Weitere Neuigkeiten und Zusammenfassung zum Katzenevent

Liebe FarmeramaFans,

weitere Neuigkeiten zum bevorstehenden Katzenevent sind aufgetaucht und das Event nimmt so langsam Gestalt an. Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Latein schrieb dazu in der Gerüchteküche eine Zusammenfassung:

Zusammenfassung zum Katzenevent „Katzenwirrwarr“

puzzle0qj8u

„Anmerkung: Es handelt sich hier bei um ein Top-1000 Event, aber anders, als wir es kennen. Die 1000, die die meisten Katzen-Bespaßen sind wohl die Gewinner. Dieses Top-1000-Event schließt meiner Meinung nicht aus, dass nicht im Herbst das uns bekannte Top-1000 Event folgt.“

top1000t8ksq

„Achtung, Katze im Anmarsch! Um dich tollen viele flauschige Stubentiger, die beschaefigt werden wollen. Sie haben zuvor an der Katzenminze geschnuppert und haben jetzt viel ueberschuessige Energie. Spielst du ein wenig mit ihnen?“

pokalagjsr

„So klappt’s: Zuerst musst du auf deine Farm viele Korbweiden anpflanzen und während der Ernte dann automatisch die Wollknäuel einsammeln,die aus den Feldern hüpfen. Danach aktiviere Farm- und Tropenmühle, um die Katzenangeln fürs Spielen zu produzieren.“

item1eokjo

Item Ratzekatze

„Die übermütigen Katzen findest du dann nur auf deinem Ackerland. Wenn du auf sie klickst und sie bespaßt, belohnen sie dich mit einem Geschenk. Ein Klick auf das Geschenk und es gehört dir!“

item2gvj0g

item2kleinx8j66

„Am Eventplatz findest du alles weitere für das Event. Du kannst deinen Fortschritt überprüfen. Denn je mehr Katzen du bespaßt, desto mehr zusätzliche Preise erhältst du. Auf geht’s, nur keine Müdigkeit vortäuschen. Denn wenn du nicht nur den Fortschrittbalken füllst, sondern die Katzen bis zum Ende des Events beschäftigst, hast du die Chance, unter die Top-1000 der besten Farmer zukommen. Dort erwartet dich ein Paket mit exklusiven Mega-Preisen.“

Rasselband animiert

Item Rasselband

„Anmerkung: Welche Preise das genau sind, finde ich leider nicht im Keller. Bloß das, was auf dieser Grafik unten zu sehen ist:“

kollagemgjpr

Eventsticker

„Eventsticker“

Eventkorb 1      Eventkorb 2      Eventkorb 3

„Eventkörbe“

<< Quelle >>

 

Ich bin ja sehr gespannt, was uns da erwarten wird. Und wie sich das gesamte Event, sowie die Top 1000 Aufgabe darstellen wird.

Was haltet ihr davon ?

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

 

15 Antworten zu “Weitere Neuigkeiten und Zusammenfassung zum Katzenevent”

  1. Brummmbär

    30. Jul 2015 - 17:46

    Hört sich für mich wie ein normales Event an. Ähnlich wie das, wo man die Fledermäuse füttern musste…..
    Wird bestimmt Spaß machen und hat mir richtig schöne Gewinne gebracht.
    Unter die Top-1000 muss man ja nicht kommen :)
    Ich freu mich drauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    30. Jul 2015 - 10:50

    TOP 1000 —– dafür mache ich keinen Finger mehr krumm. Da will ich nicht rein!
    Da wird doch nur versucht, die vorher mühsam gefüllte Scheune wieder zu leeren.
    In der Zeit wo das Event dann läuft werde ich die Scheune lieber füllen oder versuchen noch nicht geschaffte andere Aufgaben zu erfüllen.
    Allen, die da mitmachen wollen: viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. muckel6666

    29. Jul 2015 - 20:06

    Antworte auf diesen Kommentar
    • teufelchen

      29. Jul 2015 - 20:39

      Die Bilder sieht man doch auch in dem Artikel :? :? :? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        29. Jul 2015 - 21:03

        ja aber ich wollte die namen noch drunterschreiben

  4. DJAdonis

    29. Jul 2015 - 18:54

    ickk sehe da mal wieder net durch
    sorry

    wer lachen möchte darf es ,bin halt oldimer :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dasboese76

      29. Jul 2015 - 21:06

      :) Denn frag ma Stefan…. Der kennt sich aus.fggggSag uns deine Meinung…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jamey-Lisa

      30. Jul 2015 - 07:59

      DJAdonis Ich kann Dir meine „Durchblick Brille `mal ausleihen . ;-)
      Frag halt ….. Dir kann geholfen werden Sonnenschein :denk: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Haika13

    29. Jul 2015 - 15:52

    Man wird diese Top 1000 wohl kaum mit denen vom Erntefest im Herbst vergleichen können.
    Daher sollte sich keiner grämen, der es diesmal nicht schafft. Nicht das fleißige Farmen eines ganzen Jahres wird belohnt, sondern nur der Einsatz einer Woche …. natürlich unter der Bedingung, dass die bisherigen Gerüchte alle stimmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Shalima73

    29. Jul 2015 - 15:09

    Das liest sich,wie das Event mit den Fledermäusen,die Geschenke gegeben haben,wenn man diese gefüttert hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    29. Jul 2015 - 15:07

    klingt interessant – aber ich hab nicht die zeit und gelegenheit dauernd online zu sein.. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erdbeere1984

    29. Jul 2015 - 14:29

    Ja klingt besser aber das werde ich nicht mit machen. Ich möchte auch mal andere Sachen fertig bekommen. an alle die mit machen wünsche ich viel Spass
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hexenkuss

    29. Jul 2015 - 14:18

    Das klingt alles besser als damals der Angelspaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      29. Jul 2015 - 17:12

      Finde ich nicht, für mich klingt das viel langweiliger und eintöniger. Terrorpflanzen, Mühle blockieren, Katzen klicken ohne besondere Herausforderung.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: