Wer bringt Licht ins Dunkel der Gerüchteküche ?

Hallo Farmeramafans,

 

rätselhaftes gibt es wieder in den Töpfen der Gerüchteküche zu sehen:

[​IMG]

Manches Licht bringt Erleuchtung, manches Licht auch einfach nur selbiges ins Dunkel,​

 

[​IMG]

 

manches Licht bringt auch Glück für ausgefuchste Spieler…​

 

Es gibt auch schon einen Text dazu den die Hilfsköche der Gerüchteküche bereits aus einem Rätsel entschlüsselt haben:
Tic Tac Toe Bingo
1. Es wird nie langweilig auf deiner Farm – sieh nur: ein neues Spiel erwartet dich!
2. um ein Meisters des neuen Spiels zu werden sammle fleissig Goldflammen, die du auf deinen Feldern pflanzen kannst
3. Bei der Ernte droppen Purpur-Tinkturen, die du schnell einsammeln solltest.
4. Und um ein wahrer Meister zu werden, besuche die Stadt und halte nach Farbpipetten ausschau, die du ebenfalls brauchen kannst.
5. Bringe alles zur Mühle und stelle dort Purpurflammen her. Fertig! Nun bist du gerüstet, ein Tic-Tac-Toe Meister zu werden!
6. Kennst du schon die Regeln des neuen Spiels? Sie sind sehr einfach.
7. Öffne ein Feld und sieh, was verlangt wird. Wenn du es liefern kannst ist das Feld freigespielt
8. Spiele Felder einer Linie frei, egal ob senkrecht, waagrecht oder diagonal.
9. Schaffst du vier Felder in einer Linie kannst du dich über einen Spezialpreis freuen
10. Und das Beste freigespiele Linien bleiben erhalten und bieten neue Linienmöglichkeiten wie Quadrate Rechtecke und Dreiecke
11. Das wird ein Spaß – mach dich gleich auf und leg los und freue dich über kombistarke Preise.
Und das Orakel hat auch schon gepostet in der Gerüchteküche:
[​IMG]

Heute morgen klingelte es an meiner Haustüre und 2 komische Gestalten standen davor

sie hatten Bäume im Gepäck die ich schon kannte und sprachen zu mir aber verstanden hatte ich kein Wort

cfc763a96c972aa48a50a995c6bf17085605a73a.png

und als ich die Kugel fragte ob sie etwas dazu weiss zeigte sie mir dieses Bild und schwieg

1a702e7a01eb7f965c777b5ad535b8455605a736.png

auch die 2 bewegten ihre Lippen ohne dass ein Ton zu hören war.

Was wollen sie mir nur damit sagen – wisst ihr was sie von mir wollen ?

[​IMG]

Na das liest sich doch wieder spannend finde ich. Was meint ihr dazu ? Die unteren beiden Bilder könnten auf Preise beim Herbstevent hindeuten. Auch gibt es da neue Bäume – Zedrate XXL erkenne ich unten und oben könnte links ein Wacholder sein den es ja noch nicht auf der Farm gibt, aber in der Gerüchteküche schonmal erwähnt worden war.
Ob das Tic Tak Toc Bingo ein neues Spiel bei Renzo wird oder ein Event ?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Erfolg beim Setzlinge auspacken.
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

7 Antworten zu “Wer bringt Licht ins Dunkel der Gerüchteküche ?”

  1. Glockenblume777

    27. Sep 2015 - 02:40

    Stimmt, das mit den Laternen gibt sicher ein schönes 4-Gewinnt-Spiel. :herzen: :herzen: :herzen:
    Allerdings wirds vermutlich ein Event, wenn man dafür Eventpflanzen anpflanzen muß und Drops ernten. ;)
    Ja, 4-Gewinnt wäre bei Renzo sicher auch mal eine nette Abwechslung. :denk:
    Und die unteren 2 Bilder deute ich mal so: Es gibt wieder das Setzlingsevent, die oberen linken 2 Bäumchen sind neu, Zedrate, Pinie, Erdbeerbaum und Sternfruchtbaum gibts XXLs, und Affenbrotbaum und Speierling sind das letzte Mal dabei (wobei ich letztere noch nicht bei den 7 Eventfarmen überall habe). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      27. Sep 2015 - 02:42

      Zum Thema 4-Gewinnt-Spiel noch eben eine ergänzende Überlegung:
      Ich wünsche mir das als Permanentspiel z.B. mit Diamanten beim Korallenriff. *haben will* :denk: :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. andrew1997

    26. Sep 2015 - 20:27

    Ereignis gewidmet Glühwürmchen – X und 0 spiele oder in Englisch >Tic-tac-toe<.

    :D Vielen Dank für Bilder @Kubikus ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Homunculus55

    26. Sep 2015 - 14:27

    Das wird ein erweitertes Vier Gewinnt. Es sind nach Reihen auch Drei- und Vierecke möglich.
    Vielleicht wird manEichhörnchen, Ziegen, Faultiere und Kamele benötigen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    26. Sep 2015 - 14:05

    oh bestimmt ein weihnachtskalender ,,ja ,, :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    26. Sep 2015 - 13:39

    Setzlinge & Setzlingtag oder Event ist ja OK . Wozu erwirtschaftet man denn die GB? Die letzten 3 im Tempel habe ich vor ewigkeiten freigeschaltet. Weiß gar nicht mehr,wann das wahr 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. muckel6666

    26. Sep 2015 - 10:57

    das könnte ein spiel werden
    z.b. vier gewinnt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: