Weitere kleine Verbesserungen und Problembehebungen

SvenBömwöllen gibt im Forum wieder einige Fehlerbehebungen an:

06.11.2012

Fehlerbehebungen

  • Die Überschriften der einzelnen Newsticker auf der Newsseite sind wieder vorhanden.
  • Die Tierstimmen lassen sich wieder an- und abstellen.
  • Es können wieder User in der Post geblockt werden.
  • Win Wiesel fordert bei neuen Aufträgen keine Sondertiere mehr.

 

Verbesserungen

Im Farmhaus wird Euch jetzt über einen Tooltipp Euer Warenbestand bei den Kundenaufträgen angezeigt

 

In der Mühle wird Euch eine angewählte Futtersorte jetzt durch eine hervorgehobene Umrandung (Glüheffekt) angezeigt

Quelle

19 Antworten zu “Weitere kleine Verbesserungen und Problembehebungen”

  1. .bunny2201.

    08. Nov 2012 - 16:02

    hab gerade eine super Verbesserung entdeckt,
    bei Aufsetzen von Einzelfeldern (was ja sonst sehr mühselig war . . .) haben sie jetzt die gleiche Funktion eingespielt wie beim Wässern und Feldfrüchte setzen –
    klasse!!!
    damit ist das Umbauen der Felder von 4er auf 1er Felder nur noch ein Kinderspiel ,

    danke . . .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    07. Nov 2012 - 19:35

    Ich weiss nicht was Ihr da für ein Problem habt. Da sind doch jetzt in der Leiste über der Ware kleine Pfeile. Ihr könnt selbst wählen wie Ihr es sortiert haben wollt.
    Also ich finde die Änderungen beim Markt toll und meine Ware ist jetzt von A – Z sortiert :-) und klar, die Preise aufsteigend, es sei denn es tobt sich da wieder jemand mit Massenangeboten aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erik72

    07. Nov 2012 - 09:18

    also das mit dem markt finde ich nicht so schlimm ;)…..das ist fast wie im richtigen leben …lol….in der stadt geht man ja auch von geschäft zu geschäft und vergleicht preise oder nicht?
    lg erik

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. leo

    07. Nov 2012 - 06:14

    beim Freidreh bekommt man nicht dies, was angezeigt wird..Mandarinenbaum fehlt!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ellemiri

    06. Nov 2012 - 23:03

    Hilfe!!!!!!!!!!!!
    der Markt ist eine Katastrophe, da möchte man ja gar nichts mehr tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      07. Nov 2012 - 00:51

      Ob das Marktchaos zu einen richtigen “Crash” führt ?
      So wie damals an der Wall Street, 1929 ??

      Ich ignoriere den Markt zur Zeit.
      Und warte auf bessere Zeiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lilifee67

    06. Nov 2012 - 20:30

    also ich wünsche mir den alten Markt zurück der war übersichtlicher und auch von der Grafik schöner

    gruss eure Lilifee67

    ps und anstatt ein paar neuerungen wäre es auch schön mal über die erweiterung nachzudenken

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Spinatwachtel-

    06. Nov 2012 - 19:38

    Noch was für Premiummitglieder.
    Wisst ihr eigentlich noch das uns für die Mitgliedschaft täglich 12 statt der üblichen 6 Kundenaufträge auf Bahamarama versprochen wurde??
    Das wurde uns jetzt einfach gestrichen und das finde ich eine Schweinerei.
    Habe mal eine Nachricht an den Support geschrieben und bin schon Neugierig wie sie sich da rauswinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. FreSch1979

    06. Nov 2012 - 19:34

    muss mich mal anschließen … auf dem Markt sieht man doch nicht mehr durch. Könnte man da bitte wieder nach aufsteigenden bzw. absteigenden Preisen sortieren statt alles durcheinander aufzulisten? Ich hab nicht den Nerv erst etliche Seiten durchzublättern bis ich ein günstiges Angebot finde …. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Spinatwachtel-

    06. Nov 2012 - 18:59

    Ich habe überhaupt nichts gegen Veränderungen und Erneuerungen, nur sollten sie dann auch sinnvoll sein.
    Der Verkauf im neuen Farmhaus ist doch Quatsch. Da muß ich erst mit dem Mauszeiger über die zu verkaufende Ware gehen um zu erfahren wie mein Lagerbestand ist??? Ist das eine sinnvolle Erneuerung???
    Das war doch vorher so einfach.
    Nein, man muß richtig umständlich machen.
    So geschehen mit dem Butten für die Gruselnacht, der war doch vorher gleich auf der Startseite.
    Und heute???? da muß ich DREI Mausklicks machen um an das Ding zu kommen.
    Das sind Erneuerungen die ich persönlich
    nicht nachvollziehen kann.
    Trotz all diesem Blödsinn den BP mit uns veranstaltet spiele ich noch immer gerne.

    Ich hoffe ihr laßt euch den Spaß nicht auch verderben.

    LG…. -Spinatwachtel-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Linksnureinbein

    06. Nov 2012 - 18:41

    und morgen gibt es noch ein überarbeitetes Item die Katzenspielwiese
    statt der kraulenden Hand kommt da ein Druckluftnagler raus der die Mieze antackert und darüber schwebt eine Pendelguillotine ala SAW und die braune Miez wird gegen Eddy the Butcher ausgetauscht und statt EP gibt es alle 8h einen Pelzkragen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Geheimfarm

    06. Nov 2012 - 17:51

    Hmmm… ich habe gerade gesehen, dass bei der neuen Wilden Wiese beim Farmhaus ein kleines Boot mit einem Bootssteg ist. Soll das etwa der Ersatz sein für das rote Farm-Auto?!
    Für alle, die nichts vom Autodiebsathl bemerkt haben, hier der Link: http://www.farmeramafans.de/uber-40-millionen-rote-autos-gestohlen-und-keiner-hats-bemerkt/

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      08. Nov 2012 - 15:28

      das rote auto ist doch schon lange weg nicht erst seit gestern , ich persönlich fand es immer so schön wenn es abgefahren ist , diese vielenänderungen find ich langsam zum ko,,,,,, ich fand die alte farm wunderschön , aber wer fragt uns denn was wir wollen , keiner , wir müssen es eben hinnehmen ob wir wollen oder nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. huemermaria

    06. Nov 2012 - 17:10

    meine frage.
    es steht auf der newsseite das die farm eine frischzellenkur bekommen hat, das es neue tier berufe, etc gibt welche tiere sollen das sien und wie bekommt ich die ?????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Michi

    06. Nov 2012 - 16:49

    So wie es aussieht, ist jetzt auch die Wilde Wiese im neuen Design eingespielt worden…

    LG
    die Michi :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. misteryfarm2

    06. Nov 2012 - 16:40

    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Wilde Wiese jetzt angepasst wurde? Oder handelt es sich dabei um einen technischen Fehler bei mir?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Rixkola

    06. Nov 2012 - 16:08

    die kleinen besserungen sind ja ..OK.
    aber was ist mit dem chaos auf dem markt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. joerg

    06. Nov 2012 - 14:24

    …und was ist den marktplatz?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: