Weltkatzentag – 10 Hofkatzen zu gewinnen!

Anlässlich des Weltkatzentags (was es nicht alles für Tage gibt) verlost das Farmeramateam insgesamt 10 Hofkatzen! Folgende Nachricht dazu wurde eben veröffentlicht:

Happy World Cat Day! You can win one out of ten cool farm cat items today. Just post a comment with your own cat’s name and your Farmerama user ID. Winner’s will be drawn midday tomorrow.

Also – einfach einen Kommentar mit eurer ID unter das Facebookposting setzen und morgen Mittag gehört ihr vllt. zu den glücklichen Gewinnern einer Hofkatze :-)

-> zum Facebook-Gewinnspiel

Viel Glück!

56 Antworten zu “Weltkatzentag – 10 Hofkatzen zu gewinnen!”

  1. Friesenlover

    10. Aug 2011 - 19:05

    Meine katze heißt luzie

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Dominik

    10. Aug 2011 - 11:00

    konnte leider nicht mitmachen da ich am Montag Geburtstag hatte ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *knuddelbärchen3*

    10. Aug 2011 - 08:04

    meine schurli ist gestern gestorben. ich bin sehr traurig.

    Id: 22448058

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. micha191262

    09. Aug 2011 - 15:35

    Hallo,
    unsere Katze heißt Fleck ( weise Katze mit einem Fleck mitten auf dem Kopf)

    unsere Id: 27375884

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wurzelsepp67

    09. Aug 2011 - 13:04

    Hii ich hab leider kein facbeook aber ich will unbedingt mitmachen.
    meine katze heißt spiddy
    wurzelsepp67 Id: 13394707

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dita51

    09. Aug 2011 - 08:31

    hallo
    meine katze heißt funny
    dita51 id 8664757
    leider kann auch ich obwohl ich bei facebook angemeldet dort keinen kommentar schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -minni123-

    08. Aug 2011 - 23:51

    auch ich kann bei facebock leider keinen Kommentar abgeben.. vielleicht kann mir da jemand helfen angemeldet bin ich mal

    -minni123- Id: 22415284

    danke

    amsonsten lasse ich einfach mal lg hier ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    08. Aug 2011 - 21:52

    ich hatte vorher 24 nachbarn weil ich auch premium acc. bin, habe aber beim baum schon vor 4 wochen rune mit nachbarn freigeschaltet und erst heute habe ich schon 29 nachbarn wie geht das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    08. Aug 2011 - 21:43

    @waldemarplay

    Er hat die Rune und ich glaube 1-2 Nachbarn sind abgesprungen. Da noch Ferien sind, hab ich derzeit wenig Überblick über seinen Hof.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. strike_300_2010_007

    08. Aug 2011 - 21:11

    Finde ich nicht gut. Facebook ist ja nun nicht gerade der Hit.
    Das ist aber nur meine Meinung. Gibt ja Millionen, die anderer Meinung sind…
    Da ich keine Katzen im Real-Life halten darf (gibt bei meinen Kiddis
    Probs damit) kann ich ohnehin nicht teilnehmen. Ich werde es verschmerzen.

    Da Bahamarama zugunsten des Handwerks aus der Übersicht verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach den Werten für die Werkstuben.
    Ich hab festgestellt, dass die Bäume auf Bahamarama nicht so viel bringen, wie auf der normalen Farm.
    Wer kann mir helfen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. shantimaus

    08. Aug 2011 - 20:53

    Hallöle zusammen

    Mal sehen ob ich katzennachwuchs bekomme….grins.
    Meine Katze Snowi würde sich sicherlich freuen, bei einem gewinn zeige ich sie ihr auch…lach.

    In diesem Sinne eure shantimaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Dunadan

    08. Aug 2011 - 20:40

    An Enclase,

    ich versuche es jetzt mal hier dich zu erreichen Im Forum habe ich bis jetzt noch keine Reaktion von Dir erhalten. Ich habe Dir bereits vor 4 Tagen geschrieben, daß ich nicht mehr in meinen Clan hereinkomme. Ich würde gerne weiter mitmachen, aber bis jetzt leider keine Antwort oder Hilfe erhalten. Kannst Du mir bitte weiterhelfen.

    Dunandan

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. waldemarplay

    08. Aug 2011 - 20:11

    @OldMcRumpi ja das ist toll das er sich gefreut hat vor kurzen die rune am baum der weisheit erspielt wo man mehr nachbarn hat oder hat er ein paar gelöscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    08. Aug 2011 - 19:41

    @waldemarplay

    Im Real-Life hab ich zwei Katzen.

    Ja, Sohnemann hat Nachbarplätze frei. Hat sich sehr über Deine Anfrage gefreut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. JahnBK

    08. Aug 2011 - 19:31

    Find ich unnötig! Da sollten sie jeden eine geben, so toll sind die jetzt auch nicht das man 10 verlost -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. waldemarplay

    08. Aug 2011 - 19:17

    @andrejsfarm bist du russe weil meine mutter ist halbrussin und ich bin ein viertel russe lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. andrejsfarm

    08. Aug 2011 - 19:10

    Mein Katze ist russisch erzogen, isst also kein Dosenfutter und so ;D
    Heißt Luntik.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. raubkatze1976

    08. Aug 2011 - 19:05

    ich bin zwar bei facebook kann aber keinen komentar bei dem foto hinterlassen,deswegen mache ich es hier.mein kater der leider nicht mehr lebt hiess jessy.meine Id: 24377451

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. wetterfrosch87

    08. Aug 2011 - 19:02

    @silih..xD: hallo, ich hab gerade – dank deinem Kommentar – den Zuchtwettbewerb z.E gemacht. Mir haben noch 3 ganze Stufen gefehlt, für die ich je ein Huhn investiert habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. adiziegler1972

    08. Aug 2011 - 18:30

    Unsere Katze heisst Ginger.Ein richtiges rotes Teufelchen.Habe kein facebook,ist auch gut so,aber ich suche immer noch Nachbarn. Schönä Abig us de Schwiiz

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Shiva2204

    08. Aug 2011 - 18:08

    Alles Gute zum Weltkatzentag wünsche ich meinen 3 Katzen Shiva, Salem und Zeus

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. silih..xD

    08. Aug 2011 - 18:08

    hallo zusammen,ich war eben in der Farmerhalle und hab die quest mit den Pokalen gelöst ich konnte für ein huhn die ganze aufgabe lösen und danach auch bei der anderen mit einem salat ist das bei euch auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. waldemarplay

    08. Aug 2011 - 17:47

    @OldMcRumpi sorry meinte im realen leben

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. waldemarplay

    08. Aug 2011 - 17:44

    @OldMcRumpi meinst du das du auf deiner farm zwei katzen hast oder auf im realen leben

    PS:hab deinen sohn als nachbarn (fietmen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Bauer_Kallheinz

    08. Aug 2011 - 17:33

    Wie kann ich denn auf dieser Facebook Seite etwas schreiben?
    Ich finde nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. OldMcRumpi

    08. Aug 2011 - 17:27

    @taxi0502

    Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Kleopatra. Jetzt habe ich zwei Katzen, die auch unseren Hof unsicher machen (also quasi Hofkatzen). ;)
    Die werden wohl auch meine einzigen Hofkatzen bleiben, da ich (ZUM GLÜCK!!) kein Facebook habe. :)
    Bei der Anzahl der Nachbarn habe ich keine Veränderung festgestellt. Es sind immernoch 23.

    GLG Rumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Anzelterin

    08. Aug 2011 - 17:20

    ich wünsche vor allem meinen lieben kater sammy, der gerade ein bein gebrochen hat, alles gute zum weltkatzentag. aber natürlich auch meinen anderen katzen lucky, kimberley und mickey mouse und allen anderen katzen auf der ganzen welt.

    User ID 13505538

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. ezio_auditore9797

    08. Aug 2011 - 16:49

    ID: 24808135
    Ich liebe Katzen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Lee

    08. Aug 2011 - 16:45

    So habs hier UND bei Facebook gepostet.Habs übersehen,dass man es ja bei Facebook posten soll.Tzja Brille Fielmann, sinds die Augen geh zu Ruhnke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Lee

    08. Aug 2011 - 16:43

    Meine Miau heißt Andorra und ist eine Nachts um 3 Uhr vor der Tür Findelkind! mein Tipp an alle die sich bald eine Katze zu legen wollen oder für den Fall,dass euer geliebtes Kätzchen mal in den Katzenhimmel geht.Geht ins Tierheim.Holt euch da eine,die sonst keiner haben will.So werd ich es machen,wenn Andorra mal nicht mehr ist.Alles gute auch von uns an alle Kätzchen dieser Welt.P.S.Gibts auch zum Welthundetag für uns Hunde???

    Gruß Leerat75 Id: 23680699

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. taxi0502

    08. Aug 2011 - 16:42

    Haben wir jetzt 30 nachbarn? Oder sehe ich da was falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Shva2204

    08. Aug 2011 - 16:25

    Alles Gute zum Weltkatzentag wünsche ich meinen 3 Katzen Shiva, Salem und Zeus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. dita51

    08. Aug 2011 - 16:07

    meine katze heißt funny
    dita51 id 8664757

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Mika

    08. Aug 2011 - 16:02

    Manche Leute können echt nicht lesen.
    Im Text steht extra im Facebookposting und nicht auf dieser Seite!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Thomas15.

    08. Aug 2011 - 15:58

    hey ich find das spiel super fast nicht mehr verbesserungs würdig ;) auf die nächsten 30 mio
    meine Id: 4372618

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. mileydis29

    08. Aug 2011 - 15:52

    ich hätte gerne auch ein katze……….
    mein Id: 18592310
    finde super idee von bp.
    dann herzlische glück wünsch an alles katze der welt ;-)
    LG mileydis29

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. jessi2485

    08. Aug 2011 - 15:20

    super hohf katze

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. taxi0502

    08. Aug 2011 - 15:18

    Ich habe zwei Stück Rokko und Kleopatra (kurz Kleo). Das sind beide ganz schön frech. Die Hunde haben nichts zu lachen. katzen haben die hosen auf.
    Alles gute zum Weltkatzentag Ihr beiden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. kleinerafro

    08. Aug 2011 - 15:16

    Wollte so wie wir es machen sollen einen Kommentar und meine ID auf der Seite hinterlassen wo wir hingeleitet werden wenn man den den zum Facebook Spiel Link aufruft aber ich kann da nirgens ein Kommentar hinterlassen, kann mir jemand sagen warum nicht oder was ich machen muss um dort ein Komentar zu hinterlassen? Vielen Dank im Voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Morgaine_2002

    08. Aug 2011 - 15:00

    mensch leute in facebook soll die id gesetzt werden nicht hier :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. wurzelzwerg032010

    08. Aug 2011 - 15:00

    Mein Kater heißt Max, und ich liebe ihn :-)

    10218138

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. blackhexe

    08. Aug 2011 - 14:58

    meine heist niki
    id 14900459

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Sylbi42

    08. Aug 2011 - 14:54

    Meine Fellnasen heissen, Tiger, Duke und Happy:)
    Ich Liebe sie überalles, sie sind einfach nur zum
    Knuddeln und Liebhaben.
    Sie haben alle zu mir gefunden, wofür Ich so dankbar
    bin. Es sind alles Notfellchen, die ich auf keinen Fall
    mehr hergeben werde.
    Meine Süssen alles liebe zum Weltkatzentag

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. BauerYoshi

    08. Aug 2011 - 14:49

    ID:7076667

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. BauerYoshi

    08. Aug 2011 - 14:48

    mein kater heißt tommy.
    Meine nächste katze nenne ich kami(kamikatze=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Gorn97

    08. Aug 2011 - 14:30

    meine katzen heißen Eddy Kalle und Milli
    id 30644328
    user Gorn97
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. cgrisu76

    08. Aug 2011 - 14:03

    Meine Katze heißt Wick!!!
    Hab sie aus einem Tierheim geholt. Total abgemagert mit ca. 1 Kilo bekommen und hab ihn bis auf 5 Kilo aufgepeppelt.
    Alles gute Wick und allen anderen Katzen zum Weltkatzentag

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. _topf_123

    08. Aug 2011 - 14:01

    hehe meine katzte heißt musch* :D
    kein witzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. *knuddelbärchen3*

    08. Aug 2011 - 13:52

    meine katze heißt schnurli

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. x3_Nisa_x3

    08. Aug 2011 - 13:52

    hahaha so ein scheiss ….!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -JasonElias-

    08. Aug 2011 - 13:51

    mein Kater ist leider im Mai gestorben :-(
    Kajano ich vermisse dich und denke heute ganz besonders an dich….

    Und Mystique (Missy) und Emily einen schönen Weltkatzentag ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. blackrose100

    08. Aug 2011 - 13:48

    meine heissen felix, friedolien und cornies

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Sunshinenini

    08. Aug 2011 - 13:48

    Meine katzen heißen:

    Molly, Moritz und Amy :-)

    Alles gute zum weltkatzentag meine 3 babys!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. $-flora-$

    08. Aug 2011 - 13:48

    Meine Katzen heißen Mogli und Cherie

    Hallo Ihr Zwei alles Gute zum Katzentag

    User: $-flora-$ Id. :25548117

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Trusche

    08. Aug 2011 - 13:40

    Meine Katze heisst Matze Katze!!

    Matze alles gute zum Weltkatzentag!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. sherlocktuppi

    08. Aug 2011 - 13:38

    Meine Katze heißt Fiona.
    Also: „Alle Gute zum Weltkatzentag Fiona!“

    User: sherlocktuppi Id: 12611657

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: