Weltwassertag finale Summe

Howdy Farmeramafans.

Sven Bömwöllen gibt im Forum die finale Spendensumme bekannt:

Hallo Farmer,

heute morgen wurde die finale Spendensumme der Erlöses vom Verkauf des charity: water-Brunnens von uns an charity: water überwiesen:

Wir möchten uns noch einmal bei allen Farmerama-Usern bedanken, die dieses Projekt unterstützt haben. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass 2 Brunnen verwirklicht werden können

Einfach nur DANKE !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

——————————-

Habt ihr bei der Aktion mitgemacht???

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

12 Antworten zu “Weltwassertag finale Summe”

  1. qwertzler

    01. Apr 2014 - 16:42

    Das Item schlummert zwar im Inventar, ich finde es eine tolle Sache und unterstütze es gerne :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    31. Mrz 2014 - 22:55

    Ich finde es wunderbar. Mit einem so geringem Beitrag, den ich persönlich dazu geleistet habe, können nun 2 Brunnen gebaut werden und so viele Menschen mit Wasser versorgt werden. Da sieht man mal wieder einmal: viele kleine Spenden ergeben eine grosse (in dem Fall 2 grosse) Super-Sachen.
    Die Nörgler mögen ruhig weiter nörgeln, aber denkt immer daran: irgendwann braucht ihr vielleicht mal Hilfe und wenn dann die anderen so denken wie ihr, dann *Ironie einschalt* wünsche ich euch viel Spass *Ironie wieder ausschalt*

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    31. Mrz 2014 - 19:02

    Top sage ich nur hatte mir insgesamt 4 Items geholt und meinen teil dazu beigetragen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    31. Mrz 2014 - 18:54

    http://www.meik.ch/Tanzania/Brunnen.asp
    nach den angaben benötigt der gute mann rund 1700 schweizer franken für einen brunnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gockel1942

    31. Mrz 2014 - 18:50

    Ich freue mich auch, das es für 2 Brunnen reicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    31. Mrz 2014 - 16:26

    2 Brunnen… können also gebaut werden. Super :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      31. Mrz 2014 - 16:29

      lol verrutscht beim lesen.. is heute nicht mein Lesetag..lach
      1 Brunnen.. Aber dennoch Klasse
      Und wenn das Total von 45.000 so interpretiert, dass ohne Farmerama-User grad mal einer zusammen gekommen wäre, sind wir doch echt super.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        31. Mrz 2014 - 18:21

        Du hast es eigentlich richtig geschrieben.

        Zitat:” Gemeinsam haben wir es geschafft, dass 2 Brunnen verwirklicht werden können”.

        Also werden 2 Brunnen gebaut.

        lg sunflowers

      • Fanimu

        31. Mrz 2014 - 22:56

        Ich verstehe es auch so: ein Brunnen war das Ziel und zwei Brunnen sind es geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: