Weitere Probleme mit Payment * Update *

Also langsam wird es aber lästig. Diese Ingame-Meldung an sich sind ja schon nervig genug, aber diese ständigen Probleme mit den TG-Käufen setzen sogar für mich die Krone auf! Einfach eine wahnsinnige Frechheit so mit zahlenden KundInnen umzugehen. Ich kann mich Elefantenfarm mit ihrer Kritik nur anschließen. Ich finde es extrem dreist, solche Aktionen zu starten, die überhaupt nicht durchdacht sind noch überhaupt funktionieren. Was ist nur plötzlich los und warum ist so ein Chaos bei BP? Technische Fehler hin oder her – die gibt es halt bei so einem Spiel. Aber diese mangelnden Informationen für zahlende SpielerInnen und dann dieses Chaos was jetzt richtig oder falsch ist finde ich einfach nur unseriös, armselig und unprofessionell!

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat – die neueste offizielle Meldung von TanteGrete1 ist die:
Howdy Farmer,

zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr gab es Probleme beim Tg Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht.
Es wird ein Script laufen und den Spielern, die davon betroffen waren, wird der Bonus gutgeschrieben.
Das Skript kann zwei Tage in Anspruch nehmen und wir bitten Euch daher um Geduld. Wir werden Euch informieren, sobald das Skript durchgelaufen ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Farmerama Team

Update:

Groteskerweise wurde die Zeit jetzt von TanteGrete1 ausgebessert und der fehlerhafte Zeitraum zwischen 14 Uhr und 16.45 Uhr festgemacht! Ohne Worte!

Quelle

Also ich kann da beim besten Willen kein Verständnis mehr aufbringen, wenn ich von so vielen SpielerInnen in den Kommentaren lese sie hätten auch bei späteren Buchungen heute noch Probleme gehabt ihre ihnen zustehenden TGs zu bekommen.

Ich kann euch nur raten – beschwert euch massiv! Denn nur wenn sich dutzende SpielerInnen im OF beschweren und nicht nur den Support anschreiben (der eigentlich ja auch nix für dieses Chaos kann) werden auch die Verantwortlichen aufmerksam auf solche Abzockmethoden! Es bringt nichts sich nur bei uns darüber zu beklagen!

Es tut mir wirklich leid für alle die durch diese Abzockmethoden nun aufgebracht sind und die dadurch das Spielgefühl deutlich getrübt bekommen!

88 Antworten zu “Weitere Probleme mit Payment”

  1. unclejense

    05. Apr 2012 - 20:30

    hallo,
    also… bp hat ja echt nicht alle latten am zaun.
    seit 31.3 warte ich auf meine 50% tg, nichts bis heute passiert, aber jetzt kommts, statt mir rechtmäßig die tg zu geben(25€—>750tg) wollen die jetzt nochmal 25€ haben… mir fehlen die worte.
    wenn man wenigstens einen von dem sauhaufen mal kontaktieren könnte, aber fehlanzeige… verstecken sich alle, ob das an ostern liegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. magnolie 565

    04. Apr 2012 - 18:47

    mikabell,
    paß mal auf vielleicht ollst du die dann auch extra bezahlen, so wie es gerade bei mir läuft. Ich kotze ab…das ewige Hin und Her…keiner wills gewesen sein und ich soll blechen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mikabell

    04. Apr 2012 - 16:21

    das wollte ich euch nicht vorenthalten …

    folgende Mail bekamich gerade …

    wir haben den Bonus nun gut geschrieben. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ohne Worte ..freu mich trotzdem
    musste erst duzende Mails an BP schreiben ..und ins Forum posten ..naja …kann nur besser werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mikabell

    04. Apr 2012 - 13:15

    die werden immer unverschämter bei BP ..

    jettz leugnen die auch noch das es den Layer mit der Anzeige der doppelten Tulpgulden gab …hm ..unfassbar …
    und das trotz Screenshot … das sind doch Betrüger der obersten Klasse ..hab keine Lust mehr

    hier die Mail …

    Hallo,

    Wie meine Kollegin bereits erwähnt hat, war die Aktion leider schon zu Ende und es gab zu der Zeit, in der Dein Kauf vollendet wurde auch keinen Layer mehr im Spiel. Daher gab es keinen Bonus und wir können auch keinen Bonus Deinem Account gutschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonia


    Bigpoint Support

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. magnolie 565

    04. Apr 2012 - 12:02

    Ich hab die Faxen so dicke…Die haben ja wohl ne Meise.
    Bekomme eben ne Mail von BP: Es hätte problemne mit der Zahlung gegeben. Ich solle die Zahlung des paketpreises unbd zusätzlich 8.10 € Bearbeitungsgebühr bezahlen.
    Paypal Konto zeigt korrekte Zahlung an.
    Menno das war echt das letzte Mal, haben die nur Niestüten dort sitzen?
    Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. klassendrachen

    04. Apr 2012 - 10:17

    @command
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte 3xTG für 4,99 gekauft und keine doppelten TG bekommen. Habe vorgestern den support – Payment-Problem – angeschrieben und für 1 Paket nachgebucht bekommen. Ebenhabe mich unter „allgemeine Anfragen“ wieder an den support gewandt und siehe da: Peggy Silke hat’s möglich gemacht und innerhalb von 5 Min. wurden die immer noch fehlenden TG nachgebucht! Vielleicht hilft dir das!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mikabell

    04. Apr 2012 - 09:51

    auch ich habe Probleme mit der Gutschrift von Tulpgulden, leider ziehen sich die BP aus der Affäre in dem sie mir schreiben das ich angeblich nach der Aktion diue Zahlung vorgenommen habe ..aber ..ich habe ja auf den Layer geklickt wo stand: kauf dir Tulpgulden zum normalenPreis und erhalte die doppelte Menge !!

    Das ist Betrug ..geht gar nicht ..
    Meldungen perMail von BP:

    04.04.2012 09:10
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Deine Zahlung ist leider erst nach der Banking-Sonderaktion eingegangen; daher können wir Dir den Bonus leider nicht mehr gutschreiben.

    Beachte bitte, dass solche Aktionen immer in einem zeitlich begrenzten Rahmen stattfinden und eine Buchung in diesem Zeitraum ausgeführt und auch beendet sein muss.

    Dein Ticket wurde geschlossen.

    User-ID:13431833

    oder …

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Silke.

    Leider können wir keine andere Auskunft erteilen. Meine Kollegin hat es bereits geschrieben: der Layer wurde um 16.45 Uhr abgeschalten. Für spätere Käufe können wir keine Gutschrift anbieten.

    Selbstverständlich kannst Du uns gern die Screenshots zusenden – wir überprüfen dies dann gern noch einmal.

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silke

    Also an alle User:

    boikotiert diesen Laden..es kann nicht sein das die Spieler betrogen werden …

    Grüße

    mikabell

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. snifie

    04. Apr 2012 - 08:07

    tja ich habe am 02.04 tulpengulden gekauft,aber die doppelte versprochene menge nicht gebucht bekommen,support angeschrieben,warte noch bis morgen,dann geht die nächste mail rauss,,so ein sch,,,schöne abzocke :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Command-

    04. Apr 2012 - 00:41

    So nun habe ich die Schn.. voll von dem Mist der bei dennen abgeht!! Die Aktion ist um 16:45 beendet worden im Of steht es *HaHA dort steht nur das es bis dahin Probleme gab und nicht das es vorbei ist !
    Ich schick eine Mail nach der anderen und immer wieder der gleiche mist und es wurde gebucht und und und die wissen doch nicht mal was bei ihrem misthaufen los ist bei dennen würde man wohl die erntehlfer brauchen :-)
    einmal Ausmisten und neu wässern
    Ich bin der Meinung wenn einige Spieler mal für eine weile draußen bleiben und es für drei vier tage ruhig wird auf dem server können sie doch mal ordentliche Wartungsarbeiten durchführen oder etwa nicht einmal ausmisten bitte
    Diese entscheidung muß jeder selber treffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zybox

    03. Apr 2012 - 18:37

    Hihi, ich kann gar keine Tulpgulden mehr kaufen.
    Das mir BP es sooo leicht macht, kein Geld mehr in dieses Spiel zu investieren, hätte ich ja dann doch nicht gedacht.
    Früher konnte ich einfach auf die Tulpgulden in der oberen Leiste drücken und schon war ich beim „Tulpguldenkauf“.
    Tja, das Erntehelferpaket wollte ich schon noch haben, aber es geht auch ohne. Werd mich schon drann gewöhnen – und sparen! :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. xstone

    03. Apr 2012 - 17:21

    @ Frosch1959,
    Ich habe auch das Treuepaket gekauft,und mich auch gewundert warum ich kein Unendliches Wasser habe,bei genauerem Hinschauen,hab ich dann bemerkt,das es als Treuepaket nur das Silber-Premium gab,da ist Kein wasser dabei.Du hast bestimmt auch nur das Silber Premium bekommen,deshalb fehlen manche Sachen.
    MFG Xstone

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Frosch1959

    03. Apr 2012 - 14:07

    ich habe zwar meine TG`s bekommen, aber ich hatte ein Treupaket gekauft mit einer Woche Premium. Bei mir ernten sich keine Bäume alleine abund ich habe auch nicht „unendlich “ Wasser muß ich mir kaufen. Beim letzten mal haben sie mir auch das Wasser 3 früher abgestellt und auch nicht hinten dran gehangen und wenn man den Support anschreibt, bekomme ich die gleichen Antworten wie Elefantenfarm. Das ist verasche pur!

    Ich hole mir auch nichts mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Quellinchen

    03. Apr 2012 - 13:00

    ich kann nur jedem raten, dem noch immer TG fehlen, schreibt den Support immer wieder an, habe heute nun endlich meine restlichen TG vom 31.03. gutgeschrieben bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Akkon

    03. Apr 2012 - 12:40

    Ich finde es grausig, das nach sovielen Tagen und Ingame Werbespamerei immer noch soviele auf ihren Bonus warten. BP wäre gut daran beraten, den Support Überstunden schieben zu lassen und den Leuten als Entschädigung ein paat extra TGs nach buchen zu lassen. Durch solch eine Salami Taktikt sind schon ganz andere Spiele zu grunde gegangen.

    Bei mir hat das ganze 1:1 geklappt gehabt. Gott sei dank für BP. Denn wenn ich TGs gekauft hätte, den Bonus nicht erhalten hätte und der Support würde mir jetzt eine Mail schreiben von wegen Aktion ist vorbei deshalb kann der Bonus nicht mehr gebucht werden, hätte ich definitiv rechtliche Schritte eingeleitet inkl. Meldung beim Verbraucherschutz. Und ich bin nicht jemand, der sowas mal dahin schreibt. Ich hab sowas schonmal gegen einen Publisher gemacht. Die versuchten sich mit 08/15 Texten raus zu reden aber nach einschalten meines Anwaltes haben die gemerkt, das ich es ernst meine und man kam schnell zu einer Einigung, selbstverständlich zu meinem Vorteil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. morgaine_2002

    03. Apr 2012 - 08:22

    ach -bonso- . wieso stellst du solche fragen nicht zusätzlich hier in diesem forum (gamingfans). da hätte ich dir schon kurz nach 17 uhr sagen können, dass man die 100 % bekommt, wenn man tage vorher schon das 50 % angebot genutzt hatte :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Command-

    03. Apr 2012 - 00:04

    @Patlok
    im Of steht keine Ankündigung zwecks Einstellung des doppel Angebotes nur das es Probleme bis 16:45 gab unter offizielle Ankündigungen findet man auch nichts darüber. Nur das es Probleme gibt mit dem gutschreiben der doppelten Menge, Ich für meinen Teil könnte mich über die doppelte Menge die ich bezahlt habe mit EG freuen wenn ich sie endlich bekommen hätte aber die sind ja auch nicht die schnellsten wenn mir so ein Fehler in der realen Welt passieren würde und das nicht zum erstenmal wäre mein Job sehr gefährdet wenn nicht sogar schon weg und ich könnte kein EG mehr beim Spiel einsetzten.
    Wenn man solche Extras einführt dann sollten sie ja auch funktionieren und das die Spieler alle 5 Min in das Forum schauen und nachlesen ob es was neues gibt ist ja nicht der sin des Erfinders oder ???
    Mal sehn ob man die doppelte Menge erhält für die man bezahlt hat ansonsten hat man ja 2 Wochen zeit die Kohle zurück zubuchen wenn mich nicht alles täuscht ( Angabe ohne Gewähr )

    MfG

    Ein treuer wenn auch neuer Spieler

    frohes Farmern aller seits und eine gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kreatur84

    02. Apr 2012 - 23:37

    @ cleonymucke
    wie kannst du bitte tg für 2 tage bekommen wenn das angebot nur 2std lief?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bonso-

    02. Apr 2012 - 22:48

    eigentlich wollte ich auch noch die 100% kaufen, aber bevor die mods vom o.forum rausbekommen haben, ob beide angebote kaufen kann (50% und 100%)
    war das angebot 100% wegen fehlern beendet-traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -bonso-

    02. Apr 2012 - 22:45

    hallo,
    vor einigen min. habe ich meine 50% bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. traktorresi

    02. Apr 2012 - 22:27

    Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe auch erst „nur“ die Hälfte an TG bekommen. Dann habe ich an den Support geschrieben und mir wurden umgehend die 100 % TG gutgeschrieben mit einer Entschuldigung vom Payment-Support.

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Uni24

    02. Apr 2012 - 22:27

    Also das finde ich auch unfassbar. Ich wollte auch das Angebot annehmen, konnte aber gerade nicht, weil ich weg mußte als ich den Layer entdeckte. Dachte mir, lädste heut Abend auf. Nun ist es vorbei. Ich weiß nicht ob ich froh sein soll, dass ich den Ärger mit den nicht gebuchten TG nicht habe, oder mich ärgern soll dass das Angebot schon vorbei ist. Letztendlich kann ich doch sagen: Stuhlgang auf das verpasste Angebot. Es zeugt allerdings auf höchste unprofessionalität, dass ein Angebot nur in der fehlerhaften Zeit zur Verfügung stand.

    Ein serlöses Unternehmen würde dieses Angbot nach Fehlerbehebung neu starten. Aber wie bei elefantenfarm schon wieder festgestellt, werden Fehler, die nachteilig für Spieler sind, entweder nur unzureichend, nach langer Zeit oder gar nicht behoben. Allerdings Fehler, die für Spieler von Vorteil sind, werden nicht nur schnell behoben, sondern auch noch Rückgängig gemacht. Wäre bei Elefantenfarm zum Bsp. durch einen Fehler 100 % mehr gebucht worden, wäre das BP sofort aufgefallen und korrigiert worden. Aber man scheint nach dem Motto bei BP zu leben, was man hat, das hat man und eine Rückgabe oder Korrektur wird vermutlich absichtlich schwer gemacht, in der Hoffnung, dass einige Spieler völlig entnervt aufgeben und auf ihr Recht verzichten. Das hat man beim Mailverkehr von Elefantenfarm mit dem Support deutlich gesehen. Sowas ist unseriös. Ich werde mich mit weiteren TG käufen zurückhalten. Das was heute heir abgelaufen ist, war für mich ein Warnschuß vor dem Bug. Ich kann es nur jedem anderen raten. Erst wenn weniger bei BP reinkommt, tun die was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. stobbelche

    02. Apr 2012 - 22:15

    Auch ich bin stinkesauer. Da zahlt man ein, auch wenn man es normal nicht kann, und dann ist es nur ne Verarsche?! Schnautze echt voll jetzt !!!Aber hauptsache ist ja BP bekam wieder ordentlich Futter. Boaeh ich koche vor Wut

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. MisterX

    02. Apr 2012 - 22:15

    Mir schuldet BP. auch noch 1650Tg
    hatte am Sonntag das große Treupaket mit +50% gekauft.
    Und natürlich waren die 50% nicht gebucht worden.
    Habe gedroht den Bankeinzug zu stoppen.
    Und gesagt das es Rechtswiedrig ist mit solchen Angeboten zum Tulpguldenkauf zu animieren,ohne sich an die Versprechungen zu halten.
    Nun haben Sie geantwortet. Es soll in den nächsten 2 Tagen nachgebucht werden.
    Wenn nicht fahre ich nach Hamburg und regel das persönlich.
    Vielleich möchte ja noch jemand mitkommen um denen mal so richtig………..
    Verdient hätte es der Sauhaufen auf jeden Fall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. LadyR51

    02. Apr 2012 - 21:53

    die fehlenden TGs wurden nachgebucht, da ist es ja doch nochmal gutgegangen. Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. cleonymucke

    02. Apr 2012 - 21:50

    Was ich hier lese da sträuben sich meine Haare..

    bei mir war alles richtig ich bekam die 100% für 2 Tage
    und bei meinem mann war auch alles okay ..er bekam auch die doppelten Tulpgulden ..

    ausserdem ….>> es wurden doch die AGB.. gelesen oder ???

    warum immer nur gemeckere“?

    auf ein nettes miteinander sag ich mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Jungfarmer 280801

    02. Apr 2012 - 21:50

    Hallo liebe Farmer, mich hat es auch erwischt und anstatt einer ordentlichen Erklärung kam nur ein vorgeschriebener Text. Große Sauerei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. XMayaX01

    02. Apr 2012 - 21:48

    Hm,
    komisch,
    habe nen Screenshot von 18:52 Uhr wo mir das Angebot noch eingeblendet wurde,
    da ich aber von den ganzen Problemen hier gelesen habe,
    hab ich besser nicht gekauft,
    da ja auch hier steht das dieses Angebot um 16:45 Uhr beendet wurde.
    Drücke allen die Daumen das sie ihre TG´s nachgebucht bekommen.
    LG XMayaX01

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. kreatur84

    02. Apr 2012 - 21:31

    @nane
    zitat vom support:

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist (name enternt). Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

    Da die Aktion heute um 16:45 Uhr geendet ist, der Layer seit dieser Zeit nicht mehr im Spiel eingeblendet wird, ist es nicht möglich den Bonus zu erstatten. Ob es in absehbarer Zeit wieder einmal so ein Angebot geben wird, können wir Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    (name entfernt)


    Bigpoint Support

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Patlok

    02. Apr 2012 - 21:31

    @nane1706
    Kannste im Forum überall nachlesen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. kreatur84

    02. Apr 2012 - 21:30

    beim nächsten tg kauf überlege ich doppelt.
    das is ja voll die verarsche,zumal ich schon soviel geld in farmerama gesteckt habe da hätte ich mir ne spielkonsole samt spiele kaufen können oder noch besser nen gamer pc.-.-
    da hätte ich sicher mehr von,finde es ne frechheit das die soviel geld von einem wollen,wobei castleville dem ganzen noch ne krone aufsetzt,das is noch teurer.trotzdem is farmerama auch schon sehr teuer für nen normales bg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. nane1706

    02. Apr 2012 - 21:27

    wieso vorbei ich dacht das läuft noch bis morgen?Wo steht das

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. kreatur84

    02. Apr 2012 - 21:27

    toll ich habe nicht den schönen 100% bonus bekommen ,hab den support angeschrieben und da wurde mir mitgeteilt das das angebot nur während der hier erwähnten auswahl zeiten aktiv war.was is das denn fürn shice.können die das angebot nich für 24std gültig machen???? kann ja nich jeder jede minute bei farmerama nachschauen obs nen angebot gibt,finde das ne frechheit.
    hab auf gut glück ein paket gekauft und kein bonus erhalten.
    toll das die ausfallzeiten genau die waren wo man das paket bekommen konnte.
    ein hennen ei gab es auch nicht,obwohl ich meine hier gelesen zu haben, das dass angebot bis 3. gültig ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Patlok

    02. Apr 2012 - 21:22

    Ihr bekommt jetzt nur die normale Menge an Tulpgulden, denn die Aktion ist vorbei.
    ES GIBT KEINE DOPPELTE MENGE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. nane1706

    02. Apr 2012 - 21:19

    wie lange gehts denn überhaupt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Michi

    02. Apr 2012 - 20:57

    Juhu… meine fehlenden TG sind auch da!!! ;-) Es geht doch!

    LG
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. andreas.arens

    02. Apr 2012 - 20:53

    habe tg für 10euro afgeladen und nur einfach bekommen das ist nicht koregt ich lade nicht mehr auf das ist betruck

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Hutzelchen70

    02. Apr 2012 - 20:53

    huhu die Nachzahlungen scheinen zu laufen .. ich habe meine bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Patlok

    02. Apr 2012 - 20:50

    Die Aktion ist vorbei, es gibt KEINEN Bonus mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. biancamaus1974

    02. Apr 2012 - 20:49

    hallo
    kann man normal aufladen in der bank und man bekommt die doppelten
    tgoder muss man irgengwo drauf achten,
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Patlok

    02. Apr 2012 - 20:48

    @bolldinchen

    Die Aktion ist vorbei. Es gibt kein Bonus mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. bolldinchen

    02. Apr 2012 - 20:37

    es ist jetzt der 02. April, 20:30 Uhr das Paymantproblem besteht weiterhin.
    Habe eben für 10 EU TG gekauft, es wurden nur die üblichen 300 + 5% gutgeschrieben. Die andere Hälfte fehlt also.
    Habe mich an den Support gewandt und reihe mich nun ein, in die lange Schlange der Doofen, die immer noch an das Gute glauben….

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Kampfmaus-die1.

    02. Apr 2012 - 20:27

    Warum nicht gleich so. Auch bei mir wurden die fehlenden Tulpgulden nachgebucht.

    Ich finde es toll, dass es ab und an Sparangebote gibt, vorausgesetzt es funktioniert, so wie es soll! Ich finde es sehr schade das man bzw. frau jedesmal dem Versprochenen hinterher rennen muß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Quellinchen

    02. Apr 2012 - 20:24

    bei meiner Mom wurden die fehlenden TG auch nachgebucht, es gibt also noch Hoffnung, ich warte aber immer noch, hier ist echt viel Geduld gefagt

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. boxlchen

    02. Apr 2012 - 20:06

    habe 600 TG gekauft. Bisher aber nur 165 nachgebucht bekommen. Bin echt noch total angefressen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Taita

    02. Apr 2012 - 20:05

    Also es gab eine TG-Aktion am Wochende, allerdings gab es da nur +50% und keine doppelten TG. Ausserdem gab es auch da massive Probleme und viele bekamen den Layer nicht zu sehen, bzw. mussten auch nachhaken, bevor sie die fehlenden TG nachgebucht bekamen.
    Es wäre nur recht und billig gewesen, wenn es nun als Entschädigung dafür heute für alle Spieler das Doppel-TG-Angebot gegeben hätte.
    Aber nein… sie setzen noch eine Panne drauf und schalten die (versehentliche?) Aktion dann einfach wieder ab. Toll!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. klassendrachen

    02. Apr 2012 - 19:57

    Hat jemand vielleicht eine Anwort auf folgende Frage?
    Habe mit einem Zahlvorgang drei TG-Pakete für 4,99 (150 TG und SD)gekauft. Nun habe ich für ein Paket die fehlenden TG nachgebucht bekommen, für die beiden anderen Pakete nicht. Gilt das Angebot denn nur für ein einziges Paket? Wirklich in Ordnung wäre das nicht.
    Lieben Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Patlok

    02. Apr 2012 - 19:43

    Ich find das echt blöd.
    20 Euro PaySafeCard habe ich, kann sie aber nicht für die doppelten TG einlösen. Und morgen ist der Erntehelfertag, na toll. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. iceangel_o

    02. Apr 2012 - 19:29

    Hey, es geht doch!

    Habe gerade festgestellt, dass innerhalb der letzten viertel Stunde die TG gut geschrieben wurden!

    Hoffe, Ihr bekommt auch Eure TG!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. grashüpfer58

    02. Apr 2012 - 19:25

    Ich hatte auch das Problem. Schrieb ebenfalls an BP und folgende Antwort bekommen:

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Heike. Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

    Die Aktion war eine Ente und wurde bereits wieder beendet. Die Tulpguldenaktion war am Wochenende.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Buschmann

    sorry, aber mir fehlen die Worte!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. magnolie 565

    02. Apr 2012 - 19:23

    habe auch mein Nachbuchung bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. rehlein1304

    02. Apr 2012 - 19:23

    Hallo Zusammen,
    es geschen noch Wunder!
    Bei mir und Formkind sind alle TG nachgebucht worden.

    Bis zum nächsten Kaufgeschenknichtbekommtag.

    LG Rehlein1304 & Formkind

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. küken2106

    02. Apr 2012 - 19:16

    Hallo ihr lieben mitleidenden von fehlenden TG. Es gibt Hoffnung.Ich bekam heute Nachmittag die selbe Antwort wie einige von euch betr.man soll warten, Geduld haben, Nachbuchung kann 2 Tage dauern usw. Soeben geh ich ins Spiel….. und sieh da von meinem ganz großen Packet welches ich mir mal gegönnt habe alle fehlenden TG nachgebucht. So muß es sein gute Bezahlung gegen gute Ware. Haltet durch ;-))))

    LG küken2106

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Aiwide

    02. Apr 2012 - 19:14

    Dann hatte ich glück. Auf 3 Acc für 99 € gekauft und auf allen wurde statt 3300 TG über 7200 TG gebucht. Bei mir kam DIESE lINK um ca. 13:00 Uhr. Da habe ich sofort zugeschlagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. flopi68

    02. Apr 2012 - 19:14

    Mir wurden gerade eben die fehlenden TG nachgebucht , Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. 0815pommes

    02. Apr 2012 - 19:09

    Hallo Leute,
    bei mir wurden die fehlenden TG auch gerade nachgebucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. schambala

    02. Apr 2012 - 19:09

    Jetzt hab ich doch glatt meine fehlenden TG bekommen! Danke BP!! :-) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Galanthea

    02. Apr 2012 - 19:08

    Bei mir wurde soeben nachgebucht … vielleicht wird’s ja doch noch was :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. schambala

    02. Apr 2012 - 19:05

    Howdy liebe Farmer :( Habe auch schon zum 2.tem mal meine Gutschrift an TG nicht bekommen….Ja das ist wirklich ärgerlich und da mag ich zwar nicht schimpfen..aber man/frau verliert dabei denn Spaß:-( !

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. LadyR51

    02. Apr 2012 - 19:01

    ja, BP macht es sich sehr einfach, die gleiche Antwort wird wohl immer wieder in jede Mail kopiert. Ich kann nur sagen: Bin sehr enttäuscht von BP und werde wohl so schnell keine TGs mehr kaufen. Das kann’s nicht sein, Leute!

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Silke

    02. Apr 2012 - 18:58

    @iceangel_o

    sorry, aber der Verein stinkt mir bis zum Himmel :-(

    Die Entschuldigungen und ihre Verständnisse können die sich sonst wo hinstecken :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. magnolie 565

    02. Apr 2012 - 18:51

    Silke,
    auch ich bekam genau die gleiche Nachricht.
    was glauben die eigentlich wer sie sind. Diese bodenlose Frechheit mit halbgewalgten Antworten bringt mich nochmehr auf die Palme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. iceangel_o

    02. Apr 2012 - 18:50

    @ Silke:

    Habe die gleiche Post bekommen…suuuuper persönliche Betreuung bei BP!

    Die Gute hat Antwort mit screenshots bekommen – auf deren Antwort warte ich weiterhin, aber nur 2 Tage…mal sehen, ob dann die Gutschrift erfolgt ist.
    Werde berichten!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Silke

    02. Apr 2012 - 18:46

    Bekam gerade wieder ne Mail zurück – lest selber – lächerlich :-(

    Hallo,

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei aktuellen Themen, wie eben das von Dir genannte, auf das Forum verweisen.

    Dieses findest Du hier:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/index.php

    Dort findest Du die neuesten Informationen zu dem von dir angesprochenen Thema und zu vielen Themen gibt es eine Gesprächsrunde, an der Du Dich gerne beteiligen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie


    Bigpoint Support

    Die haben echt was an der Klatsche :-) da kann ich nur noch lachen hahahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. kreatur84

    02. Apr 2012 - 18:42

    toll ich bekomm garkein banner würde sogar 25 eur kaufen.
    aber ohne banner nein
    oder geht das auch ohne banner und gehts mit25????
    schade.naja selbst schuld bp-gibts halt nix von mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. magnolie 565

    02. Apr 2012 - 18:39

    das ist eine allerwelts Nachricht, genau den selben Wortlaut hatte meine Mail auch. Diese Melanie haben sie wahrscheinlich genauso erfunden, wie die Idee man solle doppelte TG bekommen.

    Ich bin aber sowas von stinkesauer….kann sich keiner vorstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Silke

    02. Apr 2012 - 18:31

    Hallo Leute,
    ich bekam heute die Nachricht von Melanie :-(

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Melanie.

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Zwischen 14:00 Uhr und 16:45 Uhr gab es Probleme beim TG Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht. Nachdem der Fehler um 16:45 behoben wurde, wurde auch der Layer abgeschaltet.
    Daher werden Käufe, die danach getätigt worden sind, nicht berücksichtigt.

    Es gibt im Forum dazu eine „Offizielle Ankündigung“ und wir werden Euch dort auf dem Laufenden halten.
    Bitte informiere Dich hier:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=12762327&postcount=1

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie


    Bigpoint Support

    langsam stinkt mir der Verein :-( die Probleme häufen sich in der letzten Zeit – kriegen die auch mal was gebacken bei BP – wenn nicht, wir haben hier nen guten Bäcker im Ort :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. magnolie 565

    02. Apr 2012 - 18:30

    habe grad eine dermaßen armselige Antwort vom Support bekommen.
    Da steht doch tatsächlich nur drin was auch im Forum steht.
    das der Layer rausgenommen wurde, das interessiert mich nun wirklich nicht. Ich hab sie gefragt ob sie wenn sie ein Kleid kauft , dann auch nur das halbe mit nimmt ;-)
    Auch der Umgang mit uns als Menschen läßt doch wirklich bei BP zu wünschen übrig. Die denken wohl wir sind alle total durchgeknallte Zocker, die nix mehr merken. Oder wie?

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. LadyR51

    02. Apr 2012 - 18:26

    ja, ich hab auch ca. 14.30 Uhr TGs über den Layer gekauft und nur die normale Menge dafür bekommen. Gutgeschrieben wurde mir bis jetzt noch nichts. Hoffe doch, dass das bald passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. kreuzi

    02. Apr 2012 - 18:23

    Hallo,

    ich bin auch echt sauer, besorg mir heute nachtmittag extra die Paysafecard, komm zurück und der Button ist weg. Die ganzen Fehler bei BP häufen sich derart, dass man öfters keine Lust mehr auf dieses Spiel hat. Ich kauf auf jeden Fall keine TG´s mehr, bis wieder die Doppel-Aktion kommt. Wenn diese nicht mehr eingespielt wird, geht es halt ohne TG´s weiter.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Patlok

    02. Apr 2012 - 18:23

    Ich wollte gerade TG kaufen, aber der Layer ist nichtmehr da. Jetzt hab ich die PaySafeCard umsonst gekauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. alterfuchs1970

    02. Apr 2012 - 18:21

    Die arme Peggy Silke vom Support haben sie wohl zu Nervenbehandlung zum Arzt geschickt. Mitlerweile antwortet mir einer namens „Toon“! :-))
    Der Name scheint Programm zu sein.
    Echt lächerlich!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. biwi82

    02. Apr 2012 - 18:17

    Ich war immer der meinung sich über kleine fehler nicht zu ärgern da es ein irsinniger aufwand ist so ein spiel zu machen, aber das passiert jetzt schon zu häufig und wie ich sagte kleine fehler aber das sind diese nicht mehr. habe mich natürlich schon an den support gewandt, na dann mal sehen.
    Weil so dicke haben wirs sicher alle nicht um uns das gefallen zu lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Lejon68

    02. Apr 2012 - 18:11

    Hallo zusammen,
    auch Ich habe um 15:23 Uhr TG’s gekauft und auch nicht wie angekündigt die doppelten :-( irgendwie find ich dies ein „faules Ei“ so kurz vor Ostern.
    Ärgert mich schon ziemlich.

    LG Lejon

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Hondutel

    02. Apr 2012 - 18:08

    Der Saftladen BP ist sogar unfähig um Geld einzunehmen…
    Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten, der Fisch stinkt vom Kopfe her….

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Rehlein1304

    02. Apr 2012 - 18:05

    Tante Grete hat die falsche Zeit angegeben.
    Ich habe einmal um 15:08 und einmal um 15:16 je 300 RG gekauft, aber keine doppelte Gutschrift erhalten. Noch nicht einmal eine Antwort.
    Das kann ja noch lustig werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. solaika

    02. Apr 2012 - 18:02

    habe um 15uhr rum gekauft und auch keine doppel TG erhalten, es wird langsam lästig, werde mich auch im OF anständig beschweren, am freitag war die gleiche schei…. mit den 50%, das macht kein spass mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. mulle_mullewapp

    02. Apr 2012 - 17:54

    hi :)
    wo melde (beschwere)ich mich am besten?
    danke im vorraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Quirligirl

    02. Apr 2012 - 17:49

    Also ich hab so den Eindruck, BP steht kurz vor der Pleite, das ist so mein Bauchgefühl .. und wenn man mal intensiv die AGB von BP durchliest, hat der Spieler sehr wenig Chancen, bei technischen Fehlern (die ja leider immer wieder passieren können), dagegen anzukämpfen.
    LG Quirli ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. silih..xD

    02. Apr 2012 - 17:49

    Howdy Farmer,

    Endlich ist sie da; die FarmZeitung!!!
    Heute zum ersten Mal veröffentlicht.

    Zum Lesen einfach auf meinen Namen klicken.

    MFG Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Hutzelchen70

    02. Apr 2012 - 17:44

    zitat antwort Mail Support:
    „Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Marianne. Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Zwischen 14:00 Uhr und 16:45 Uhr gab es Probleme beim TG Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht. Nachdem der Fehler um 16:45 behoben wurde, wurde auch der Layer abgeschaltet.
    Daher werden Käufe, die danach getätigt worden sind, nicht berücksichtigt.

    Es gibt im Forum dazu eine „Offizielle Ankündigung“ und wir werden Euch dort auf dem Laufenden halten.
    Bitte informiere Dich hier:

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marianne


    Bigpoint Support
    Zitat Ende

    somit würde ich allen raten jetzt erstmal nicht zu kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. energiebuendel

    02. Apr 2012 - 17:31

    Also ich habe gar keine Layer mehr, wo ich was buchen könnte,

    na vielleicht auch besser so

    Drücke allen die Daumen, das es nachgebucht wird

    Energiebuendel

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. DieProfessorin

    02. Apr 2012 - 17:31

    Großes Lob an eure Seite, dafür, dass ihr hier nicht hinter dem Berg haltet, sondern ehrlich und kritisch diese unlauteren Methoden von BP betrachtet und auch äußert!

    Es ist ein Wahnsinn, wenn man sich ansieht, welches Ausmaß diese Sache mit den doppelten TG angenommen hat. Wieviele Beiträge von Betrogenen sich über sämtliche Foren ergießen. Sollten die versprochenen doppelten TG nicht jedem einzelnen User nachgebucht werden, dann kann man hier wirklich von Betrug sprechen.

    Auch wenn die TG nachgebucht werden: Es ist eine Schande, dass soetwas geschieht und man Kunden echtes Geld aus der Tasche zieht für eine Leistung, der dann der Kunde unter großen Unannehlichkeiten, Schwierigkeiten und größtem Ärgernis nachlaufen muss.

    Schämt euch, BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. zockerlilly

    02. Apr 2012 - 17:29

    werden wieder gutgeschrieben ja is schon klar
    genau wie die schweineställe die ich bis heute nicht zurück gebucht bekommen hab…eine schweinerein ist das alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. neanderland1956

    02. Apr 2012 - 17:27

    …ich warte noch auf 375 TG von gestern. Hatte an BP geschrieben und die übliche Mail zum Abwarten bekommen. Ich hoffe, dass ich sie noch gut geschrieben bekomme und das nicht wegen dem heutigen Chaos untergeht :-(((
    LG und schönes Gruseln
    Neanderland – Ulla

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Mondschein196

    02. Apr 2012 - 17:26

    Also ich hab 2x gekauft und bei mir hat alles super geklappt 2x 630 TG für je 10 € bekommen ,da hab ich ja Glück gehabt .War so ca 1 Uhr wo ich zugeschlagen hab

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. flopi68

    02. Apr 2012 - 17:20

    Ich habe 16.17 Uhr TG gekauft über den Layer, keine doppelten TG erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. sentinel67

    02. Apr 2012 - 17:13

    Ich hab umd 14:50 über den Layer 300TG gekauft,und auch nur diese bekommen,nix mit 600
    Das mit 14-14:15 Uhr stimmt nicht,ich hab später gekauft und nur die reguläre Menge bekommen
    Bin mal gespannt was wird,gefallen laß ich mir das nicht,wenn nix passiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Michi

    02. Apr 2012 - 17:11

    Ich hatte um ca. 14.45 Uhr über den Angebotsbutton meinen TG-Kauf gestartet und auch nur – wie schon gepostet – die einfache Anzahl an TG erhalten. :-( Also kann es den Fehler nicht nur bis 14.15 Uhr gegeben haben. Ist schon sehr ärgerlich, denn so leicht fällt es mir nicht, mit Echtgeld zu spielen und wenn man sich dann dazu entscheidet, wird man noch enttäuscht… Ich habe den Support schon angeschrieben und hoffe auf baldige Gutschrift!

    Euch wünsche ich mehr Glück!
    die Michi ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: