26. Mai 2011 - 11:43

    @Hans

    Bitte nicht falsch verstehen. Das ist keinesfalls Meckern, ich meinte nur, dass einige “alte Dinge” noch nicht so ganz ausgereift sind. Und dass diese ja mal überarbeitet werden könnten.

    Ansonsten ist alles super… solange es problemlos läuft ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackrose100

    26. Mai 2011 - 11:07

    ich find es super, besser als die farbmischerei

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    26. Mai 2011 - 10:57

    @nur mal so gesagt

    das meiste funktioniert doch, oder?????
    da kann man doch nicht meckern, schön das ein neues tier dazu kommt, sieht doch Klasse aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. DerZombie

    26. Mai 2011 - 10:51

    Tja, somit ist die Farbmischerei die mit Truthähnen gefüttert wird irgendwie noch “komischer” als vorher.
    Irgendwie dachte ich von Anfang an das die besser zu Pfauen passen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nur mal so

    26. Mai 2011 - 10:46

    Ist ja alles ganz gut und schön, aber ständig werden neue Tiere, Bäume, Items etc. ins Spiel implementiert. Dabei wäre es doch sicher rentabler, erstmal die vorhandenen Dinge, die nicht so einwandfrei funktionieren, zu modifizieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nina9581

    26. Mai 2011 - 10:30

    oh ein neues tier-da freu ich mich riesig drauf…muss ich gleich haben wenn er ins spiel kommt.sieht echt super aus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. cooljam

    26. Mai 2011 - 10:20

    echt starke animation, vor allem das Spiegelbild ist echt klasse

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: