Weiterhin Probleme mit Buchung von Gewinnspiel-Gewinnen

Hallo Farmeramafans,

viele Nutzer dieses Forums haben auf unserer Fanseite an Gewinnspielen und am Adventskalender teilgenommen. Die Buchungen wurden immer pünktlich bei BP eingereicht, jedoch stehen inzwischen die Buchungen seit Oktober 2018 aus. Heute werden die Gewinne von Januar angefordert.

Da wir wöchentlich mehrmals nachfragen ob uns mitgeteilt werden kann, wann die Buchungen erfolgen und wir keine Antwort darauf bekommen, müssen wir euch leider weiterhin um Geduld bitten.

Es gefällt uns eben so wenig wie euch, dass ihr so lange auf die Fanseiten-Items warten müsst. Wir sind inzwischen dazu übergegangen mehr Handwerksprodukte und andere Dinge zu verlosen, die aus unseren selbst erspielten Beständen stammen und dann – Handwerksprodukte sofort – Ställe, Bäume, Items eben erst an Gift und Trade verschickt werden können.

Weil wir laufend Reklamationen bekommen weil die Gewinne immer noch nicht da sind, erfolgt hiermit für Euch eine kurze Information zum aktuellen Stand. Wir finden es sehr bedauerlich, dass ihr so lange auf die Gewinne warten müsst und hoffen dass BigPoint eine Regelung findet, wie man dieses Problem vermeiden kann, dass ihr so lange auf die uns monatlich zugesagten Gewinnbuchungen warten müsst.


Eurer Farmeramafans-Team

2 Antworten zu “Weiterhin Probleme mit Buchung von Gewinnspiel-Gewinnen”

  1. SS0511

    04. Feb 2019 - 19:28

    Hallo Farmeramafans-Team,
    also mittlerweile bin ich auch ein Stück dabei. Im Oktober habe ich der erste Mal bei Oktoberdreh gewonnen. Den Gewinn habe ich bisher noch nicht gesehen. Schade was da für Ep´s den Bach runter gehen…Zahlungen werden auch immer gleich genommen…
    VG
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Niedersachsen1

    03. Feb 2019 - 09:39

    huhu schlumpfi en co.

    ich selber ja nicht an den speelen metmachen tun .. abber ich allen ferstehen konnen tun .. euch fanseite-team en auch den speelers den warten tun

    ich euch veel erfolg wunschen tun da moglich snell losung finden werden tun .. en ich meine hut zihen tun .. wie ihr nuun machen tun

    lieve groeten
    sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: