Wer möchte 5 Regenbogenhühner gewinnen? * UPDATE *

Der sollte seine Farm in eine Regenbogenfarm verwandeln und bei dem Aufruf von TanteGrete1 mitmachen:

Howdy Farmer,

es wurde ein internationaler Screenshot Wettbewerb auf unserer Facebook Seite http://www.facebook.com/farmerama gestartet.

Mache einen farbenfrohen Screenshot von deiner Farm (es kann jede Anbaufläche genommen werden), poste ihn auf unserer Pinnwand und füge deine ID als Kommentar hinzu. Unsere Jury wird am Freitag Nachmittag 3 Gewinner küren. Als Preis winken ein Regenbogenbaum und 5 Regenbogenhühner.

Verwandle deine Farm in eine Regenbogenfarm und mach mit!

Euer Farmeramateam

Viel Erfolg dabei!

Quelle

UPDATE

Hier sind die Regenbogenfarmen der Gewinner:

Die Gewinnreihenfolge ist nicht bekannt. Galanthea ist mit Ihrer Regenbogenfarm auch dabei. Was meint Ihr welche Farm stammt von Ihr?  Die Auflösung folgt dann noch….viel Spass beim Raten!

34 Antworten zu “Wer möchte 5 Regenbogenhühner gewinnen?”

  1. babajaga 59

    14. Jan 2012 - 20:47

    Für mich kam die Ankündigung leider etwas zu spät, hatte Nachmittagsschicht und leider nur den verdunkelten Acker frei.
    Ich habe aber trotzdem teilgenommen.
    @Galanthea
    Herzlichen Glückwunsch, du hast eine tolle Regenbogenfarm gestaltet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Galanthea

    14. Jan 2012 - 20:35

    @sly1910: Danke :) Die gibt’s in der Gruselnacht in Jack’s Shop:
    http://www.farmeramafans.de/item-liste/gruselnachte.html

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Afghane

    14. Jan 2012 - 16:21

    Nein – ich brauche keine Regenbogen!

    Und zu Facebook brauch ich schon

    gar nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sly1910

    14. Jan 2012 - 14:22

    @ Galanthea
    Hast du wirklich hübsch gemacht. Sieht sehr gut aus.
    Aber mich interessiert ja mal, wo du die Fledermaus-Bäume her hast…

    Lieben Gruß
    sly1910

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. heidi_bin_blau

    14. Jan 2012 - 11:06

    Guteh Morgen ich finde es gut mit denn Geheimnisvollen Stall aber bei mir ist bloß die Uhr und kein Geheimnisvoller Stall wo ist er

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. joschi

    13. Jan 2012 - 21:25

    super schön wie immer liebe nachbarin. ;)
    mein glückwunsch und lieben gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. peterle43

    13. Jan 2012 - 18:45

    @Galanthea :
    Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben… Zieh den Hut davor….!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DeedoElbe

    13. Jan 2012 - 17:47

    Sieht sehr hübsch aus, Galanthea!

    Dasjenige mit dem Baum hat mir auch sehr gefallen, sah sehr realistisch aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. biene-dasbiest

    13. Jan 2012 - 17:38

    Glückwunsch Galanthea,

    kannst du für uns “FB-Verweigerer” ein Bild ins Forum setzen? Will auch mal ne Rübezahl-Mauer sehen ;)

    Danke,

    Biene

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: