Wer kann ein Ständchen bringen?

=Joey= gab folgenden Forenwettbewerb bekannt:

Happy Birthday – Farmerama!!!

Happy Birthday liebe Farmerinnen und Farmer,

nun ist es wieder soweit, Farmerama feiert seinen 2ten Geburtstag. Das wollen wir natürlich mit Euch feiern. Eine große Geburtstagsparty erwartet Euch mit vielen Überraschungen. Wir haben Geburtstag, aber Ihr bekommt die Geschenke. Na, ist das nicht etwas? Deswegen gibt es auch dazu wieder einen Wettbewerb, wo Ihr mitmachen könnt. Dieses mal würden wir uns freuen, wenn Ihr ein Geburtstaglied über Farmerama schreibt. Ihr könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Also schreibt uns dazu einen selbst verfassten Songtext, dieser sollte aber nicht länger als eine DIN A 4 Seite sein.

Postet uns bis Dienstag, den 31. Januar 17:00 Uhr, einen Songtext, der sich rund um die Farm dreht! Vergesst nicht Eure IDs anzugeben!

Von Mittwoch den 01. Februar, bis Freitag den 03. Februar nachmittags, könnt Ihr dann abstimmen welcher Songtext Euch am besten gefällt. Danach werden die Stimmen ausgewertet und die Preise verteilt. Aus allen eingeschickten Songtexten wird das Moderatoren Team die 30 besten Songtexte auswählen und sie Euch zur Endabstimmung vorlegen.

Und nun kommen wir zu den Preisen!

Platz 1: Einen Monat Premium & 1 Monat Kompletter Erntehelfer + Eulenstall
Platz 2: Einen Monat den kompletten Erntehelfer + Eulenstall
Platz 3: Eulenstall

Außerdem bekommen die Plätze 1 – 10 das Kuchenhaus, die Riesentorte, die Tortenkanone und einen Jubiläumsschaf-Stall (alle aus dem Jahr 2010). Nur die Plätze 4 – 10 erhalten noch + 100 Einheiten Superfutter.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Feiert schön, dieses wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Kuchenhaus gibt 75 EP alle 6 Stunden benötigt 4 Felder

Riesentorte gibt 50 EP alle 3 Stunden benötigt 4 Felder

Tortenkanone gibt 10 EP alle 30 Minuten benötigt 1 Feld

Jubiläums-Stall gibt alle 10 Stunden 75 EP benötigt 4 Felder

Es ist auch erlaubt ein Video zu drehen indem man singt!

Wo sind die Songschreiber?

In den Wettbewerbsthread im OF posten, hier ist der Link: Geburtstagslied Abgabe

Viel Erfolg dabei!

Quelle

32 Antworten zu “Wer kann ein Ständchen bringen?”

  1. Bauer_Arnold

    24. Jan 2012 - 15:46

    Hier zum 2 jährigen bestehen von Farmerama:
    —ACHTUNG!!!— TITEL MACHT SÜCHTIG!!!—

    Arnold – Der schlaue Bauer

    Hey, wisst ihr wer ich bin?
    Ich bin Arnold, der schlaue Bauer Arnold.
    Der Arnold wer sonst – der Arnold…
    Ja, Ich acker immer wacker mit dem Tracker auf dem Acker.
    Dreh täglich meine Runden – um mir alles anzusehen.
    Die Hühner sind in Rente denn bei mir das ist kein Traum –
    meine Eier pflück ich wie das Obst von einem Baum. Mähhhh:-)

    Ich mess mit einer Elle laufend alle Pflanzen nach, denn die wachsen
    wie der Teufel komm kaum mit dem Ernten nach.
    Ich selbst bin immer fit und werde immer jünger, denn ich trink jeden Morgen
    von meinem Superdünger.
    Ich verkaufe meine Ware auf den Markt weit unter Preis – das beschert mir zwar viel Neider –doch das kümmert mich n’en Scheiß.
    Meine Kunden sind zufrieden, die bedieh’n ich immer schnell, denn die müssen sehr viel kaufen – sonst fehlt mir das an Geld.

    Ich werd von meinen Nachbarn immer wieder reich beschenkt
    und ich freue mich dann riesig das ihr so an mich denkt.
    Und wenn ich dann gut drauf bin, es tut mir gar nicht weh – dann lad
    ich meine Nachbarn ein – zu einer Tasse Tee.

    Ach Arnold, ja ich bin der Arnold mähhhhhhh:-)
    Der schlaue Bauer Arnold – na klar wer sonst…
    Ich bin der Arnold – der schlaue Bauer Arnold – oh ja – ich bin der Arnold.

    Oh, jetzt sind mir meine Eier runtergefallen…:-) Oh Arnold

    Ja, Ich acker immer wacker mit dem Tracker auf dem Acker.
    Züchte Schafe, Pferde, Ziegen – bekomm damit viel Mist.
    Ich verwöhne meine Kühe mit Parfüm zum Hauptgericht.
    Meine Marmelade ist beliebt und überall bekannt.
    Hab damit auf dem Markt n’en ganz großen Stand.
    Und wenn es so gut weitergeht such ich mir noch ne Frau.
    Das fehlt mir noch zum Glück – ich bin nun mal sehr schlau.
    Dann gibts Liebe auf’n Tracker und Liebe in dem Stall –
    wir machen es dann immer – einfach überall.:-)))

    Ich acker immer wacker mit dem Tracker auf dem Acker….

    LG BAUER_ARNOLD
    Hier geht es zur Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=gbvYBl3lAb8

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mysticluv

    23. Jan 2012 - 14:55

    Löl, hat wer mal die Preise umgerechnet in TG? Platz 3 bekommt umgerechnet 15TG+items Und ab Platz 4 100TG +Items…..
    Da ist wohl irgendwas verkehrt gelaufen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gwennie1

    22. Jan 2012 - 15:06

    @OldMcRumpi

    Wenn dieser Dichtwettbewerb schon weltweit ist, hat man Holland vergessen. Denn im Holländischen Forum git es keinen.Im Ukrainischen, Chinesischen, Japanischen Fora schaue ich eigentlich nie herein, also was die da eventuell reimeln… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    22. Jan 2012 - 14:26

    Ist dieser Wettbewerb eigentlich weltweit?
    Dichten wir gegen kreative Köpfe aus Italien, Ungarn, Russland, Japan und Canada an?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. peterle43

    21. Jan 2012 - 23:17

    @Gwennie1 :
    Hey der ist doch gut….. würde den Text hier auch hinein setzen!!! Super gemacht…..!!! Darauf ein Heiniken!!! Prost

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gwennie1

    21. Jan 2012 - 21:25

    @Peterle,

    Danke für die Übersetzung,ganz nett von Dir. Eure Lieder und Kommentare bringen mir aber nich sosehr ins schwitzen, denn ich lese, verstehe und spreche schon ziemlich gut die Deutsche Sprache. Fühle mir hier im Forum auch immer wohl und komme täglich vorbei.

    Mit dem Schwitzen hab ich mehr auf mein eigenes Geburtstagslied gedeutet, denn ein Deutsches Reim schreiben fiel mir nicht leicht. Hat aber trotzdem Spass gemacht:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11986259#post11986259
    unten auf Seite 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -hans334-

    21. Jan 2012 - 17:48

    ich hab jetzt auch ein’s geschrieben, aber da ich hier nicht alles kommplett ,,verstopfen“ will ;) ,hier der link http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11996454#post11996454

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: